A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#2831
29.04.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Napoli würde ich nur den Scudetto gönnen, wenn wir gleichzeitig die CL gewinnen würden.
Wenn ich an unsere unzähligen Vizemeisterschaften denke, kann ich mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als wenn ein Klub, mit weniger Mitteln und geringeren Personalkosten (sogar noch zwischendurch aus der Serie B kommend) als der Roma, vor uns Meister werden würde.
Ich schätze sehr, was in Napoli geleistet wird, aber für mich wäre das unerträglich bitter.
Über den x-ten Titel für die alte Dame kann ich dagegen problemlos hinwegsehen, das stört mich nicht im geringsten.

Genau. Wen interessiert ob Juve das 50.-60.70. Mal Meister wird bzw. 8.-9.-10. Mal in Folge? Wenn Neapel Meister wird ist das was ganz anderes. Hoffe wirklich Juve schafft das und nicht irgendwer anderes vor uns .
AS Roma 2017/2018 |#2832
29.04.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von fanauscologne
Zitat von Sonntagsschuss

Napoli würde ich nur den Scudetto gönnen, wenn wir gleichzeitig die CL gewinnen würden.
Wenn ich an unsere unzähligen Vizemeisterschaften denke, kann ich mir kaum etwas schlimmeres vorstellen, als wenn ein Klub, mit weniger Mitteln und geringeren Personalkosten (sogar noch zwischendurch aus der Serie B kommend) als der Roma, vor uns Meister werden würde.
Ich schätze sehr, was in Napoli geleistet wird, aber für mich wäre das unerträglich bitter.
Über den x-ten Titel für die alte Dame kann ich dagegen problemlos hinwegsehen, das stört mich nicht im geringsten.

Genau. Wen interessiert ob Juve das 50.-60.70. Mal Meister wird bzw. 8.-9.-10. Mal in Folge? Wenn Neapel Meister wird ist das was ganz anderes. Hoffe wirklich Juve schafft das und nicht irgendwer anderes vor uns .

Deswegen: Danke bisher an Florenz Zunge raus
AS Roma 2017/2018 |#2833
29.04.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von S-P-Q-R

Du weisst schon, dass dann keiner von unseren Clubs je Meister wird, oder?

Nein, das weiß ich nicht. Ich habe sogar bereits Meisterschaften genau dieser Klubs miterlebt. Napoli zeigt doch heuer, dass es zumindest weiterhin möglich ist. Genauso wie die Roma mehrmals denkbar knapp gescheitert ist. Unmöglich ist was anderes.

Edit: Die Fiorentina natürlich ausgenommen, die haben in der Aufzählung aber auch nichts verloren.

Ich bin da eigentlich hin und her gerissen. Kann deine Sichtweise hundertprozentig nachvollziehen, da ich die Serie A aber erst seit ca. 2010 richtig verfolge (vorher immer nur für die italienische Teams in der CL gewesen), wäre mir ein anderer Meister als Juventus schon mal ganz lieb. So kann man jetzt aber weiterhin von sich behaupten die Nummer Zwei in Italien zu sein, nachdem man ins CL-Halbfinale gekommen ist.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2834
29.04.2018 - 20:33 Uhr
Guter Spieltag bisher, fehlt nur noch ein Punktverlust für Lazio.
Schaut gut aus, auch wenn Juve noch kommt. Die anderen beiden Spiele muss man gewinnen.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#2835
30.04.2018 - 16:26 Uhr
Um mal wieder einen Namen in die Runde zu werfen: was würdet ihr von Holger Badstuber halten?

- kann 3er- und 4er-Kette spielen
- gute Spieleröffnung
- internationale Erfahrung
- möchte CL spielen

In Deutschland sehe ich für ihn keine Alternativen (S04 war er schon einmal, beim BVB kann ich ihn mir ebenso wenig vorstellen wie bei Hoffenheim). England wäre auf Grund der vielen Spiele, der Intensität und seiner Verletzungsgeschichte mMn keine sinnvolle Alternative.

Unwahrscheinlich, ich weiß und ohne jede Grundlage, wäre aus meiner Sicht aber eine interessante Option zwinker
AS Roma 2017/2018 |#2836
30.04.2018 - 17:25 Uhr
Sehr guter Gedanke meiner Meinung nach. Kann man nicht viel falsch machen denke ich. Ablösefrei, wie von dir erwähnt mit tollen Abwehrfähigkeiten ausgestattet. und Gehalt sollte mittlerweile bei Ihm auch überschaubar sein.

Verletzungsanfällig hin oder her, wenn der sich anschließen würde wäre ich nicht abgeneigt ^^

Manolas, Fazio, Badstuber wäre mir alleine aber etwas zu dünn sollte man wieder CL spielen
AS Roma 2017/2018 |#2837
01.05.2018 - 22:57 Uhr
Alisson - Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov - Pellegrini, De Rossi, Nainggolan - Schick, Dzeko, El Shaarawy

Finde ich an sich super. Problem ist nur, dass man vorne eigentlich nur mit Ünder nachlegen kann. Perotti oder El Shaarawy auf der Bank wäre analog zu Schick/Ünder Gold wert. Hoffe, dass man ähnlich auftritt wie gegen Barcelona im ersten Durchgang und sich dann nicht nur mit einem Tor belohnt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#2838
01.05.2018 - 23:21 Uhr
drücke der roma für morgen die daumen. wird natürlich bockschwer.
AS Roma 2017/2018 |#2839
02.05.2018 - 09:02 Uhr
Zitat von Nuebulas
Sehr guter Gedanke meiner Meinung nach. Kann man nicht viel falsch machen denke ich. Ablösefrei, wie von dir erwähnt mit tollen Abwehrfähigkeiten ausgestattet. und Gehalt sollte mittlerweile bei Ihm auch überschaubar sein.

Verletzungsanfällig hin oder her, wenn der sich anschließen würde wäre ich nicht abgeneigt ^^

Manolas, Fazio, Badstuber wäre mir alleine aber etwas zu dünn sollte man wieder CL spielen

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Hat nach seiner schweren Verletzung bei den Bayern nie mehr in Tritt gefunden und ist schließlich auch in Stuttgart gescheitert...
Da können wir ohne Probleme Jesus behalten und Nani zurückholen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#2840
02.05.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von jasuzi
drücke der roma für morgen die daumen. wird natürlich bockschwer.

Ein 1:0 (mindestens) muss in der ersten Hälfte drin sein, damit die Zuschauer das Olimpico in eine Hölle verwandeln. Geht Pool in Führung, wars das zu 99,99%. Salah muss gestoppt werden, alle anderen sind 50% ungefährlicher.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.