A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1001
16.11.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Danny_East
Es ist halt auch eine Vertrauensbekundung. Und mit über 30 kann er mit seiner Technik auch noch immer wertvoll sein.

Wenn ich sowas lese, muss ich immer an den _alten_ Totti denken, da kommt mir das Grauen. Totti hat da zwar noch geholfen, aber sein Standfussball war ziemliches Gift für unser Spiel, dem Spielfluss und der Entwicklung. Gleichzeitig Totti war "nur" MS, kein AS, und hatte deutlich mehr drauf.

Ein jüngerer Spieler kann letztlich genauso wertvoll sein, in der Regel nebenbei noch spritziger und schneller und hoffentlich torgefährlicher. Erfahrung hat man mit dem dann 27 jährigen El Shaarawy auf der Position sowieso. Sehe wirklich keinen Grund, dann einen 32, 33 jährigen Perotti mitzuschleppen, was gleichzeitig wieder 2 zwanghafte Jahre bei einem oder mehreren Leihklubs für unsere LA-Talente bedeuten würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.11.2017 um 13:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1002
16.11.2017 - 14:58 Uhr
Ich sehe das anders als ihr. Für mich gibt es keinen Grund, den jetzt noch ca. 2 Jahre laufenden Vertrag zu verlängern. Das hat er sich "noch nicht verdient". Er wird dann in einem Alter sein, wo eher schlechter als besser wird. Daher fände ich es gut, wenn man davon die Finger lässt.. Man könnte seinen Vertrag bestimmt anpassen (anpassen), aber auch da sehe ich ihn gut aufgestellt!
AS Roma 2017/2018 |#1003
16.11.2017 - 15:42 Uhr
Morgen Nachmittag kommt Emerson in der Primavera gegen Inter zum Einsatz.
AS Roma 2017/2018 |#1004
16.11.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Danny_East

Es ist halt auch eine Vertrauensbekundung. Und mit über 30 kann er mit seiner Technik auch noch immer wertvoll sein.

Wenn ich sowas lese, muss ich immer an den _alten_ Totti denken, da kommt mir das Grauen. Totti hat da zwar noch geholfen, aber sein Standfussball war ziemliches Gift für unser Spiel, dem Spielfluss und der Entwicklung. Gleichzeitig Totti war "nur" MS, kein AS, und hatte deutlich mehr drauf.

Ein jüngerer Spieler kann letztlich genauso wertvoll sein, in der Regel nebenbei noch spritziger und schneller und hoffentlich torgefährlicher. Erfahrung hat man mit dem dann 27 jährigen El Shaarawy auf der Position sowieso. Sehe wirklich keinen Grund, dann einen 32, 33 jährigen Perotti mitzuschleppen, was gleichzeitig wieder 2 zwanghafte Jahre bei einem oder mehreren Leihklubs für unsere LA-Talente bedeuten würde.

Wie sagst du immer? Wir werden mit ihm den Scudetto nicht holen und ohne ihn auch nicht. Deshalb ist es egal grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1005
16.11.2017 - 17:50 Uhr
Immobile fraglich. Wäre natürlich ein kleiner Vorteil, denn auch wenn Lazio viel über die mannschaftliche Geschlossenheit kommt, macht er in solchen Spielen meist den Unterschied. Das Ding muss man einfach gewinnen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1006
16.11.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Danny_East
Wie sagst du immer? Wir werden mit ihm den Scudetto nicht holen und ohne ihn auch nicht. Deshalb ist es egal grins

Das gilt aber nur bei etwaigen Abgängen (im Gegenzug gibt es schließlich noch eine Ablöse, die man kassiert).
Einem 32, 33 jährigen Außenstürmer Puderzucker in den Hintern zu blaßen und mit Geld zu überschütten halte ich grundsätzlich für falsch. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.11.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1007
16.11.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Danny_East

Das gilt aber nur bei etwaigen Abgängen (im Gegenzug gibt es schließlich noch eine Ablöse, die man kassiert).
Einem 32, 33 jährigen Außenstürmer Puderzucker in den Hintern zu blaßen und mit Geld zu überschütten halte ich grundsätzlich für falsch. zwinker

Aus dir spricht die Vernunft. Aber ich möchte nicht immer vernünftig sein. smile
Des weiteren muss ich gestehen... ich habe nicht gedacht, dass Diego schon 29 ist.
Ich habe geglaubt er ist 26 (Aussehen tut er wie 20 wenn du ihm ins Gesicht schaust grins)
Dann kann ich das dann auch iwo nachvollziehen.
Die Diskussion ist leider eher wegen meiner falschen Auffassung entstanden.
Rührt sich eh viel zu wenig bei uns im Forum!

Errare humanum est. v0v (dein Icon Lachend)

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1008
16.11.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von Danny_East

Wir sind hier effizient und tratschen nicht so rum wie der Rest Zwinkernd
AS Roma 2017/2018 |#1009
16.11.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Danny_East

Word! grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1010
17.11.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von -laki-

Zitat von Danny_East

Word! grins

Außerdem weiß ich gar nicht über was wir groß philosophieren sollten...

Wenn es wichtige Themen gibt werden die hier angesprochen und es wird auch länger diskutiert aber es ist angenehm nicht so viel nachlesen zu müssen, wenn man mal 2-3 tage nicht im Forum war.

Wäre lästig da 30 Seiten nachzulesen.... ich finde das ganz gut so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.