A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#981
12.11.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Sonntagsschuss

Nicht innerhalb von 8 Tagen.

@Danny_East
Quelle: Romanews

Niente amichevole col Giappone martedì, quindi, ma soprattutto niente derby sabato prossimo, salvo miracoli che quando c’è di mezzo un «robot» come Nainggolan non vanno esclusi. Con le lesioni muscolari non si scherza, il protocollo in caso di primo grado (questa la diagnosi per Radja) prevedono uno stop di almeno dieci giorni e il rischio di ricaduta è altissimo.

(Zusammenfassung auf Deutsch: Ninja fällt 10 Tage aus und kann das Derby nicht mitmachen)

Sonntagsschuss hat da leider recht. Vllt sieht man dann ja Gerson auf seiner Position.

Schade, auch für ihn selbst. Wäre ja sein eventuelles Comeback in der N11 gewesen.
Freue mich schon auf das Spiel gegen Lazio. Wir haben im MF genügend Spieler, die heiß sind. Und dass sich Ninja bei seinem Leistungsumfang mal verletzt kann mal passieren.
Wenn wir Lazios Konterstärke unterbinden können, haben wir gute Chancen. Wir haben jz gg 2 von oben verloren und müssen da mal punkten daumen-hoch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#982
13.11.2017 - 20:58 Uhr
Ünder heute mit seinem 3. Tor im 7. Länderspiel. daumen-hoch

Hoffentlich trifft er dann für uns auch bald.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.11.2017 um 20:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#983
13.11.2017 - 22:19 Uhr
Hallo, ich werde Anfang Januar Rom besuchen und hatte einen Stadionbesuch eingeplant. Ab wann kann ich denn Tickets kaufen? Irgendwie gibt es noch keine im online shop...

•     •     •

TM-User-Nr: 955
AS Roma 2017/2018 |#984
13.11.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Loddar
Hallo, ich werde Anfang Januar Rom besuchen und hatte einen Stadionbesuch eingeplant. Ab wann kann ich denn Tickets kaufen? Irgendwie gibt es noch keine im online shop...

Meist ca. 2 Wochen vorher

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#985
13.11.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Loddar

Meist ca. 2 Wochen vorher

Danke

•     •     •

TM-User-Nr: 955
AS Roma 2017/2018 |#986
14.11.2017 - 08:12 Uhr
So endet also auch die Nm Karriere von DDR Weinend
AS Roma 2017/2018 |#987
14.11.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von Fabiolatino
So endet also auch die Nm Karriere von DDR Weinend

Link

Einfach ein 100% DDR. Sehr schade, dass es am Ende nicht noch gereicht hat. Weinend
AS Roma 2017/2018 |#988
14.11.2017 - 08:37 Uhr
Ganz groß eigentlich!!

Hat das Team über sich gestellt.

Daran sieht man, dass auch die Spieler nicht hinter Ventura und seinen Ideen standen....
AS Roma 2017/2018 |#989
14.11.2017 - 08:37 Uhr
Gibt es im Sommer überhaupt Stammspieler bei der WM? Alisson ist dabei, aber bei einem Torwart ist die Belastung weniger schlimm.

Florenzi, Peres, Karsdorp, Manolas und Emerson sicher raus. Jesus wohl auch. Kolarov und evtl. Fazio kann man gut auffangen mit Emerson, Jesus und einem IV-Neuzugang denke ich.

Strootman, De Rossi, Gonalons, Pellegrini alle nicht dabei. Nainggolan wohl schon, falls er bleibt stört das am meisten. Gerson eher nicht dabei denke ich.

El Shaarawy, Dzeko, Defrel, Ünder, Schick auch alle raus, hinter Perotti steht ein Fragezeichen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#990
14.11.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von bobo96
Gibt es im Sommer überhaupt Stammspieler bei der WM? Alisson ist dabei, aber bei einem Torwart ist die Belastung weniger schlimm.

Florenzi, Peres, Karsdorp, Manolas und Emerson sicher raus. Jesus wohl auch. Kolarov und evtl. Fazio kann man gut auffangen mit Emerson, Jesus und einem IV-Neuzugang denke ich.

Strootman, De Rossi, Gonalons, Pellegrini alle nicht dabei. Nainggolan wohl schon, falls er bleibt stört das am meisten. Gerson eher nicht dabei denke ich.

El Shaarawy, Dzeko, Defrel, Ünder, Schick auch alle raus, hinter Perotti steht ein Fragezeichen.

Auch bei Alisson ist das nicht sicher, ich denke beide TW sind zur Zeit gleich auf. Bei Perotti könnte es auch für den Kader reichen...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.