AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.06.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von Mission33
Wie hoch ist eigentlich die Kaufoption für Peres?
Wie hoch ist eigentlich die Kaufoption für Peres?
Kaufpflicht von 12,5 Mio + bis zu 1,5 Mio Bonus.
25.06.2017 - 07:07 Uhr
Was zu diesem Zeitpunkt einem Schnäppchen entsprach. Wobei ich meine, dass da auch Falqué/ Ljajic/ Iturbe irgendwie in den Deal miteinbezogen wurden.
Ich persönlich würde eher mit Peres als RV in die Saison gehen und nicht einen Karsdorp für ~16mio extra verpflichten. Dass ein Spieler in seiner ersten Saison bei uns nicht gleich liefert, kommt häufiger vor. Zudem musste er zunächst als LV aushelfen und war zu Saisonbeginn verletzt.
25.06.2017 - 07:44 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ja. Torreira war mal ein Offensivspieler, der ähnlich wie Paredes, dank eines damaligen Trainers als Regista eingesetzt wurde und seitdem nicht mehr von der Position wegzudenken ist. Er bringt dafür alles mit. Man kann ihn gut mit Pizarro vergleichen, Torreira ist sogar noch 1 cm kleiner, aber viel bissiger und zweikampfstärker als unser Ex-Spieler (und als Paredes mMn). Er braucht noch etwas lange zwischen Ballannahme und -abgabe, hat sich in der Hinsicht allerdings im Laufe der Saison durchaus schon verbessert. Spieleröffnung und lange Bälle sind top, die kommen zielgenau an.
Paredes hat einen besseren Schuss, aber das ist für die Position/Aufgabe völlig vernachlässigbar.
Als Bonus: Torreira hat zudem einen spanischen Pass und würde sogar, ohne jetzt nachzuschauen, für uns als in Italien ausgebildet gelten.
Ja. Torreira war mal ein Offensivspieler, der ähnlich wie Paredes, dank eines damaligen Trainers als Regista eingesetzt wurde und seitdem nicht mehr von der Position wegzudenken ist. Er bringt dafür alles mit. Man kann ihn gut mit Pizarro vergleichen, Torreira ist sogar noch 1 cm kleiner, aber viel bissiger und zweikampfstärker als unser Ex-Spieler (und als Paredes mMn). Er braucht noch etwas lange zwischen Ballannahme und -abgabe, hat sich in der Hinsicht allerdings im Laufe der Saison durchaus schon verbessert. Spieleröffnung und lange Bälle sind top, die kommen zielgenau an.
Paredes hat einen besseren Schuss, aber das ist für die Position/Aufgabe völlig vernachlässigbar.
Als Bonus: Torreira hat zudem einen spanischen Pass und würde sogar, ohne jetzt nachzuschauen, für uns als in Italien ausgebildet gelten.
Grazie
Ja wenn man dann tatsächlich Manolas und Paredes für 70 verkauft bekommt passt das.
Wv. würde Torreira denn kosten?
25.06.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von GeMac
20 Mio, eine geringere Ablöse hängt dann von Monchi ab.
25.06.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Mission33
Von Karsdorp, der angeblich kurz vor einer Unterschrift steht, bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich denke für 16 Millionen + eventuelle Bonuszahlungen, könnte man besser AV verpflichten.
Von Karsdorp, der angeblich kurz vor einer Unterschrift steht, bin ich überhaupt nicht überzeugt. Ich denke für 16 Millionen + eventuelle Bonuszahlungen, könnte man besser AV verpflichten.
Warum bist du denn nicht überzeugt?
Ich kenne ihn nicht, deshalb würde es mich interessieren
25.06.2017 - 16:39 Uhr
Joa..das dürfte dann doch klar gehen. Spricht Italienisch. Ist hier ausgebildet...für die Ablöse von 70 kriegen wir dann noch Pelle und Karsdorp.
25.06.2017 - 16:46 Uhr
Salahs Ablöse reicht für FFP und Pellegrini, sprich wir können die komplette Summe aus Manolas + Paredes für Neueinkäufe verprassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 25.06.2017 um 16:49 Uhr bearbeitet
25.06.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Salahs Ablöse reicht für FFP und Pellegrini, sprich wir können die komplette Summe aus Manolas + Paredes für Neueinkäufe verprassen.
Kann man irgendwo eigentlich nachlesen, was unsere Auflagen sind und wie wir über die Jahre abgeschnitten haben?
Sollte das stimmen, dann macht der Verkauf für mich 0 Sinn. Wieso die IV aufbrechen und mit jemanden ersetzen,bei dem du nicht weißt ob er besser sein wird und Paredes mit einem Torreira 1:1 ersetzen. Verkauf ja, aber dann eher um einen Schritt weiter zu gehen und nicht um auf der Stelle zu treten.
25.06.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von -laki-
Sollte das stimmen, dann macht der Verkauf für mich 0 Sinn. Wieso die IV aufbrechen und mit jemanden ersetzen,bei dem du nicht weißt ob er besser sein wird und Paredes mit einem Torreira 1:1 ersetzen. Verkauf ja, aber dann eher um einen Schritt weiter zu gehen und nicht um auf der Stelle zu treten.
25.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von AliBern99
Zitat von Mission33
Grundsätzlich finde ich dass er den Preis nicht wert ist. Außerdem hat er Schwächen in der Defensive und kompensiert diese durch seinen Offensivdrang. Er wäre bei einer 3er IV sicher besser als bei einer 4er Kette. Also im Prinzip genau so wie Peres, der jedoch schon eine Saison hier ist und die Serie A kennt.
Nachdem ich öfters von einem Interesse an Darmian gelesen habe, für den ManU anscheinend 18 Mio verlangt, wäre ich mit Karsdorp nicht zufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.