A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2581
26.06.2017 - 16:18 Uhr
Skorupski hätte einen prima Transferwert und hat selbst keinen Bock auf Ersatzbank.
AS Roma 2016/17 |#2582
26.06.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Skorupski hätte einen prima Transferwert und hat selbst keinen Bock auf Ersatzbank.

Gut, dann darf man für einen weiteren Torwart aber nicht zu viel Geld in die Hand nehmen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2583
26.06.2017 - 16:24 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von DonAndolini

Berardi für Salah? Alles richtig gemacht.

Scheint darauf hinaus zu laufen.

Sein Berater ist momentan in Rom zu Verhandlungen. Denke nach der U21 EM werden sowohl Berardi als auch Pelle fix vermeldet.
Sofern bis dahin der Manolas-Deal fix ist.

Wurde gerade dementiert. War wohl ne Ente.
AS Roma 2016/17 |#2584
26.06.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von jantjis
Zitat von GeMac

Zitat von DonAndolini

Sein Berater ist momentan in Rom zu Verhandlungen. Denke nach der U21 EM werden sowohl Berardi als auch Pelle fix vermeldet.

Jop war eine falschmeldung, die durch die Presse ging.
Dafür geht es wohl in den Karsdorp-Verhandlungen voran.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2585
26.06.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von jantjis

Zitat von GeMac

Zitat von DonAndolini

Jop war eine falschmeldung, die durch die Presse ging.
Dafür geht es wohl in den Karsdorp-Verhandlungen voran.

Wie entsetzlich

•     •     •

AS Roma 2016/17 |#2586
26.06.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Al-Capone

Bei Salah und Manolas war sowieso klar, dass sie nicht auf längere Zeit bleiben werden. Für mich sind sie Paradebeispiele des modernen Fussballer. Beide wirken äusserst professionell, beide sind auf ihre Art grandiose Fussballer, allerdings denke ich nicht, dass sie auf eine besondere Art und Weise mit der Roma verbunden sind. Sie folgend dem Geld und/oder Erfolg. Daher war für mich klar, dass man um beide kein langfristiges Projekt aufbauen kann. Auch in diese Kategorie gehört mMn Sczcesny.

Einzig ein Abgang von Paredes wäre schade, da er wirklich grandiose Anlagen besitzt und ein Grosser werden kann. Auch schätze ich ihn nicht als schwierigen Charakter ein.

Richtig! Deshalb kann ich mich mittlerweile auch eher mit Rüdiger anfreunden als mit Manolas. Bei ersterem glaube ich, dass er voll zur Roma steht momentan.

Zitat von Al-Capone

Wie sieht die Planung im Tor aus? Baut man zukünftig auf Alisson oder wird es voraussichtlich einen weiteren Zugang geben?

Hoffe, dass man einfach Skorupski behält und als Konkurrenten für Alisson etabliert. Neuzugang wäre meiner Meinung nach Quatsch.

Wäre sicherlich eine interessante Option. Allerdings, wie ein anderer User schon anmerkte, hat er wohl keine Lust auf die Ersatzbank.
AS Roma 2016/17 |#2587
26.06.2017 - 19:57 Uhr
60 Mio. also für Paredes und Manolas. FIndfe ich OK.

@Sonntagsschuss
Im TM-Artikel steht ja, dass wir das Geld noch wg. dem FFP brauchten. Ich meine sowas auch gestern i.wo gelesen zu haben.
Zusätzlich zu den Salah Mio. benötigen wir noch ca. 10 Mio. um dem FFP zu entsprechen. Das heißt, wir können ca. 50 Mio. Reinvestieren...Stimmt das?!

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2588
26.06.2017 - 20:16 Uhr
Also ich kam damals bei meiner Rechnung auf ungefähr 45 Mio Euro, inkl. Pellegrini. Und das ist mit Salah quasi abgedeckt. Selbst wenn man nach Salah noch eine handvoll Mio oder so gebraucht hätte, hätte man halt ein paar Talente oder Leihspieler oder sonst jemanden vertickt, aber nicht Manolas oder Paredes oder beide.

Für die beiden hat man halt innerhalb kurzer Verhandlungszeit (!) und wenig Aufwand (!!) 2 attraktive (!!!) Angebote aus dem Ausland (!!!!) bekommen und hätte dann, sofern man diese annimmt, zum Start (!!!!!) des Transferfensters sehr viel Geld zur Verfügung und spart sich 2 Monatsgehälter.

Man könnte sich auch auf ein Wettbieten für Manolas einlassen, dann bekommt man vielleicht 7 Mio mehr, muss aber noch x Wochen warten, bis die Ablöse überwiesen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.06.2017 um 20:21 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2589
26.06.2017 - 20:42 Uhr
Schönen Montag Abend erstmal an alle.
Ich hätte da an die hart eingessenen Roma Fans eine Frage bezüglich Nainggolan.
Wie sieht es mit einem Wechsel bezüglich ihm aus? Hoffe für euch, dass er euch nicht auch noch verlässt und ihr in der CL nächstes Jahr für Furore sorgen könnt! Liebe Grüße und Danke im Vorraus für eure Antworten zwinker
AS Roma 2016/17 |#2590
26.06.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von MBSC57
Schönen Montag Abend erstmal an alle.
Ich hätte da an die hart eingessenen Roma Fans eine Frage bezüglich Nainggolan.
Wie sieht es mit einem Wechsel bezüglich ihm aus? Hoffe für euch, dass er euch nicht auch noch verlässt und ihr in der CL nächstes Jahr für Furore sorgen könnt! Liebe Grüße und Danke im Vorraus für eure Antworten zwinker

Von den Stammspielern wird außer Manolas keiner mehr gehen. Davon kann man nach dem Doppelwechsel zu Zenit wohl ziemlich sicher ausgehen.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.