AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
09.05.2018 - 11:53 Uhr
Wir brauchen keinen gestandenen Mittelfeldspieler, wir brauchen mehr Spielminuten für Pellegrini (und Gerson).
Die beiden spielen bereits Königsklasse, mit Startelfeinsätzen. Serie A sowieso. Die muss niemand mehr an die Hand nehmen.
Entweder ein Köngistransfer/echte Verstärkung oder man soll es sein lassen.
Die beiden spielen bereits Königsklasse, mit Startelfeinsätzen. Serie A sowieso. Die muss niemand mehr an die Hand nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.05.2018 um 11:58 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wir brauchen keinen gestandenen Mittelfeldspieler, wir brauchen mehr Spielminuten für Pellegrini (und Gerson).
Strootman verkaufen (30 Mio) und Wass holen (15 Mio).
Dadurch Pelle und Gerson mit Wass in der Rotation und 15 Mio. +.
Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt, könnte aber Geld freimachen für deinen Königstransfer...
09.05.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von GeMac
Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt, könnte aber Geld freimachen für deinen Königstransfer...
Logik?
Strootman verkaufen, Königstransfer vollziehen. Ausgaben für Wass komplett unnötig. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.05.2018 um 12:06 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 12:04 Uhr
Das schreibe ich doch. Willst du mit drei ZMs in die Saison gehen? Wenn Strootman geht, rücken Gerson und Pellegrini in der Hierarchie einen auf. Ich schreibe doch schon seit Wochen, dass ich das will.
Strootman -> Pellegrini
Pellegrini -> Gerson
Gerson -> ???
Vermutlich ist Wass aber der falsche dafür, weil er einen zu hohen Anspruch hat was Spielminuten angeht. Aber ein gestandener Spieler wäre mir lieber als ein Talent, was dann wie Gerson in diesem Jahr zu kurz kommt. Da hast du mich falsch verstanden, denke ich.
Strootman -> Pellegrini
Pellegrini -> Gerson
Gerson -> ???
Vermutlich ist Wass aber der falsche dafür, weil er einen zu hohen Anspruch hat was Spielminuten angeht. Aber ein gestandener Spieler wäre mir lieber als ein Talent, was dann wie Gerson in diesem Jahr zu kurz kommt. Da hast du mich falsch verstanden, denke ich.
09.05.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Logik?
Strootman verkaufen, Königstransfer vollziehen. Wass komplett unnötig. v0v
Zitat von GeMac
Logik?
Strootman verkaufen, Königstransfer vollziehen. Wass komplett unnötig. v0v
Mag sein, da stimme ich zu...
Ich persöhnlich glaube aber, dass Gerson auch noch geht...
09.05.2018 - 12:09 Uhr
Zitat von bobo96
Das schreibe ich doch. Willst du mit drei ZMs in die Saison gehen?
Das schreibe ich doch. Willst du mit drei ZMs in die Saison gehen?
1) Nainggolan
2) Gonalons
3) Pellegrini
4) Gerson
5) Strootman
6) De Rossi
Einer geht, einer kommt. Weiterhin 6 Spieler. Ein verglw. günstiges Talent wie Coric noch dazu und du hast sogar 7, mit Florenzi 8. v0v
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.05.2018 um 12:10 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Sonntagsschuss
Ich denke der Königstransfer funktioniert nur, wenn man jemand wie Yaya Tour verpflichtet. Keine Ablöse, köstet 2 Mio. Euro und isz CL Erfahren. Entsprechend kann er die jungen an die Hand nehmen und falls Not am Mann ist einspringen. Ansonsten lässt er seine Spielerkarriere wohlwollend mit einem Glas Vino in der linken und einem Stück leckeren Käse in der rechten Hand ausklingen. Alles vorausgesetzt Stroot oder Ninja gehen. Der Königstransfer kriegt dann einen Stammplatz.
Wäre dann also KT + Pelle + Ninja für die nächsten 2-3 Jahre (oder so ähnlich)
Die Rotation wäre dann mit DDR, Gerson und vllt Flo perfekt. Wüsste nicht, wie man sich sonst verstärken will und gleichzeitig mehr Minuten für Gerson und Pelle klar macht.
