A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2521
23.06.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Die-Nudel

Ähnlich verhält es sich doch mit Doumbia. Ich würde den doch nicht ohne Not für wenig Geld abgeben. Ist doch ein wunderbarer Ersatz für Dzeko. Man darf nicht vergessen, eigentlich wurde ihm nur einmal die Chance gegeben zu spielen und das war genau nach dem Afrika-Cup wo er komplett platt war. Ansonsten hat man noch Primavera Spieler und voraussichtlich Sadiq im Kader.

Doumbia verbraucht viel zu viel Gehalt für einen Spieler der ein Back Up Stürmer sein soll/ ist.
AS Roma 2016/17 |#2522
23.06.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wenn wir nächste Saison mit einem 4-4-3 spielen muss man klug wirtschaften und neue Spieler wieder holen. Ich gebe lieber Manolas als Rüdiger ab (Sympathie, Alter, RV-Tauglich, Medienaufmerksamkeit aus Deutschland,...). Deswegen gut, wenn es so kommt!
Auch wenn man deutlich weniger bekommen würde wäre mir Fazio am liebsten gewesen abzugeben. Kann nur IV spielen und ich fürchte Fazio wird ein zweiter Burdisso: Erste Saison von Inter geliehen und ging ab wie sonst was und danach einer der schlimmsten Erinnerungen, wie viele 11er und Gegentore er verursacht hat.
Auch wenn es sehr sympathisch klingt einen Pelle zurück zu holen, finde ich nicht dass das Mittelfeld unsere größte Baustelle ist. Pelle wird ordentlich Ablöse kosten und buhlt dann mit Ninja, Stroot Daniele sowie Paredes um einen der drei Plätze. Da sitzen dann immer zwei auf der Bank und kosten viel Geld statt da eine günstige Option zu haben. Klar hat man die Saison gesehen dass ein Ninja überspielt war, aber um ihn eine Pause in einem "einfacheren" Spiel zu geben, sollte man dann doch einen günstigen Grenier bspw. im Kader haben!? Ich glaube auch nicht dass Daniele in die Abwehr geht. Also denke ich, wenn man Pelle fordert, darf man sich nicht wundern wenn dafür Paredes gehen muss.

Salah war ein guter Spieler, aber wirklich hinterher weinen tue ich bei der Ablöse auch nicht. Vielleicht gibt es ja mal ein Experiment mit einem jungen Italiener ... bitte aber nicht jetzt plötzlich Navas augen-zuhalten

Pelle kostet im Vergleich zu seinem Potential nichts... 10 mio finde ich da jz nicht schlimm.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2523
23.06.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von Die-Nudel

Ähnlich verhält es sich doch mit Doumbia. Ich würde den doch nicht ohne Not für wenig Geld abgeben. Ist doch ein wunderbarer Ersatz für Dzeko. Man darf nicht vergessen, eigentlich wurde ihm nur einmal die Chance gegeben zu spielen und das war genau nach dem Afrika-Cup wo er komplett platt war. Ansonsten hat man noch Primavera Spieler und voraussichtlich Sadiq im Kader.

Doumbia verbraucht viel zu viel Gehalt für einen Spieler der ein Back Up Stürmer sein soll/ ist.

Das ist wohl Ansichtssache. Ich hab zwar keine genauen Zahlen zu seinem Gehalt, lass es einfach mal 4,5 Mio im Jahr sein, die wir dann einsparen. Plus Vielleicht 5-6 Mio Transfereinnahmen sind ca 10 Mio. Jetzt finde Mal einen Spieler, welcher international etwas Erfahrung hat zu 8 Mio + 2 Mio Gehalt. Denke auch nicht, dass er reiner Back-Up wäre bei 3 Wettbewerben. Da kommen schon einige Minuten zusammen. Gerade wenn wir uns nicht wieder komplett doof anstellen überwintern wir zumindest in der EL.
AS Roma 2016/17 |#2524
23.06.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von GeMac
Ich verstehe die Panik i.wie nicht.

Ja, Sassuolo stand etwas höher, die haben aber meist mit Cannavaro und Acerbi gespielt, die beide nicht für Ihre Sprinter-Qualitäten bekannt sind.

Die hatten aber auch nicht die Ziele mindestens Platz 2, CL-Achtelfinale und Pokalfinale.

Pelle brauchen wir doch allein wegen der Italiener-Quote schon.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2016/17 |#2525
23.06.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Die-Nudel

Doumbia hat schon zu Newcastle-Zeiten gesagt, dass er kein Interesse daran hat, jemals wieder für die Roma zu spielen.
AS Roma 2016/17 |#2526
23.06.2017 - 19:00 Uhr
Unsere U 16 hat im Finale gegen die U 16 der AC Milan mit 2-5 von dannen ziehen müssen. Grosser Unterschied war wohl die Chancenauswertung...

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 23.06.2017 um 19:01 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2527
24.06.2017 - 02:01 Uhr
Zitat von Nissyen
Unsere U 16 hat im Finale gegen die U 16 der AC Milan mit 2-5 von dannen ziehen müssen. Grosser Unterschied war wohl die Chancenauswertung...

Hmm... also kein Titel in der Jugend? Das ist schon eine mittlere Sensation... schade

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2528
24.06.2017 - 07:30 Uhr
Zitat von Nissyen

Muss sagen, dass mir eher eure Abwehr nicht gefiel, als eure Chancenauswertung, aber hab das Spiel auch nur nebenbei verfolgt.
AS Roma 2016/17 |#2529
24.06.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Die-Nudel

Das ist wohl Ansichtssache. Ich hab zwar keine genauen Zahlen zu seinem Gehalt, lass es einfach mal 4,5 Mio im Jahr sein, die wir dann einsparen. Plus Vielleicht 5-6 Mio Transfereinnahmen sind ca 10 Mio. Jetzt finde Mal einen Spieler, welcher international etwas Erfahrung hat zu 8 Mio + 2 Mio Gehalt. Denke auch nicht, dass er reiner Back-Up wäre bei 3 Wettbewerben. Da kommen schon einige Minuten zusammen. Gerade wenn wir uns nicht wieder komplett doof anstellen überwintern wir zumindest in der EL.

Doumbia verdient 3,5 Mio. netto =7 Mio. brutto. Und wäre somit einer der Top-Verdiener im Team. Viel zu viel für einen Backup... Da werden Mitspieler bald mal neidisch, wenn jemand viel verdient, nur auf der Bank sitzt und nichts zusammen bringt
AS Roma 2016/17 |#2530
24.06.2017 - 08:06 Uhr
http://romanews.eu/notizie-roma/calciomercato-zenit-maxi-offerta-manolas-paredes-dettagli/

Jetzt soll auch Zenti Nägel mit Köpfen gemacht haben- Mega Offert für Manolas & Paredes - an die 70. Mio. Und sie sollen sich mit den Spielern prinzipiell einig sein.

Vor allem Paredes schmerzt extrem. In einem 4-3-3 ist unser Mittelfeld momentan Top- & komplett aufgestellt. Paredes würde sich mit DDR als zentraler (Registra) abwechseln. Hier einen adequaten Ersatz zu finden wird schwierig, weil DDR viel Pausen brauchen wird, muss es jemand sein, der sofort in dieser Schlüsselposition überzeugen kann - also Paredes!!!

Alternativen? Auf dem Niveau in Italien wohl keine - man hat von einem Torreira von Samp gemunkelt, aber ob der schon so weit ist???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.