A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2431
18.06.2017 - 22:17 Uhr
Hab das auch gelesen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Pellegrini und Berardi können jetzt mal die EM gewinnen und dann gleich zu uns kommen. grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2432
19.06.2017 - 08:45 Uhr
Ich fand Moreno nicht ganz überzeugend gestern. Aber ich hab auch nur mit einem Auge hingeguckt.

Pelle muss man nach gestern, wo er Anfang zu viel wollte, dann aber einer der besten war, zurück kommen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2433
19.06.2017 - 14:15 Uhr
Angeblich hat man sich mit Seris Agenten auf einen 5 Jahres Vertrag geeinigt. Nizza will wohl 40 Mio. € für ihn haben. Heftiger Deal, wenn das alles so stimmen sollte.

Ich hab ihn nie spielen sehen & auch keine Ahnung ob er das Wert ist. Ich denke aber das die Roma keine 40 Mio. € in ein eh schon sehr gutes Mittelfeld investieren sollte. Egal ob Paredes geht oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 19.06.2017 um 14:16 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2434
19.06.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von jantjis
Angeblich hat man sich mit Seris Agenten auf einen 5 Jahres Vertrag geeinigt. Nizza will wohl 40 Mio. € für ihn haben. Heftiger Deal, wenn das alles so stimmen sollte.

Ich hab ihn nie spielen sehen & auch keine Ahnung ob er das Wert ist. Ich denke aber das die Roma keine 40 Mio. € in ein eh schon sehr gutes Mittelfeld investieren sollte. Egal ob Paredes geht oder nicht.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich weiß nicht welche Position er genau spielt. Aber für jemanden, der wsl nicht unangefochtener Stammspieler wäre, wären 40 eine Bombe. Und Pelle soll ja auch kommen. ugly

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2435
19.06.2017 - 15:18 Uhr
klare Ente mMn.

Da müssten schon zwei sichere Abgänge im Mittelfeld feststehen, dass das auch nur im entferntesten Sinn macht.
AS Roma 2016/17 |#2436
19.06.2017 - 16:32 Uhr
Di Marzio berichtet gerade das es keinen Vertrag mit Seri gibt. Also wohl echt ne Ente.
Dafür soll Karsdorp schon in Rom sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 19.06.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2437
19.06.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von jantjis
Di Marzio berichtet gerade das es keinen Vertrag mit Seri gibt. Also wohl echt ne Ente.
Dafür soll Karsdorp schon in Rom sein!

Ist von Feyenord sogar halbwegs bestätigt worden.

Könnte ein Peres-Abgang bedeuten, was nach der Saison OK wäre. Den Spieler selber kenne ich leider nicht.
Passt aber halt zu Monchi grins

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2438
19.06.2017 - 17:13 Uhr
Peres wird wohl noch auf Viererketten-Tauglichkeit geprüft... hat ja bei Torino und auch dieses Jahr hauptsächlich rechts in der Fünferkette gespielt.

Karsdorp ist bestimmt kein Schlechter, auch wenn ich ihn selten habe spielen sehen. Wurde in der Vergangenheit auch mit anderen (teilweise größeren Vereinen) mit Verbindung gebracht.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2439
19.06.2017 - 17:33 Uhr
Denke man will da auch auf Nummer sicher gehen, was rechts hinten angeht. Flo muss auch erstmal wieder fit werden. Das steht auch noch gar nicht fest, dass er es wird, auch wenn wir das alle wollen.
AS Roma 2016/17 |#2440
19.06.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von -laki-
Denke man will da auch auf Nummer sicher gehen, was rechts hinten angeht. Flo muss auch erstmal wieder fit werden. Das steht auch noch gar nicht fest, dass er es wird, auch wenn wir das alle wollen.

Ist es immer noch aktuell, das Flo im September zurückkommen soll? Hab da nichts weiteres mehr gelesen.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.