AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
08.05.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von bobo96
Bonaventura wird ja momentan ab und zu genannt. Wäre vom Spielertyp wohl das, was man am ehesten gebrauchen könnte und in Top-Form definitiv eine Bereicherung im zentralen Mittelfeld. Allerdings wird er auch schon 29 im Sommer und wäre dafür zu teuer. Aber einen ähnlichen Spieler braucht es wohl.
Bonaventura wird ja momentan ab und zu genannt. Wäre vom Spielertyp wohl das, was man am ehesten gebrauchen könnte und in Top-Form definitiv eine Bereicherung im zentralen Mittelfeld. Allerdings wird er auch schon 29 im Sommer und wäre dafür zu teuer. Aber einen ähnlichen Spieler braucht es wohl.
Von den Fähigkeiten sicher interessant, aber iwie weiß ich nicht so recht. Das ist für mich iwie nicht so der Königstransfer, den Sonntagsschuss angesprochen hat (dem ich übrigens zustimme)
08.05.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Albano33
Ich habe noch einen Artikel über die Verteilung der Fernsehgelder in der Serie A gefunden und möchte den Euch nicht vorenthalten.
Der Artikel ist vom September 2017 und enthält die Zahlen für die letzte Saison.
Die Verteilung ist - kompliziert, aber lest doch selbst.
http://fussball-geld.de/einnahmen-fernsehgelder-in-der-serie-a-20162017/
Ich habe noch einen Artikel über die Verteilung der Fernsehgelder in der Serie A gefunden und möchte den Euch nicht vorenthalten.
Der Artikel ist vom September 2017 und enthält die Zahlen für die letzte Saison.
Das hat sich allerdings geändert durch die "riforma lotti". Die tritt aber erst nächste Saison in Kraft, wurde erst dieses Jahr unterzeichnet.
https://it.eurosport.com/calcio/serie-a/2017-2018/diritti-tv-ecco-la-svolta-50-dei-ricavi-diviso-in-parti-uguali-chi-ci-perde-e-chi-ci-guadagna_sto6660013/story.shtml
08.05.2018 - 22:52 Uhr
Wäre nicht Pavon von Boca ein typischer Transfer für Monchi. Wobei, der ist vermutlich bereits zu bekannt und teuer.
09.05.2018 - 09:11 Uhr
+++ Breaking +++
Inter hat Interesse an Bruno Peres...
Ich dachte den werden wir nie im Leben los!
Was passiert eigentlich mit Skorupski? Er selber kann ja nicht wirklich bleiben wollen
Was passiert eigentlich mit Skorupski? Er selber kann ja nicht wirklich bleiben wollen
09.05.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von -laki-
+++ Breaking +++
+++ Breaking +++
Laut Repubblica hält Spalletti viel von ihm, außerdem würden wir ab 6 Millionen keinen Verlust machen. Ich würde das als Gerücht mit etwas mehr Chancen sehen im Vergleich zu anderen Quellen, aber noch weit weg von einem konkreten Angebot.
Skorupski kann man sicher an den Mann bringen, aber mehr als 5 Mio. zahlt nach einem Jahr Reserve kaum jemand. Er wird sicher nicht weiter nur auf Coppa-Einsätze hoffen bei uns.
09.05.2018 - 09:44 Uhr
Zitat von Buzzurro
Das hat sich allerdings geändert durch die "riforma lotti". Die tritt aber erst nächste Saison in Kraft, wurde erst dieses Jahr unterzeichnet.
https://it.eurosport.com/calcio/serie-a/2017-2018/diritti-tv-ecco-la-svolta-50-dei-ricavi-diviso-in-parti-uguali-chi-ci-perde-e-chi-ci-guadagna_sto6660013/story.shtml
Zitat von Albano33
Mille grazie
09.05.2018 - 10:11 Uhr
Mehrere Zeitungen in Spanien und Dänemark schreiben, dass Roma Daniel Wass aus Celta Vigo verpflichten möchte. Auch Valencia und ein paar andere La Liga Vereine sind an den Dänen dran.
Wass ist relativ günstig, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Er ist momentan vierter der La Liga Assistent Liste.
09.05.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von bastrup
Mehrere Zeitungen in Spanien und Dänemark schreiben, dass Roma Daniel Wass aus Celta Vigo verpflichten möchte. Auch Valencia und ein paar andere La Liga Vereine sind an den Dänen dran.
Was ist Wass (höhö) denn für ein Spielertyp? Eher der Box-to-Box 8er oder schon mit kreativität veranlagt?
09.05.2018 - 11:02 Uhr
Mit 29 Jahren noch kein einziges mal CL gespielt, nein, danke... Etwas mehr Ambition sollte Monchi bei der Roma schon zeigen.
Dazu kein Entwicklungspotential mehr, völlig fremde Liga, muss sich erst wieder akklimatisieren, kein Wiederverkaufswert.
Dazu kein Entwicklungspotential mehr, völlig fremde Liga, muss sich erst wieder akklimatisieren, kein Wiederverkaufswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.05.2018 um 11:06 Uhr bearbeitet
09.05.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Mit 29 Jahren noch kein einziges mal CL gespielt, nein, danke... Etwas mehr Ambition sollte Monchi bei der Roma schon zeigen.
Keine Ahnung wie teuer er ist, aber das wäre dann so etwas wie der Gonalons für das ZM, während man im DM hoffentlich investiert. Sollte man Torreira bekommen können, wäre ich völlig zufrieden, wenn man mit De Rossi und Torreira als Regista sowie Nainggolan/Strootman, Pellegrini, Gerson und Wass (oder einem vergleichbaren Spieler) in die neue Saison geht. Vor allem würde ein Spieler der 26-29 ist gut passen, wenn man dann zwei junge (Pellegrini, Gerson) und zwei gestandene Spieler (Nainggolan/Strootman + X) in die Saison geht.
Irgendwie sehe ich aber noch keinen Verkauf von einem der beiden, muss ich sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.