AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.06.2017 - 08:56 Uhr
Ich hab geträumt, wir hätten Dzeko (nach Juve glaube ich) verkauft und er hätte uns im ersten Spiel gegen uns abgefertigt. Was für ein Albtraum!
Um den Tag gut zu starten: Doumbia hat wohl der Leihe mit Kaufoption(pflicht?!) zugestimmt. 6 Mio. bekommen wir für ihn und es zieht ihn zu Sporting Lissabon! Immer schön weiter ausmisten, so wie der Trödeltrupp uns das jede Woche im Fernsehen zeigt!
Ich könnte mich übrigens gut damit anfreunden, wenn man Tummi für 2 Jahre nach Sassuolo schickt. Dort kann er spielen und wir holen ihn uns mit Klausel wieder zurück! Win Win für alle denke ich.
Um den Tag gut zu starten: Doumbia hat wohl der Leihe mit Kaufoption(pflicht?!) zugestimmt. 6 Mio. bekommen wir für ihn und es zieht ihn zu Sporting Lissabon! Immer schön weiter ausmisten, so wie der Trödeltrupp uns das jede Woche im Fernsehen zeigt!
Ich könnte mich übrigens gut damit anfreunden, wenn man Tummi für 2 Jahre nach Sassuolo schickt. Dort kann er spielen und wir holen ihn uns mit Klausel wieder zurück! Win Win für alle denke ich.
22.06.2017 - 09:07 Uhr
Ich glaube bei Doumbia ist es nur eine Kaufoption.
Monchi wird angeblich nach Deutschland fliegen um mit Zenit über Manolas zu verhandeln. Da ist also mehr dran als gedacht. 30 Mio. ist mMn viel zu wenig. Dafür bekommt man keinen adäquaten Ersatz.
Sassuolo hat die KO für Ricci gezogen. Die Roma hat wohl 3 Tage Zeit einen Gegen-KO zu ziehen.
Monchi wird angeblich nach Deutschland fliegen um mit Zenit über Manolas zu verhandeln. Da ist also mehr dran als gedacht. 30 Mio. ist mMn viel zu wenig. Dafür bekommt man keinen adäquaten Ersatz.
Sassuolo hat die KO für Ricci gezogen. Die Roma hat wohl 3 Tage Zeit einen Gegen-KO zu ziehen.
22.06.2017 - 15:33 Uhr
Da redet Monchi vor ein paar Tagen noch davon, dass wir kein Supermarkt sind und dann verhandelt er wegen Manolas? 30 mio sind eine Frechheit...
22.06.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Danny_East
Da redet Monchi vor ein paar Tagen noch davon, dass wir kein Supermarkt sind und dann verhandelt er wegen Manolas? 30 mio sind eine Frechheit...
Verhandeln ist doch OK! Wenn wir auf 40 Mio. kommen, ist ein Verkauf für mich i. O.
Man hat schließlich noch Capradossi in der hinterhand. Und bei Calabresi dürften wir doch eig auch eine Rückkauf-Klausel haben oder nicht?
22.06.2017 - 16:04 Uhr
Angeblich ist der Deal fix. 30 Mio für die Roma, 4 Mio Netto für Manolas.
Von wegen an die 50 Mio Euro. Monchi verschenkt quasi Manolas an Zenit. Außerdem wollen die wohl paredes haben. Schade das Ihr wohl doch ein "Supermarkt" seid. Salah & Manolas 2 absolute Säulen zu verkaufen ist der Wahnsinn. Fehlt nur noch das man Nainggolan an Chelsea verscherbelt
Von wegen an die 50 Mio Euro. Monchi verschenkt quasi Manolas an Zenit. Außerdem wollen die wohl paredes haben. Schade das Ihr wohl doch ein "Supermarkt" seid. Salah & Manolas 2 absolute Säulen zu verkaufen ist der Wahnsinn. Fehlt nur noch das man Nainggolan an Chelsea verscherbelt
22.06.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von GeMac
Verhandeln ist doch OK! Wenn wir auf 40 Mio. kommen, ist ein Verkauf für mich i. O.
Man hat schließlich noch Capradossi in der hinterhand. Und bei Calabresi dürften wir doch eig auch eine Rückkauf-Klausel haben oder nicht?
Zitat von Danny_East
Die Genannten sind jedoch keine ernsthaften Alternativen für einen Manolas.
22.06.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von SoloInter

E: Laut Championat.com ( die meiner Meinung nach seriösteste Seite aus Russland) berichtete vor kurzem, der Transfer soll in denn kommenden Stunden verkündet werden.
Ablöse 30mio€
Gehalt 4mio€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZskaFan12 am 22.06.2017 um 16:19 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 16:15 Uhr
Bin gerade echt geschockt...
22.06.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Zitat von GeMac
Zitat von Danny_East
Nein, dafür haben wir ja Moreno, Rüdiger und Fazio. Als 4. IV wäre dann noch DeRossi + Talent da...
30 Mio. finde ich zu wenig.
Kann aber natürlich sein, dass Manolas, der ausfällig oft humpelte und für einen IV öfter mal ausgewechselt wurde, ernsthafte Probleme mit dem Knie/Schienbein hat. Bzw. das der Verein an einer duaerhaften Gesundheit zweifelt. Ansonsten würde ich 30 Mio. als zu wenig erachten.
e/ Falls jedoch Moreno einschlägt und absolut Leistung bringt, heißt es halt wieder: Oh super Monchi 6 Mio für Moreno ausgegeben, dafür Manolas für 30 verkauft.
Ist halt Geld, dass wir gut gebrauchen können...das darf man nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 22.06.2017 um 16:37 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 16:48 Uhr
Sollte das passieren, bin ich echt schockiert. Ich halte es für nichts ernstes erstmal... Man hört sich an, was die zu sagen haben.
Sollte es eintreffen, dann hat Monchi bereits jetzt bei mir jeglichen Kredit verspielt. 30 Mio. jetzt und Moreno vorab für 6 Mio. holen?! Man will statt auf einen Mit-Zwanzigjährigen auf einen 29-Jährigen setzen, der nur einen Teil von Manolas Erfahrung hat? Ne sorry. Wird nicht akzeptiert.
Sollte es eintreffen, dann hat Monchi bereits jetzt bei mir jeglichen Kredit verspielt. 30 Mio. jetzt und Moreno vorab für 6 Mio. holen?! Man will statt auf einen Mit-Zwanzigjährigen auf einen 29-Jährigen setzen, der nur einen Teil von Manolas Erfahrung hat? Ne sorry. Wird nicht akzeptiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.