AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
07.05.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von Nissyen
U-17 EM:
- Im ersten Spiel beim 2:0 gegen die Schweiz sind mit Greco (1 Tor) und Riccardi (1 Vorlage) als Captain zwei von drei Römern erfgreich im Einsatz gestanden. Semeraro 90 Minuten auf der Bank.
Update:
- Italien führt derzeit gegen England nach 20 Minuten mit 1:0 durch ein Tor von Riccardi!!
Jetzt im Live Stream auf der offiziellen Homepage.
Ich bin echt ein bisschen geschockt wie sauber das Passpiel ist im Vergleich zur Roma gestern.
Greco aus dem Spiel, Riccardi spielt ungewohnt in der Spitze.
U-17 EM:
- Im ersten Spiel beim 2:0 gegen die Schweiz sind mit Greco (1 Tor) und Riccardi (1 Vorlage) als Captain zwei von drei Römern erfgreich im Einsatz gestanden. Semeraro 90 Minuten auf der Bank.
Update:
- Italien führt derzeit gegen England nach 20 Minuten mit 1:0 durch ein Tor von Riccardi!!
Jetzt im Live Stream auf der offiziellen Homepage.
Ich bin echt ein bisschen geschockt wie sauber das Passpiel ist im Vergleich zur Roma gestern.
Greco aus dem Spiel, Riccardi spielt ungewohnt in der Spitze.
Dann wohnst du aber nicht in DE oder? Denn auf der offiziellen HP finde ich nichts, musste mir irgend einen Bauerstream suchen ^^. In DE hat nämlich Sport1 die Rechte dafür und durch die Eishockey WM läuft Italien gegen England nur auf Sport1+.
Riccardi nicht nur durch das Tor positiv. Hat eine gewisse Präsenz und eine enorm sichere Technik, für mich aktuell der auffälligste. Welche Position spielt er denn eigentlich? Jetzt spielt er ja im Sturm, auf TM steht aber, dass er in der Youth im ZM spielt.
Eure Youth ist auf jeden Fall nicht schlecht, 2015 /16 während der Youth League sind mir damals Soleri, Sadiq und Nura aufgefallen, die ja jetzt zumindest auch alle im Herrenbereich verliehen sind, auch wenn Nura ja derzeit pausiert. Kann man demnächst einen von euch aus der eigenen Jugend im first team erwarten von denen die jetzt verliehen sind oder noch in der Youth bei euch spielen?
07.05.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Qells
Riccardi nicht nur durch das Tor positiv. Hat eine gewisse Präsenz und eine enorm sichere Technik, für mich aktuell der auffälligste. Welche Position spielt er denn eigentlich? Jetzt spielt er ja im Sturm, auf TM steht aber, dass er in der Youth im ZM spielt.
Riccardi ist ein 8er bzw. 10er. In der Juniorennationalmannschaft wird er meist als HS eingesetzt. Er ist auch Stammspieler und Leistungsträger in der U19 der Roma. Spielberechtigt wäre er noch für die U17, spielt also bereits eine Klasse höher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 07.05.2018 um 17:26 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 17:23 Uhr
Nein, CH.
Zur Primavera und der Roma Jugend kann dir am Besten Sonntagsschuss Infos geben, er sitzt an der "Quelle" und hat eine grosse Fachkompetenz.
In der Primavera meist ZOM soviel ich mitbekommen habe.
Antonucci kam ja gegen Liverpool schon zu einem Einsatz, denke aber nicht das er sich durchsetzen kann. Riccardi wird sich sicher bald aufdrängen wenn er so weiter macht. Tumminello wird wahrscheinlich noch ein Jahr ausgeliehen. Nura kommt hoffentlich bald wieder.
Riccardi mit Gelb?
Zur Primavera und der Roma Jugend kann dir am Besten Sonntagsschuss Infos geben, er sitzt an der "Quelle" und hat eine grosse Fachkompetenz.
In der Primavera meist ZOM soviel ich mitbekommen habe.
Antonucci kam ja gegen Liverpool schon zu einem Einsatz, denke aber nicht das er sich durchsetzen kann. Riccardi wird sich sicher bald aufdrängen wenn er so weiter macht. Tumminello wird wahrscheinlich noch ein Jahr ausgeliehen. Nura kommt hoffentlich bald wieder.
Riccardi mit Gelb?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 07.05.2018 um 17:28 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von Nissyen
Nura kommt hoffentlich bald wieder.
Nura kommt hoffentlich bald wieder.
Der hat leider zu viel Zeit durch Verletzungen verloren. Und nun zum wiederholten mal am Herzen. Eine große Karriere wird der wohl nicht mehr hinlegen, wenn überhaupt.
07.05.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Qells
Kann man demnächst einen von euch aus der eigenen Jugend im first team erwarten von denen die jetzt verliehen sind oder noch in der Youth bei euch spielen?
Kann man demnächst einen von euch aus der eigenen Jugend im first team erwarten von denen die jetzt verliehen sind oder noch in der Youth bei euch spielen?
Capradossi hat gestern sein Serie A Debüt gegeben... Ansonsten hat 9er Tumminello die größten Chancen, diese Saison aber auch einen Kreuzbandriss erlitten. Nach seinem Comeback aber bereits wieder eine Vorlage und ein Tor in der Serie A beigesteuert.
Nani kommt in seiner ersten Profisaison auf viele Spielminuten in Argentinien. Machin, den ich persönlich nie verliehen hätte, hat sich bei Pescara durchgesetzt - ihm muss kommende Saison aber der Sprung in die Serie A gelingen, sonst wird es auch schon zu spät.
