Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#811
03.07.2021 - 00:16 Uhr
Zitat von BerlinHBK

Zitat von Hertha_united

Zitat von EinfachTim

Zitat von hannoms3d

Das war Amsterdam. Sieht man an der Flugzeugkennung der fotografierten 777, die zu dem Zeitpunkt in Amsterdam gestartet ist.

Ich lege mich da jetzt auch zu 100% fest. Hab die Zeiten verglichen mit den beiden Flügen und es passt perfekt.
Arne war in Amsterdam.
Ist jetzt nur die Frage: War er da für einen Tagesausflug da? Oder Gespräche wegen einem Spieler?

Mir würde da kein spezieller Spieler von Ajax einfallen der passen könnte. Vielleicht ging es weiter nach Rotterdam, oder woanders hin?
Vielleicht hat er sich auch mit jemanden von Bergwijn getroffen? Da gab es ja letztes das Gerücht dass ein Bundesligist an ihm dran ist & die Vorbereitung hat bei Tottenham noch nicht angefangen, deshalb ist es garnicht unwahrscheinlich dass er sich in Amsterdam aufhält.

Kluivert ist momentan zuhause bei Kluivert Senior zu Besuch, und postet Bilder die ganzen Zeit aus Amsterdam von seinen Brüdern, Familie sowie Training.

An Justin Kluivert waren wir bereits letzte Saison interessiert. Und mit 10-13 Mio. Euro ist er nicht gerade unerschwinglich für uns. Vielleicht klappt es diesmal.

Das können so viele sein. Würde mich auch freuen, wenn man Jayden Braaf als Leckie Ersatz holt. Wäre nen Super Talent für die 2. Reihe auf den Außen.

Edit: Oder man hat sich einfach mit Daishawn Redan getroffen bezüglich seiner "persönlichen Gründe"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 03.07.2021 um 00:17 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#812
03.07.2021 - 01:07 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von BerlinHBK

Zitat von Hertha_united

Zitat von EinfachTim

Zitat von hannoms3d

Das war Amsterdam. Sieht man an der Flugzeugkennung der fotografierten 777, die zu dem Zeitpunkt in Amsterdam gestartet ist.

Ich lege mich da jetzt auch zu 100% fest. Hab die Zeiten verglichen mit den beiden Flügen und es passt perfekt.
Arne war in Amsterdam.
Ist jetzt nur die Frage: War er da für einen Tagesausflug da? Oder Gespräche wegen einem Spieler?

Mir würde da kein spezieller Spieler von Ajax einfallen der passen könnte. Vielleicht ging es weiter nach Rotterdam, oder woanders hin?
Vielleicht hat er sich auch mit jemanden von Bergwijn getroffen? Da gab es ja letztes das Gerücht dass ein Bundesligist an ihm dran ist & die Vorbereitung hat bei Tottenham noch nicht angefangen, deshalb ist es garnicht unwahrscheinlich dass er sich in Amsterdam aufhält.

Kluivert ist momentan zuhause bei Kluivert Senior zu Besuch, und postet Bilder die ganzen Zeit aus Amsterdam von seinen Brüdern, Familie sowie Training.

An Justin Kluivert waren wir bereits letzte Saison interessiert. Und mit 10-13 Mio. Euro ist er nicht gerade unerschwinglich für uns. Vielleicht klappt es diesmal.

Das können so viele sein. Würde mich auch freuen, wenn man Jayden Braaf als Leckie Ersatz holt. Wäre nen Super Talent für die 2. Reihe auf den Außen.

Edit: Oder man hat sich einfach mit Daishawn Redan getroffen bezüglich seiner "persönlichen Gründe"

Wie ich sagte, lässt Raum für viele Spekulationen. @Toto-BSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 03.07.2021 um 01:10 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#813
03.07.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Moppy

Zitat von BerlinHBK

Zitat von Hertha_united

Zitat von EinfachTim

Zitat von hannoms3d

Arne war in Amsterdam.

Wie ich sagte, lässt Raum für viele Spekulationen. @Toto-BSC

Aktull ist reise Zeit als ist es ziemlich wahrscheinlich das ohnehin jemand Arne gesehen hätte. Ich glaube nicht mal das es von Arne alleine kommt. Solche Storys werden von Fans genau verfolgt und bring Gespräche.
Können sogar neue follower bringen.

übrigens K-P Boateng und P. Kluivert Schein sich zu kennen und mögen sich. Boateng hat ja auch gesagt er versucht Kontakte spielen zu lassen und Spieler von Hertha zu überzeugen. Wenn er die Möglichkeit dazu hat. Also ein guter Draht zu Familie Kluivert könnte da sein.

