Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#801
02.07.2021 - 22:32 Uhr
Also er hat am BER eine. Kaffee getrunken. Später einen Espresso, der dann stark nach Italien aussah, um dann später beim nächsten Flug die Holländer von KLM zu fotografieren. Er kann überall gewesen sein
Arne Friedrich |#802
02.07.2021 - 22:38 Uhr
Zitat von Appius
Also er hat am BER eine. Kaffee getrunken. Später einen Espresso, der dann stark nach Italien aussah, um dann später beim nächsten Flug die Holländer von KLM zu fotografieren. Er kann überall gewesen sein

Naja. Also der Ort wo er war sah schon ziemlich nach Amsterdam aus. Auf dem Foto vom Rückflug ist eine Maschine von KLM zu sehen - eine Niederländische Fluggesellschaft wovon viele Maschinen am Amsterdamer Flughafen stehen.
Ich bin mir da ehrlich gesagt ziemlich sicher.

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Arne Friedrich |#803
02.07.2021 - 22:48 Uhr
Das war Amsterdam. Sieht man an der Flugzeugkennung der fotografierten 777, die zu dem Zeitpunkt in Amsterdam gestartet ist.
Arne Friedrich |#804
02.07.2021 - 23:02 Uhr
Kann mich jemand kurz aufklären? Hab ich da was grundsätzliches falsch verstanden? Dachte mit Fredi ist jetzt derjenige da, der sich zukünftig um Transfers kümmert? Dachte Arnes Bereich wäre ein anderer, oder bin ich da falsch informiert?
Arne Friedrich |#805
02.07.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von hannoms3d
Das war Amsterdam. Sieht man an der Flugzeugkennung der fotografierten 777, die zu dem Zeitpunkt in Amsterdam gestartet ist.

Ich lege mich da jetzt auch zu 100% fest. Hab die Zeiten verglichen mit den beiden Flügen und es passt perfekt.
Arne war in Amsterdam.
Ist jetzt nur die Frage: War er da für einen Tagesausflug da? Oder Gespräche wegen einem Spieler?

Mir würde da kein spezieller Spieler von Ajax einfallen der passen könnte. Vielleicht ging es weiter nach Rotterdam, oder woanders hin?
Vielleicht hat er sich auch mit jemanden von Bergwijn getroffen? Da gab es ja letztes das Gerücht dass ein Bundesligist an ihm dran ist & die Vorbereitung hat bei Tottenham noch nicht angefangen, deshalb ist es garnicht unwahrscheinlich dass er sich in Amsterdam aufhält.

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Arne Friedrich |#806
02.07.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von EinfachTim
Zitat von hannoms3d

Ich lege mich da jetzt auch zu 100% fest. Hab die Zeiten verglichen mit den beiden Flügen und es passt perfekt.
Arne war in Amsterdam.
Ist jetzt nur die Frage: War er da für einen Tagesausflug da? Oder Gespräche wegen einem Spieler?

Mir würde da kein spezieller Spieler von Ajax einfallen der passen könnte. Vielleicht ging es weiter nach Rotterdam, oder woanders hin?
Vielleicht hat er sich auch mit jemanden von Bergwijn getroffen? Da gab es ja letztes das Gerücht dass ein Bundesligist an ihm dran ist & die Vorbereitung hat bei Tottenham noch nicht angefangen, deshalb ist es garnicht unwahrscheinlich dass er sich in Amsterdam aufhält.

Kluivert ist momentan zuhause bei Kluivert Senior zu Besuch, und postet Bilder die ganzen Zeit aus Amsterdam von seinen Brüdern, Familie sowie Training.
Arne Friedrich |#807
02.07.2021 - 23:14 Uhr
Arne ist/war im Hilton in Amsterdam und das nicht alleine, wie man an den Getränken auf den Tischen am Flughafen sieht.
Arne Friedrich |#808
02.07.2021 - 23:29 Uhr
Arne ist ne Plaudertasche und er teilt sich gerne mit…. schon immer.
Heißt, es war etwas Wichtiges!
Lässt für mich Raum für Spekulationen, berechtigten Spekulationen.
Arne Friedrich |#809
02.07.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von Kraule
Arne ist ne Plaudertasche und er teilt sich gerne mit…. schon immer.
Heißt, es war etwas Wichtiges!
Lässt für mich Raum für Spekulationen, berechtigten Spekulationen.

Aber was soll man da spekulieren? Dass er in einer Sommerpause an eventuellen Transfers arbeitet? Das liegt doch in der Natur der Sache.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Arne Friedrich |#810
02.07.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von Hertha_united
Zitat von EinfachTim

Zitat von hannoms3d

Arne war in Amsterdam.

Kluivert ist momentan zuhause bei Kluivert Senior zu Besuch, und postet Bilder die ganzen Zeit aus Amsterdam von seinen Brüdern, Familie sowie Training.

An Justin Kluivert waren wir bereits letzte Saison interessiert. Und mit 10-13 Mio. Euro ist er nicht gerade unerschwinglich für uns. Vielleicht klappt es diesmal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.