AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.06.2017 - 20:59 Uhr
Ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun als mich durch die Bilanzen etc. der Roma zu kämpfen. Seit Jahren schon hat sich allerdings folgendes bewährt:
I. TV- plus CL-Einnahmen (alternativ: TV + EL + Kapitalerhöhung) geben sich mit den Personalkosten die Waage.
II. Genau wie Transfereinnahmen und -ausgaben.
Wenn I. und II. gegeben ist, dann kommt man bei der Roma in etwa auf eine schwarze Null.
Danach richte ich mich immer. Hier kann nicht plötzlich ein "20" Mio - jetzt muss ich noch schnell Manolas verkaufen - Loch entstehen.
Monchi wird spätestens bei der nächsten PK dazu Stellung nehmen (müssen), "kein Supermarkt".
I. TV- plus CL-Einnahmen (alternativ: TV + EL + Kapitalerhöhung) geben sich mit den Personalkosten die Waage.
II. Genau wie Transfereinnahmen und -ausgaben.
Wenn I. und II. gegeben ist, dann kommt man bei der Roma in etwa auf eine schwarze Null.
Danach richte ich mich immer. Hier kann nicht plötzlich ein "20" Mio - jetzt muss ich noch schnell Manolas verkaufen - Loch entstehen.
Monchi wird spätestens bei der nächsten PK dazu Stellung nehmen (müssen), "kein Supermarkt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.06.2017 um 21:07 Uhr bearbeitet
26.06.2017 - 21:11 Uhr
Paredes Verkauf kann und will ich nicht verstehen. Ich halte so viel von dem. Richtig ärgerlich.....
26.06.2017 - 21:13 Uhr
F. Ricci zu Sassuolo für 4,5 Mio.
26.06.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von bobo96
Und genau da erhoffe ich mir Vorteile aus dem guten Sassuolo/Roma-Verhältnis, sodass man da keine Mondpreise zahlen muss. Halte 30-35 Millionen für angemessen - weniger als man für Salah bekommen hat. Paredes würde ich halten, damit man sich Verhandlungen mit Ferrero sparen kann bzgl. Torreira. Wenn diese Woche Manolas sowie Peres gehen und Karsdorp, Pellegrini und Berardi (plus evtl. Ghezzal umsonst) kommen, wäre ich komplett zufrieden. Was war jetzt mit Calabresi? Hat man die RKO gezogen oder nur Brescia die KO? Hoffe auch, dass man Skorupski als zweiten Keeper beziehungsweise Herausforderer für Alisson holt.
TW: Alisson, Skorupski
RV: Karsdorp, Nura (+ Florenzi)
IV: Rüdiger, Fazio, Moreno, Jesus (+ Calabresi?)
LV: ???, Rui (?) (+ Emerson)
DM: De Rossi, Paredes
ZM: Nainggolan, Strootman, Pellegrini, Gerson
RA: Berardi, Ghezzal
LA: El Shaarawy, Perotti
ST: Dzeko, ???
Würde bedeuten, dass man - je nach Rui-Verbleib - noch einen LV und einen Backup-Stürmer holen müsste. Oder halt einen IV und Jesus eher als LV einplanen.
Und genau da erhoffe ich mir Vorteile aus dem guten Sassuolo/Roma-Verhältnis, sodass man da keine Mondpreise zahlen muss. Halte 30-35 Millionen für angemessen - weniger als man für Salah bekommen hat. Paredes würde ich halten, damit man sich Verhandlungen mit Ferrero sparen kann bzgl. Torreira. Wenn diese Woche Manolas sowie Peres gehen und Karsdorp, Pellegrini und Berardi (plus evtl. Ghezzal umsonst) kommen, wäre ich komplett zufrieden. Was war jetzt mit Calabresi? Hat man die RKO gezogen oder nur Brescia die KO? Hoffe auch, dass man Skorupski als zweiten Keeper beziehungsweise Herausforderer für Alisson holt.
TW: Alisson, Skorupski
RV: Karsdorp, Nura (+ Florenzi)
IV: Rüdiger, Fazio, Moreno, Jesus (+ Calabresi?)
LV: ???, Rui (?) (+ Emerson)
DM: De Rossi, Paredes
ZM: Nainggolan, Strootman, Pellegrini, Gerson
RA: Berardi, Ghezzal
LA: El Shaarawy, Perotti
ST: Dzeko, ???
Würde bedeuten, dass man - je nach Rui-Verbleib - noch einen LV und einen Backup-Stürmer holen müsste. Oder halt einen IV und Jesus eher als LV einplanen.
Zu Calabresi:
26.06.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von F_T_X
Paredes Verkauf kann und will ich nicht verstehen. Ich halte so viel von dem. Richtig ärgerlich.....
Ich auch nicht. Den Spieler mit dem größten Talent im Team. Klar gibt Punkte, die dafür sprechen. Nur man redet hier immer von Kontinuität (Abwehr), aber jetzt wird die gesamte Mannschaft wieder in allen Mannschaftteilen ausgetauscht. (Tor), Abwehr, Mittelfeld und Offensive... naja ich wollte ein italienischeres Gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 26.06.2017 um 23:10 Uhr bearbeitet
27.06.2017 - 00:38 Uhr
Ihr wollt Jovetic verpflichten
27.06.2017 - 07:39 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Eher will sein Berater ihn bei uns unterbringen.
Andere Meldungen: Mehrere Medien berichten Karsdorp sei fix, 15+3 Mio an Rotterdam. Ablöse schreibt Il Messaggero. Da muss Monchi wirklich überzeugt von ihm sein.
Paredes stellt sich bzgl. Zenit quer, er würde lieber in Italien bleiben. Neben Juve sollen auch der BVB und Bayern Interesse haben. Nur ohne Angebot an Rom passiert da nix.
27.06.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Andere Meldungen: Mehrere Medien berichten Karsdorp sei fix, 15+3 Mio an Rotterdam. Ablöse schreibt Il Messaggero. Da muss Monchi wirklich überzeugt von ihm sein.
Paredes stellt sich bzgl. Zenit quer, er würde lieber in Italien bleiben. Neben Juve sollen auch der BVB und Bayern Interesse haben. Nur ohne Angebot an Rom passiert da nix.
Ich glaube nicht, dass die Bayern oder der BVB Bedarf im Mittelfeld haben, und zu Juve würde ich ihn nicht ziehen lassen. Das Vernünftigste für Paredes und euch wäre, wenn er bei euch bleibt. Statt Paredes loswerden zu wollen, sollte sich Monchi lieber verstärkt um die ganzen Leihspieler kümmern und diese versuchen zu Geld zu machen. Doumbia soll bei Fenerbahce hoch im Kurs stehen, für Skorupski gibt es nach der starken Saison von ihm bei Empoli gewiss auch genug Interessenten.
27.06.2017 - 09:52 Uhr
27.06.2017 - 09:55 Uhr
Weigl? Alonso? Beides genau die Paredes-Rolle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.