AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
12.11.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von -laki-
@Danny_East
Niente amichevole col Giappone martedì, quindi, ma soprattutto niente derby sabato prossimo, salvo miracoli che quando c’è di mezzo un «robot» come Nainggolan non vanno esclusi. Con le lesioni muscolari non si scherza, il protocollo in caso di primo grado (questa la diagnosi per Radja) prevedono uno stop di almeno dieci giorni e il rischio di ricaduta è altissimo.
(Zusammenfassung auf Deutsch: Ninja fällt 10 Tage aus und kann das Derby nicht mitmachen)
Sonntagsschuss hat da leider recht. Vllt sieht man dann ja Gerson auf seiner Position.
@Danny_East
Quelle: Romanews
Niente amichevole col Giappone martedì, quindi, ma soprattutto niente derby sabato prossimo, salvo miracoli che quando c’è di mezzo un «robot» come Nainggolan non vanno esclusi. Con le lesioni muscolari non si scherza, il protocollo in caso di primo grado (questa la diagnosi per Radja) prevedono uno stop di almeno dieci giorni e il rischio di ricaduta è altissimo.
(Zusammenfassung auf Deutsch: Ninja fällt 10 Tage aus und kann das Derby nicht mitmachen)
Sonntagsschuss hat da leider recht. Vllt sieht man dann ja Gerson auf seiner Position.
Schade, auch für ihn selbst. Wäre ja sein eventuelles Comeback in der N11 gewesen.
Freue mich schon auf das Spiel gegen Lazio. Wir haben im MF genügend Spieler, die heiß sind. Und dass sich Ninja bei seinem Leistungsumfang mal verletzt kann mal passieren.
Wenn wir Lazios Konterstärke unterbinden können, haben wir gute Chancen. Wir haben jz gg 2 von oben verloren und müssen da mal punkten
13.11.2017 - 20:58 Uhr
Ünder heute mit seinem 3. Tor im 7. Länderspiel.
Hoffentlich trifft er dann für uns auch bald.
Hoffentlich trifft er dann für uns auch bald.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.11.2017 um 20:58 Uhr bearbeitet
13.11.2017 - 22:19 Uhr
Hallo, ich werde Anfang Januar Rom besuchen und hatte einen Stadionbesuch eingeplant. Ab wann kann ich denn Tickets kaufen? Irgendwie gibt es noch keine im online shop...
13.11.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Loddar
Hallo, ich werde Anfang Januar Rom besuchen und hatte einen Stadionbesuch eingeplant. Ab wann kann ich denn Tickets kaufen? Irgendwie gibt es noch keine im online shop...
Meist ca. 2 Wochen vorher
13.11.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Loddar
Danke
14.11.2017 - 08:12 Uhr
So endet also auch die Nm Karriere von DDR
14.11.2017 - 08:18 Uhr
14.11.2017 - 08:37 Uhr
Ganz groß eigentlich!!
Hat das Team über sich gestellt.
Daran sieht man, dass auch die Spieler nicht hinter Ventura und seinen Ideen standen....
Hat das Team über sich gestellt.
Daran sieht man, dass auch die Spieler nicht hinter Ventura und seinen Ideen standen....
14.11.2017 - 08:37 Uhr
Gibt es im Sommer überhaupt Stammspieler bei der WM? Alisson ist dabei, aber bei einem Torwart ist die Belastung weniger schlimm.
Florenzi, Peres, Karsdorp, Manolas und Emerson sicher raus. Jesus wohl auch. Kolarov und evtl. Fazio kann man gut auffangen mit Emerson, Jesus und einem IV-Neuzugang denke ich.
Strootman, De Rossi, Gonalons, Pellegrini alle nicht dabei. Nainggolan wohl schon, falls er bleibt stört das am meisten. Gerson eher nicht dabei denke ich.
El Shaarawy, Dzeko, Defrel, Ünder, Schick auch alle raus, hinter Perotti steht ein Fragezeichen.
Florenzi, Peres, Karsdorp, Manolas und Emerson sicher raus. Jesus wohl auch. Kolarov und evtl. Fazio kann man gut auffangen mit Emerson, Jesus und einem IV-Neuzugang denke ich.
Strootman, De Rossi, Gonalons, Pellegrini alle nicht dabei. Nainggolan wohl schon, falls er bleibt stört das am meisten. Gerson eher nicht dabei denke ich.
El Shaarawy, Dzeko, Defrel, Ünder, Schick auch alle raus, hinter Perotti steht ein Fragezeichen.
14.11.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von bobo96
Gibt es im Sommer überhaupt Stammspieler bei der WM? Alisson ist dabei, aber bei einem Torwart ist die Belastung weniger schlimm.
Auch bei Alisson ist das nicht sicher, ich denke beide TW sind zur Zeit gleich auf. Bei Perotti könnte es auch für den Kader reichen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.