Von den älteren Primavera (U19)-Spielern (Jahrgang 99) sehe ich niemanden, dem direkt der Sprung zu den Profis der Roma gelingen könnte. Riccardi (stell dem mal einen Chiellini gegenüber, dann ist Endstation) und die anderen talentierten 2000er und 2001er sind noch viel zu jung, die können noch 2 Jahre Primavera spielen.
Edit: Eventuell Marchizza wieder zurückkaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 07.05.2018 um 17:49 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 18:49 Uhr
@Sonntagsschuss: Mich würde mal deine Transferplanung im Falle eines dritten Platzes interessieren.
Ich hoffe mal, dass man wirklich nach einem jungen Konkurrenten für De Rossi sucht. Di Francesco lobt Gonalons ja eigentlich regelmäßig in den Himmel. Das ganze mit Paredes ist einfach immer noch so traurig.. das wäre DER ideale Spieler.
Ich hoffe mal, dass man wirklich nach einem jungen Konkurrenten für De Rossi sucht. Di Francesco lobt Gonalons ja eigentlich regelmäßig in den Himmel. Das ganze mit Paredes ist einfach immer noch so traurig.. das wäre DER ideale Spieler.
07.05.2018 - 18:59 Uhr
07.05.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von bobo96
@Sonntagsschuss: Mich würde mal deine Transferplanung im Falle eines dritten Platzes interessieren.
Hmmm. Mein Problem liegt mehr beim Trainer, als beim Spielermaterial. Selbst die unbeliebten 3 (Peres, Gonalons, Jesus) muss ich persönlich nicht unbedingt ersetzt sehen, aber besser geht natürlich immer.
Ünder auf RA passt, würde mir nur wünschen, dass er sich innerhalb der 90 Minuten noch öfter zeigt. Als 2. RA dann halt Defrel, falls man ihn nicht wieder losbekommt. Sowie gelegentliche Minuten für Schick, der aber nach und nach Dzeko auf der 9 ablösen sollte.
Auf der RV-Position hoffe ich halt auf Karsdorp. v0v
- Würde mir einen Königstransfer im Mittelfeld wünschen. So einen kompletten Mittelfeldspieler wie es Strootman vor seinen Verletzungen war, natürlich jünger als Nainggolan und Strootman, vielleicht etwas kreativer/mit besserer Übersicht.
- Einen guten und günstigen Regista (eine typische Monchi-Verpflichtung halt), der spätestens übernächste Saison den Platz von De Rossi übernimmt/übernehmen kann (ggf. stabilisiert sich noch Gonalons).
- Ich finde, wir sind ziemlich von Kolarov abhängig und der wird dieses Jahr noch 33. Da sollte noch ein weiterer mehr als verlässlicher LV geholt werden (Silva kann ich nicht ausreichend beurteilen; bei Pellegrini weiß man nicht, wie sehr ihn die Verletzungen zurückgeworfen haben).
Zugänge: 2x MF, 1x LV
Abgänge: Strootman? Gerson?
Was allgemein Zugänge betrifft, würde ich mir wünschen, dass
a) niemand (teuer) geholt wird, der nicht deutlich besser als eigene (verliehene) Talente (und Gerson) ist. Ich brauche keinen Hector Moreno, wenn es z.B. ein Capradossi, Nani genauso kann. Ebenso auf anderen Positionen. Ein neuer Regista sollte dann schon deutlich besser als Machin sein.
b) Spieler überwiegend aus der Serie A geholt werden. Di Francesco spricht leider nur Italienisch, das ist ein ziemliches Problem. Spieler, mit denen schnelle, direkte und reibungslose Kommunikation möglich ist und wenig Akklimatisierung benötigen, würde ich dem nächsten Supertalent aus dem Ausland bevorzugen.
07.05.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Qells
Danke für die Infos
.
Bist du für die Roma tätig oder als Journalist @Sonntagsschuss ?
Danke für die Infos
. Bist du für die Roma tätig oder als Journalist @Sonntagsschuss ?
Würde mich auch interessieren
07.05.2018 - 20:39 Uhr
Würde ich alles so unterschreiben. Defrel natürlich am liebsten für einen richtigen Rechtsaußen "eintauschen". Vorne sehe ich sonst ebenfalls keinen Bedarf. Dein Königstransfer im Mittelfeld setzt einen Verkauf aus Strootman oder Nainggolan voraus, korrekt? Sonst wäre man da mit einem Neuzugang sowie Pellegrini und Gerson quantitativ eindeutig überbesetzt. Zusammen mit deiner Forderung fallen mir allerdings kaum Lösungen für diesen Königstransfer ein. Cristante ist für dich ja zu schwach, ansonsten passt Barella eigentlich gut zu deiner Beschreibung. Aber ich glaube kaum, dass man da wirklich Chancen hat.
Dein Regista-Wunsch schließt Torreira aus. Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber hier den Königstransfer haben möchte und davor eher die "gute und günstige" Lösung. Dann stellt man auch Pellegrini keine neue Granate in den Weg. Linksverteidiger würde ich im Zweifel erstmal hinten anstellen, außer man findet eine junge, günstige, italienische Variante. Hoffe da aber eher auf Pellegrini.
Dein Regista-Wunsch schließt Torreira aus. Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber hier den Königstransfer haben möchte und davor eher die "gute und günstige" Lösung. Dann stellt man auch Pellegrini keine neue Granate in den Weg. Linksverteidiger würde ich im Zweifel erstmal hinten anstellen, außer man findet eine junge, günstige, italienische Variante. Hoffe da aber eher auf Pellegrini.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.