AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
14.11.2017 - 09:02 Uhr
Dass er dabei ist, ist sicher.
14.11.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von bobo96
Ja, aber du hast selbst die Frage in den Raum geworfen, ob Stammspieler dabei sind.
Und bei Alisson stehen die Chancen aktuell 50-50. Bei Nainggolan ist eine WM-Teilnahme auch nicht sicher, weil er durch seine Verletzung die Chance gerade verpasst hat, sich dem Trainer aufzudrängen. Das Gute daran: Radja wird in der Liga eine Schippe drauflegen, um den Zug nach Russland nicht zu verpassen.
14.11.2017 - 10:48 Uhr
Apropos
Bitte nicht eilen. Wir brauchen nicht noch mehr verletzte.
Zitat von Radja
“Viviamo alla giornata. Questo sarebbe un infortunio che richiede due settimane di stop, ma sto facendo di tutto per provare a giocare”.
“Viviamo alla giornata. Questo sarebbe un infortunio che richiede due settimane di stop, ma sto facendo di tutto per provare a giocare”.
Bitte nicht eilen. Wir brauchen nicht noch mehr verletzte.
14.11.2017 - 11:20 Uhr
Meinte Stammspieler bei der Roma. Gibt ja keine erste Elf so wirklich, daher habe ich ein paar mehr Spieler aufgenommen.
14.11.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Ja, aber du hast selbst die Frage in den Raum geworfen, ob Stammspieler dabei sind.
Und bei Alisson stehen die Chancen aktuell 50-50.
Bei Nainggolan ist eine WM-Teilnahme auch nicht sicher, weil er durch seine Verletzung die Chance gerade verpasst hat, sich dem Trainer aufzudrängen. Das Gute daran: Radja wird in der Liga eine Schippe drauflegen, um den Zug nach Russland nicht zu verpassen.
Und bei Alisson stehen die Chancen aktuell 50-50. Bei Nainggolan ist eine WM-Teilnahme auch nicht sicher, weil er durch seine Verletzung die Chance gerade verpasst hat, sich dem Trainer aufzudrängen. Das Gute daran: Radja wird in der Liga eine Schippe drauflegen, um den Zug nach Russland nicht zu verpassen.
Wenn ihm Martinez überhaupt die Chance gibt, am Bahnhof zu sein, wenn der Zug abfährt.
15.11.2017 - 23:37 Uhr
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-112864&menu=news-all
Würde mir sehr, sehr gefallen. Ich mag seine starken Dribblings da draußen auf der Seite. Satter Schuss und den geilsten Elferanlauf, den es gibt. (Auch wenn es letztes Mal nicht geklappt hat
) auch von meiner Seite muss ich jetzt für EDF und Monchi mal ein großes Lob aussprechen. Wir haben da eine echt coole Truppe, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Hoffentlich startet auch der Stadionbau bald mal. Ein Spiel im neuen Colosseum wäre ein Highlight.
Gibt es irgendwelche Match predictions fürs Derby? Ich hoffe auf den Sieg, bin aber so auf X eingestellt. Letztes Jahr wurden wir so oft ausgekontert, heuer stehen wir hinten besser.
Würde mir sehr, sehr gefallen. Ich mag seine starken Dribblings da draußen auf der Seite. Satter Schuss und den geilsten Elferanlauf, den es gibt. (Auch wenn es letztes Mal nicht geklappt hat
) auch von meiner Seite muss ich jetzt für EDF und Monchi mal ein großes Lob aussprechen. Wir haben da eine echt coole Truppe, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Hoffentlich startet auch der Stadionbau bald mal. Ein Spiel im neuen Colosseum wäre ein Highlight. Gibt es irgendwelche Match predictions fürs Derby? Ich hoffe auf den Sieg, bin aber so auf X eingestellt. Letztes Jahr wurden wir so oft ausgekontert, heuer stehen wir hinten besser.
16.11.2017 - 07:44 Uhr
Sein aktueller Vertrag bis 2019 (dann 31 Jahre alt) reicht für einen AS eigentlich. 2 weitere Jahre sind meiner Meinung nach unnötig.
16.11.2017 - 08:13 Uhr
sehe ich ebenso, eine vórzeitige Verlängerung macht mMn keinen Sinn.
Man kann darüber auch später diskutieren....
16.11.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Es ist halt auch eine Vertrauensbekundung. Und mit über 30 kann er mit seiner Technik auch noch immer wertvoll sein.
16.11.2017 - 12:47 Uhr
Naja, der Wiederverkaufswert dürfte mit 31 nicht signifikant höher sein als mit 33.
Hoffe, dass er die Leistung halten kann...aber verdient hat er es sich allemal.
Hoffe, dass er die Leistung halten kann...aber verdient hat er es sich allemal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.