A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2501
22.06.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von -laki-

Monchi und Baldissoni treten erstmal die Heimreise an. Es standen wohl 5 Mio. im Raum über die man sich nicht einig wurde. Das klingt doch sehr merkwürdig um ehrlich zu sein!

Wir haben übrigens die Konditionen unseres Darlehns von Goldmann Sachs geändert. Dazu bitte jemand, der das fehlerfrei übersetzen kann (Nicht so wie ich).
Quelle:
La società ha comunicato sul proprio sito ufficiale la modifica dell’accordo precedentemente stipulato con Goldman Sachs con l’ammontare del finanziamento aumentato da 175 a 230 milioni, allo stesso tasso di interesse con scadenza 2022.

Vielleicht ist der Salah-Deal schon durch und wir sind auf den Verkauf nicht mehr angewiesen?

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-104586&menu=news-all

Salah scheint durch zu sein. Vl bleibt Manolas jetzt.

Wieso möchte Mario Rui zu Napoli? Da Emerson verletzt ist könnte er sich doch beweisen?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2502
22.06.2017 - 22:29 Uhr
Salah für 42 Mio + 8 Mio Bonus zu LFC

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2503
22.06.2017 - 23:11 Uhr
Also Stand jetzt brauchen wir für Di Francescos 4-3-3 um alle Positionen doppelt zu besetzen:

1x MS
2x RA (1x davon muss Leistungsträger/Stammplatzspieler sein = teuer)
1x ZM (Pellegrini, Bezahlung via Salah-Ablöse)
1x LV
1x RV

Weiterhin haben wir kein Geld. Und einen 1x IV zu viel, ggf. Jesus oder Moreno als Aushilfe links.

Florenzi und Emerson sind nicht mitgerechnet.
AS Roma 2016/17 |#2504
23.06.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von Danny_East

Wieso möchte Mario Rui zu Napoli? Da Emerson verletzt ist könnte er sich doch beweisen?

Denke wegen Sarri, für den er schonmal gespielt hat. Vlt findet er Neapel aber einfach nur eine schöne Stadt.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AS Roma 2016/17 |#2505
23.06.2017 - 04:07 Uhr
Hätte echt nicht gedacht das ihr solche Geldprobleme habt und jetzt quasi ein "Ausverkauf" droht.

Salah, Manolas und jetzt lese ich noch das viele Vereine an Paredes interesiert sind.

Ich denke mir nur was wäre nur passiert wenn man sich nicht für die CL qualifiziert hätte augen-zuhalten

Hoffe echt für euch das Manolas bleibt
AS Roma 2016/17 |#2506
23.06.2017 - 05:59 Uhr
Salah zu Liverpool, Manolas eventuell zu Zenit - und welche Spieler wären/kämen als Ersatz ?
AS Roma 2016/17 |#2507
23.06.2017 - 06:19 Uhr
Gerüchteweise haben wir einen höheren Kredit als ursprünglich geplant aufgenommen, um das zusätzliche Geld für die Verstärkung des kaders zu benutzen. Ist da was dran und wenn ja, wie hoch ist die zusätzliche Summe?
AS Roma 2016/17 |#2508
23.06.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Arrivabene
Salah zu Liverpool, Manolas eventuell zu Zenit - und welche Spieler wären/kämen als Ersatz ?

Für Manolas eig keinen, wir haben ja gerade Moreno geholt. Ich hoffe aber, Kostas bleibt. Für Salah bin ich mal gespannt, vl Berardi im AUstausch mit ein paar Primavera-Spieler, damit wir die Ablöse drücken können. Es gibt auch gerüchte zu Ghezzal, der ablösefrei wäre.
Es bleibt die Frage wie wir das alles bezahlen sollen, da uns AV wegen Verletzungen fehlen und Mario Rui auch gehen möchte...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2509
23.06.2017 - 08:30 Uhr
Ich verstehe die Panik i.wie nicht.

Ja, Sassuolo stand etwas höher, die haben aber meist mit Cannavaro und Acerbi gespielt, die beide nicht für Ihre Sprinter-Qualitäten bekannt sind.
Der Salah-Deal wird wohl erst am 1 Juli verrechnet, dass heißt, dass wir noch 1 verkaufen müssen, wenn ich das richtig verstehe.

Für mich wäre ein Manolas verkauf, wie Sonntagsschuss sagt, schon OK! 30 Mio + für einen IV, bedankt man noch den EK Preis damals sind schon OK.
Ein Paredes Verkauf wäre für mich aber Worst-Case und absolut unverständlich. Dass es nach seiner Leistung dieses Jahr Gerüchte gibt, ist aber klar und kennen wir zur genüge tongue

Und wenn wir Manolas verkaufen um dem FFP zu entsprechen und von den Salah Millionen Berardi und Pelle holen meckert auch keiner mehr zwinker

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 23.06.2017 um 08:31 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2510
23.06.2017 - 08:41 Uhr
Wieso Berardi? Der soll uns auf rechts weiter helfen? Nach der Saison? Nach unzähligen gelben & roten Karten? Mit der Verletzungsanfälligkeit? Das alles für angebliche 40 Mio die Sassuolo fordert?

Nein bitte nicht.

Ich setz da auf Monchi. Im August wird abgerechnet zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.