| Geburtsdatum | 29.05.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Arne Friedrich
09.06.2010 - 11:56 Uhr
04.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von K_Dot
Hier muss mal aufgehört werden, jedes mal den Troll zu füttern. So ein Einzeiler ohne weiteren Bezug oder Einordnung sollte eigentlich ignoriert werden.
Hier muss mal aufgehört werden, jedes mal den Troll zu füttern. So ein Einzeiler ohne weiteren Bezug oder Einordnung sollte eigentlich ignoriert werden.
Genau so sieht es aus. Keine kritischen Stimmen mehr sonst... Wie billig es es eigentlich jemand der eine Sache kritisch/anders sieht immer als troll zu bezeichnen. Machen meine Kinder auch immer so, wenn ihnen was nicht passt ist der jenige immer doof

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zolmorg am 04.05.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
04.05.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von K_Dot
Troll ist noch eine nette Formulierung, für diesen bestenfalls defätistisch auftretendes Wesen.
Aber ich glaube er wird sein persönliches Stalingrad erleiden, wenn wir die Klasse final halten können, nicht auszudenken wenn man positive Aussagen tätigen könnte, nörgeln ist doch immer viel lustiger.
04.05.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von Zolmorg
Genau so sieht es aus. Keine kritischen Stimmen mehr sonst... Wie billig es es eigentlich jemand der eine Sache kritisch/anders sieht immer als troll zu bezeichnen. Machen meine Kinder auch immer so, wenn ihnen was nicht passt ist der jenige immer doof

Zitat von K_Dot

Und wie durch Zauberhand fühlt sich genau der richtige Angesprochen. Fast als wäre da was wahres dran gewesen an meiner Aussage
06.05.2021 - 19:29 Uhr
Arne ist mindestens was die Kommunikation angeht einfach ein riesiger Gewinn für den Verein!
Wie er das Thena „Lehmann“ eben wegmoderiert hat, war einfach gut. Auch insgesamt ist er sympathisch und immer sachlich und auch mal kritisch am Mikro.
Wenn ich was zu sagen hätte und er mitmacht, würde ich ihn noch für das eine oder andere Jahr binden. Wie man die Position unter / mit Bobic dann nennt, egal aber er gibt uns in der Aussendarstellung etwas, was wir seit langer Zeit nicht mehr hatten.
Wie er das Thena „Lehmann“ eben wegmoderiert hat, war einfach gut. Auch insgesamt ist er sympathisch und immer sachlich und auch mal kritisch am Mikro.
Wenn ich was zu sagen hätte und er mitmacht, würde ich ihn noch für das eine oder andere Jahr binden. Wie man die Position unter / mit Bobic dann nennt, egal aber er gibt uns in der Aussendarstellung etwas, was wir seit langer Zeit nicht mehr hatten.
12.05.2021 - 21:12 Uhr
Mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass er nach dem Spiel die/eine Ansprache im Kreis hält. Für mich steht Friedrich sinnbildlich für das gesamte Zusammenrücken des Vereins.
12.05.2021 - 21:18 Uhr
Ja, kann man so unterschreiben. Ich hoffe er wird im Verein gehalten !!
12.05.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von BloodyEric
Mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass er nach dem Spiel die/eine Ansprache im Kreis hält. Für mich steht Friedrich sinnbildlich für das gesamte Zusammenrücken des Vereins.
Vorallem ist das keine Ansprache, sondern eine Aufforderung zur Jagd nach Punkten, zum Kämpfen für den Nebenmann und zum Sprengen der Schmerzgrenze. Da geht, zumindest für mich, eine ungeheure Energie von ihm aus.
Halten den Mann.
12.05.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von Colossus
Vorallem ist das keine Ansprache, sondern eine Aufforderung zur Jagd nach Punkten, zum Kämpfen für den Nebenmann und zum Sprengen der Schmerzgrenze. Da geht, zumindest für mich, eine ungeheure Energie von ihm aus.
Halten den Mann.
Zitat von BloodyEric
Halten den Mann.
Ja, das sehe ich genauso. Ich empfinde Arne und seine Mentalität, die er versucht an das Team weiterzugeben, als sehr positiv. Auch seine Interviews wirken sympathisch, authentisch und dennoch professionell und souverän.
15.05.2021 - 18:10 Uhr
Ein riesiger Dank auch an Arne. Ich habe es vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben und wiederhole mich heute nochmal: Seine positive Energie und die Ruhe, die er gleichzeitig ausgestrahlt hat, waren wichtige Grundpfeiler für den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass er auch unter Bobic in einer mannschaftsnahen Funktion weitermachen darf.
15.05.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Ein riesiger Dank auch an Arne. Ich habe es vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben und wiederhole mich heute nochmal: Seine positive Energie und die Ruhe, die er gleichzeitig ausgestrahlt hat, waren wichtige Grundpfeiler für den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass er auch unter Bobic in einer mannschaftsnahen Funktion weitermachen darf.
Auch von mir ein riesiger Dank an Arne!
Sein positives Karma ist Gold gewesen und auch ich hoffe, dass er als Teammanager genauso weiter machen darf! Er ist ein ideales Bindeglied zwischen Trainer-Team, Mannschaft und Management, wäre auch für Pressekonferenzen oder Interviews während der Spiele ideal. Als Manager wird Fredi hoffentlich da sein wo er hingehört: Auf die VIP-Tribüne um die nächsten Deals klar zu machen. Bitte nicht wie Preetz auf der Bank sitzen, der Platz sollte Arne gehören!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland