A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2611
28.06.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von bobo96

In: Moreno, Karsdorp, Pellegrini
Out: Salah, Manolas, (Emerson wegen Kreuzbandriss)

Hört sich ja erstmal nicht verkehrt an Cool

Das neue Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut. Allgemein ganz gut, was Nike die letzten Jahre gebracht hat m. Mg. schlicht aber i.wie Stilvoll. Passt zum Verein daumen-hoch

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 28.06.2017 um 09:33 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2612
28.06.2017 - 09:38 Uhr
Das neue Auswärtstrikot wurde auf asroma.com vorgestellt. Klassisches weiß mit "marmorfarbenen" Längsstrichen. Mir gefiel das 2. Trikot von der abgelaufenen Saison besser, wichtiger sind natürlich die Spieler, die reingesteckt werden. grins

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2613
28.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Das neue Auswärtstrikot wurde auf asroma.com vorgestellt. Klassisches weiß mit "marmorfarbenen" Längsstrichen. Mir gefiel das 2. Trikot von der abgelaufenen Saison besser, wichtiger sind natürlich die Spieler, die reingesteckt werden. grins

Finde auch die "Farbänderungen" im Wappen machen sich richtig gut, sieht irgendwie besser aus..

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2016/17 |#2614
28.06.2017 - 10:49 Uhr
Manolas sollte heute um 7:30 zum Medicheck antreten. Hat er aber wohl nicht so Bock drauf. Gibt "Unklarheiten" bezüglich seines Vertrags. Grätscht vll. noch nen PL Team dazwischen?
AS Roma 2016/17 |#2615
28.06.2017 - 11:37 Uhr
Ihn nervt anscheinend, dass das Gehalt in Rubel angegeben ist und nicht in Euro. grins

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2616
28.06.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von GeMac

Das neue Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut. Allgemein ganz gut, was Nike die letzten Jahre gebracht hat m. Mg. schlicht aber i.wie Stilvoll. Passt zum Verein daumen-hoch

Gefällt mir auch richitg gut, besser als das Heimtrikot grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2617
28.06.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von jantjis
Manolas sollte heute um 7:30 zum Medicheck antreten. Hat er aber wohl nicht so Bock drauf. Gibt "Unklarheiten" bezüglich seines Vertrags. Grätscht vll. noch nen PL Team dazwischen?

Er ist bis jetzt noch nicht aufgekreuzt. Ich glaube PL Team it is. 40 Mio. Nach Chelsea und Deckel drauf. Man ist selber Schuld an dieser Situation. Da wären locker noch 10 Mio. mehr drin gewesen.

Was Paredes angeht ist man schon ziemlich doof, wenn man ihn gegen Gonalons austauscht. Aber ich halte mich mal zurück und lasse Monchi machen. Alles andere wäre doch etwas unfair.
AS Roma 2016/17 |#2618
28.06.2017 - 12:29 Uhr
Paredes ist sich wohl mit Zenit einig. Gonalons wird 5-6 Mio kosten, er ist klarer Backup & mMn kein direkter Paredes Ersatz.
Das mit Manolas wird noch lustig glaub ich :/
AS Roma 2016/17 |#2619
28.06.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von jantjis

Paredes ist sich wohl mit Zenit einig. Gonalons wird 5-6 Mio kosten, er ist klarer Backup & mMn kein direkter Paredes Ersatz.
Das mit Manolas wird noch lustig glaub ich :/

Hä? Paredes ist doch selbst Backup.

Macht man zwar ziemlich viel Gewinn kurzfristig, allerdings muss man dann in 1-2 Jahren wieder einen teuren Regista kaufen, weil De Rossi und Gonalons dann relativ alt sind. Macht trotzdem mehr Sinn als Paredes zu verkaufen und Torreira zu kaufen.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.06.2017 um 12:58 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2620
28.06.2017 - 13:09 Uhr
Gonalons ist ein fertiger Spieler mit Internationaler Klasse. Kapotän und führungsspieler, dazu nicht verletzungsanfällig.
Für 5-6 Mio so einen Spieler zu bekommen ist schon gut.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.