A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2601
27.06.2017 - 10:43 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Al_Katzone

Ich glaube nicht, dass die Bayern oder der BVB Bedarf im Mittelfeld haben...

Weigl? Alonso? Beides genau die Paredes-Rolle.

Bayern hat mit Tolisso bereits über 40 Mio. investiert, der ist zwar kein direkter Ersatz für Alonso, aber ich glaube nicht, dass die Bayern im Mittelfeld nochmal aktiv werden, die haben andere Baustellen.
Beim BVB fällt zwar Weigl aus, aber die haben noch Ginter, Guerreiro, Castro, Sahin, etc. Alles zwar nicht die Spieler, die Weigl direkt ersetzen können, aber ob der BVB 25-30 Mio. € investiert bezweifel ich irgendwie.

•     •     •

Koan Neuer!

AS Roma 2016/17 |#2602
27.06.2017 - 10:53 Uhr
Glaube auch nicht, dass er da hin geht. Aber auf dieser Position wäre eigentlich sogar Bedarf da.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2603
27.06.2017 - 12:51 Uhr
Bayern angeblich an Paredes dran. Quelle ist lässt sich nicht reinkopieren augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 27.06.2017 um 12:55 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2604
27.06.2017 - 14:37 Uhr
Karsdorp in der Villa zum Med Check. Geldfluss beträgt anscheinend 18 Mio. Schon ne Hausnummer für nen Erendivisie Spieler. Ich lass mich gern überraschen.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2016/17 |#2605
27.06.2017 - 17:51 Uhr
Laut romanews.eu sind wir uns mit Maxime Gonalons von Lyon einig. Für den 28-jährigen Mittelfeldspieler sollen wir 5 Mio. Euro bieten, OL verlangt 9.

Haut mich jetzt nicht so von den Socken. rolleyes

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2016/17 |#2606
27.06.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Laut romanews.eu sind wir uns mit Maxime Gonalons von Lyon einig. Für den 28-jährigen Mittelfeldspieler sollen wir 5 Mio. Euro bieten, OL verlangt 9.

Bitte nichtugly
AS Roma 2016/17 |#2607
27.06.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Noch erschließt sich mir die Transferpolitik von Monchi nicht ganz, aber er hat über all die Jahre hinweg gute Arbeit in Sevilla geleistet, kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt auf einmal anfängt, Mist zu bauen.

•     •     •

Koan Neuer!

AS Roma 2016/17 |#2608
27.06.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von maxwithoutsam

Noch erschließt sich mir die Transferpolitik von Monchi nicht ganz, aber er hat über all die Jahre hinweg gute Arbeit in Sevilla geleistet, kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt auf einmal anfängt, Mist zu bauen.

Ich hoffe, dass De Rossi als IV eingesetzt wird und deshalb Gonalons als Back-up für den neuen Regista geholt wurde. Für Fazio soll es ja auch Angebote geben bzw. gegeben haben. Außerdem glaube ich nicht dass man das Interesse an Torreira aufgeben hat und statt ihn Gonalons verpflichtet.

Karsdrop war auf jeden Fall nicht günstig und bin gespannt, ob er seinen Wert bestätigen kann. Sollte man Berardi holen, dann war Karsdrop wahrscheinlich keine schlechte Wahl, weil Berardi braucht meiner Meinung nach einen AV hinter sich, der offensiv präsent ist. Das kann man meiner Meinung nach bei der U21 gut beobachten, dass er oft die Verteidiger auf sich zieht und dann einfach an Conti, der ihn hinterläuft, weiterspielt.
AS Roma 2016/17 |#2609
28.06.2017 - 00:04 Uhr
Pellegrini hat im Interview bestätigt, dass er jetzt zum Hotel geht und für die Roma unterschreibt. cool

Finde es aber grundsätzlich nicht ok, wenn man Spieler während eines solchen Turniers so ablenkt, auch wenn es bei ihm offensichtlich keinen Einfluss auf die Leistung hatte.

Morgen hat man dann - da Paredes weniger entschlossen bezüglich eines Zenit-Wechsels ist - also wahrscheinlich erstmal folgende Transferbilanz:

In: Moreno, Karsdorp, Pellegrini
Out: Salah, Manolas, (Emerson wegen Kreuzbandriss)

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.06.2017 um 00:06 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2610
28.06.2017 - 08:36 Uhr
News zu unseren Primavera Spielern: Nicco Tofanari, der bei Turin spielte wechselt sowie Emanuele Spinozzi per Leihe zu Pontedera in die Lega Pro Girone C. Lorenzo Grossi wird zu Pro Vercelli in die Serie B verliehen.

•     •     •

forza Roma
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.