A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#2651
29.06.2017 - 13:10 Uhr
Mal schauen wohin Manolas jetzt wechselt. Leider müssen wir jetzt im Zweifel sogar eine geringere Ablöse akzeptieren, denn als Spieler ist er bei uns nicht mehr tragbar.

Peredes habe ich nie so stark gesehen, wie er hier teilweise geredet wird. Ich habe die Saison fast alle Spiele gesehen und von seinen angeblich so präzisen lagen Pässen, habe ich vielleicht eine Hand voll gesehen. Das einzig überzeugende waren seine harten flachen Schüsse und das war es dann auch. Mich stört einzig das Alter vom Ersatz, allerdings ist die Ablöse so gering, dass mich der Tausch wieder positiv stimmt.

Also persönlich bin ich mit den Transfers von Moreno und Gonalons voll zufrieden. Einzig der Transfer von Karsdorp verwundert mich. Ich hätte, auch bei höherem Gehalt einen Spieler wie Darmian bevorzugt, welcher beide Außenpositionen besetzen kann.

So gerne ich auch Berardi in unserem Trikot sehen würde, 40 Mio sind einfach zu viel für ihn. Bei der U21 WM hat er mich auch nicht wirklich umgehauen. Bei so einem Betrag hätte er definitiv hervorstechen müssen. 25-30 Mio wären da noch im Rahmen, alles darüber hinaus einfach zu viel. Auch weil der chinesische Markt durch die neuen Regularien nach und nach wegbrechen wird und diese ganz verrückten Preise nach und nach wieder abnehmen werden (ist meine persönliche Überzeugung).

PS: Angeblich ist Liverpool nun auch an Pellegrini dran. Ich hoffe, dass man hier nicht schwach wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 29.06.2017 um 13:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2652
29.06.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von Die-Nudel

PS: Angeblich ist Liverpool nun auch an Pellegrini dran. Ich hoffe, dass man hier nicht schwach wird.

Mein Fehler, es handelt sich hier um Luca. Könnte den letzten Post leider nicht mehr editieren!
AS Roma 2016/17 |#2653
29.06.2017 - 14:13 Uhr
Zu Luca kann ich wenig sagen. Für Ihn spricht, dass Mino Raiola sein Berater ist. Der Vertritt im Normalfall keine Flitzpiepen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#2654
29.06.2017 - 14:34 Uhr
Nur das Raiola eher schlecht für uns ist.
AS Roma 2016/17 |#2655
29.06.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Mal schauen wohin Manolas jetzt wechselt. Leider müssen wir jetzt im Zweifel sogar eine geringere Ablöse akzeptieren, denn als Spieler ist er bei uns nicht mehr tragbar.

Warum denn das bitte? oops
AS Roma 2016/17 |#2656
29.06.2017 - 14:59 Uhr
Glaubst du denn ernsthaft, dass er sich bei uns noch reinhängen würde. Daran zweifle ich aber sehr. Außerdem klang es für mich so, als hätte er den Medi-Check platzen lassen ohne uns, als auch Zenit vorher und rechtzeitig zu informieren. In meinen Augen geht das nicht...
AS Roma 2016/17 |#2657
29.06.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Glaubst du denn ernsthaft, dass er sich bei uns noch reinhängen würde. Daran zweifle ich aber sehr. Außerdem klang es für mich so, als hätte er den Medi-Check platzen lassen ohne uns, als auch Zenit vorher und rechtzeitig zu informieren. In meinen Augen geht das nicht...

http://www.football-italia.net/104941/roma-give-manolas-obligation

Finde ich von Vereinsseite her gut. Man hat sich mit Zenit geeinigt, deswegen soll er auch nur da hin. Der würde sich sicher reinhängen, denn eine schlechte Saison wäre auch alles andere als vorteilhaft für ihn und wir haben schon Ersatz (Moreno) parat.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#2658
29.06.2017 - 15:24 Uhr
Das bestätigt in meinen Augen doch nur die Aussage. Man rechnet nun nur noch mit geringeren Angeboten und will ihn deshalb etwas unter Druck setzen.Auch soll anderen Vereinen aufgezeigt werden, dass unter dieser Ablösesumme nix geht. Das übliche Geplänkel halt. Wie gesagt, ich für meinen Teil kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er nochmal für uns auflaufen wird. Sei es weil er dann bei Zenit spielt oder woanders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 29.06.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#2659
29.06.2017 - 15:35 Uhr
Ist bei Manolas doch nicht das erste mal, dass es Theater vor der Saison gibt. Seine Leistung hat das nie beeinflusst.

Karsdorp muss wohl am Knie operiert werden. So langsam glaube ich wirklich, dass Knieprobleme zum Anforderungsprofil gehören.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#2660
29.06.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von bobo96
Karsdorp muss wohl am Knie operiert werden. So langsam glaube ich wirklich, dass Knieprobleme zum Anforderungsprofil gehören.

Wahnsinn, davon höre ich gerade zum ersten Mal. Wird allerdings nichts dramatisches sein, da er ja nur 2-3Wochen ausfallen soll. Evtl Meniskus glätten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.