09.05.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
1) Nainggolan
2) Gonalons
3) Pellegrini
4) Gerson
5) Strootman
6) De Rossi
Einer geht, einer kommt. Weiterhin 6 Spieler. Ein verglw. günstiges Talent wie Coric noch dazu und du hast sogar 7, mit Florenzi 8. v0v
1) Nainggolan
2) Gonalons
3) Pellegrini
4) Gerson
5) Strootman
6) De Rossi
7 Spieler für 3 Positionen sind doch klar zu viel...
Vorallem, da Flo dort auch spielen kann. Dann haben wir ein ähnliches Problem mit Pelle und Gerson wie dieses Jahr.
09.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von GeMac
Vorallem, da Flo dort auch spielen kann. Dann haben wir ein ähnliches Problem mit Pelle und Gerson wie dieses Jahr.
Womit wir wieder bei der Ausgangssituation wären, nämlich dass eine Wass Verpflichtung vollkommen überflüssig ist.
09.05.2018 - 12:26 Uhr
Zu Daniel Wass
Er geniesst in Frankreich und Spanien ein sehr guter Ruf.
Sehr flexibler Spieler. Er kann (Luft holen) 6, 8, 10, RM, LM und RV spielen. Momentan ist er für Celta meistens im 6/8 Bereich unterwegs, aber er wird weiterhin gelegentilch weiter vorne eingesetzt.
Er verfügt über hohe Spielintelligenz (Kurze-und lange Pässe) und ist sehr giftig aus der Distanz. Er gilt als absoluter Freistossspeziaist (geh mal auf Youtube). Er ist auchein Spieler, der z.T. recht zur Sache geht in den Zweikämpfen.
Ich schätze die Kosten im Bereich 12-15 mio (nur noch 1 Jahr Vertrag), und ja. Er wird spielen wollen wenn er kommt. Er hat definitiv auch die nötige Qualität dazu.
Stärken: Spielintelligenz, Abschluss, Passspiel, Flanken, Flexibilität, Preis-Leistungsverhältnis (Vergleichbare Spieler sind kaum unter 25 mio zu bekommen)
Schwächen: Nur mitelmässiges Tempo.
Bei Wass kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ob Ligue 1 oder La Liga. Er bringt seit Jahren stabil seine Leistung. Auch deshalb sind momentan viele Vereine an ihm dran.
Roma und Valencia sind angeblich die wichtigsten Interessenten. Es wird auch über Sevilla gemunkelt.
Er geniesst in Frankreich und Spanien ein sehr guter Ruf.
Sehr flexibler Spieler. Er kann (Luft holen) 6, 8, 10, RM, LM und RV spielen. Momentan ist er für Celta meistens im 6/8 Bereich unterwegs, aber er wird weiterhin gelegentilch weiter vorne eingesetzt.
Er verfügt über hohe Spielintelligenz (Kurze-und lange Pässe) und ist sehr giftig aus der Distanz. Er gilt als absoluter Freistossspeziaist (geh mal auf Youtube). Er ist auchein Spieler, der z.T. recht zur Sache geht in den Zweikämpfen.
Ich schätze die Kosten im Bereich 12-15 mio (nur noch 1 Jahr Vertrag), und ja. Er wird spielen wollen wenn er kommt. Er hat definitiv auch die nötige Qualität dazu.
Stärken: Spielintelligenz, Abschluss, Passspiel, Flanken, Flexibilität, Preis-Leistungsverhältnis (Vergleichbare Spieler sind kaum unter 25 mio zu bekommen)
Schwächen: Nur mitelmässiges Tempo.
Bei Wass kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ob Ligue 1 oder La Liga. Er bringt seit Jahren stabil seine Leistung. Auch deshalb sind momentan viele Vereine an ihm dran.
Roma und Valencia sind angeblich die wichtigsten Interessenten. Es wird auch über Sevilla gemunkelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.