Spekulationen 100 P. Kluivert hat das Bild vom prince kommentiert. Wo er seine hertha tattoo gezeigt hat ugly
Arne Friedrich |#814
03.07.2021 - 08:43 Uhr
Wenn es wirklich etwas mit seiner Arbeit zu tun hat, dann ist es vermutlich eher Teil von Herthas Medienoffensive und nicht von Arnes privatem Sendebedürfnis. Man merkte ja schon an Fredis frühzeitiger Serdar-Ankündigung und seiner allgemeinen Transferankündigung für den Sommer, dass die Medien jetzt offensiver bespielt werden. Falls dieser Brocken bewusst hingeworfen wurde, sollte hoffentlich auch bald die Auflösung erfolgen.

Da Pál ja deutlich ankündigte, dass definitiv noch etwas auf den Flügeln passiert, könnten die gehandelten Namen realistisch sein. Es könnte aber ebenso zu dem Götze-Insidergerücht passen (zumal das die Medienbespielung plausibel machen würde). Amsterdam ist ein Drehkreuz für die gesamte Region. Oder das von Pál erneut beschworene Mini-Ajax schließt eine strategische Kooperation mit dem echten Ajax.

Wie schon gesagt wurde, regt so ein Post die Phantasie an - und genau das dürfte auch der primäre Zweck sein: Aufmerksamkeit erregen, Follower gewinnen und die Reichweite von Hertha und allen in ihrem Dunstkreis steigern. Ob die eigentliche Auflösung dann wirklich so spektakulär wie die Erwartungen wird, ist fast schon nebensächlich. Ich gehe aber schon von einer halbwegs relevanten Verkündung aus.
Arne Friedrich |#815
03.07.2021 - 09:14 Uhr
Blühende Fantasien hier, irgendwie ganz witzig. Ich habe keine Ahnung ob Arnes kurze Reise mit seinem Job zu tun hat/hatte, aber das hier hat ja schon etwas von Sherlock Holmes grins

Kluivert wäre natürlich ein enorm klangvoller Name, der auch wieder ein wenig Medienecho hervorrufen würde. Seine Situation scheint aber zumindest seit dem Dienstantritt von Mourinho ungewiss, da sich Mou sicher selbst ein Bild machen möchte. Zudem bezahlt man auch ein Stück weit den Namen denke ich, bei Leipzig waren das auch oft nicht mehr als hoffnungsvolle Ansätze. Zum Ende hin ist er in Schwung gekommen und hat Minuten gesammelt, jedoch sollte Spielzeit bei Leipzig natürlich auch nicht unser Maßstab sein. Zudem ist er auch eher jemand für die linke Seite, das Spräche zum einen gegen Radonjic und würde Jav wohl auch die Perspektive nehmen.

Sorry für die Überschneidung zum Wunschspieler-Thread. Ist ja irgendwie nicht klar einzuordnen.
Arne Friedrich |#816
03.07.2021 - 09:41 Uhr
Vielleicht hat diese Reise ja auch was mit seinem Podcasts "From Done to Dare" zu tun!? Zu der er ja angekündigt hat, dass er in die 2. Staffel geht. Oder mal paar Tage frei. Hatte er ja bis jetzt auch noch nich.
Arne Friedrich |#817
03.07.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von Pepinhooo

Kluivert wäre natürlich ein enorm klangvoller Name, der auch wieder ein wenig Medienecho hervorrufen würde. Seine Situation scheint aber zumindest seit dem Dienstantritt von Mourinho ungewiss, da sich Mou sicher selbst ein Bild machen möchte. Zudem bezahlt man auch ein Stück weit den Namen denke ich, bei Leipzig waren das auch oft nicht mehr als hoffnungsvolle Ansätze. Zum Ende hin ist er in Schwung gekommen und hat Minuten gesammelt, jedoch sollte Spielzeit bei Leipzig natürlich auch nicht unser Maßstab sein. Zudem ist er auch eher jemand für die linke Seite, das Spräche zum einen gegen Radonjic und würde Jav wohl auch die Perspektive nehmen.

Teams wie unsere Hertha wären für seine Entwicklung besser geeignet. Leipzig wie auch die Roma sind dann doch noch 1-2 Stufen zu hoch für ihn. Er ist damals einfach zu früh von Ajax weggegangen, weil er sich schon für besonders gut und ausgereift fand. Er und sein Anhang konnten seinen damaligen Hype ( im Grunde war es nur eine gute Season als Rookie) einfach gut verkaufen. Gab damals auch einen ziemlichen Trouble bei seinem Wechsel zur Roma. Das Resultat sieht man jetzt.
Arne Friedrich |#818
03.07.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Blühende Fantasien hier, irgendwie ganz witzig. Ich habe keine Ahnung ob Arnes kurze Reise mit seinem Job zu tun hat/hatte, aber das hier hat ja schon etwas von Sherlock Holmes grins

Sorry für die Überschneidung zum Wunschspieler-Thread. Ist ja irgendwie nicht klar einzuordnen.

Dilrosun hat doch zuletzt rechts gespielt. Kluivert kann auch sehr gut rechts spielen.
Arne Friedrich |#819
03.07.2021 - 10:58 Uhr
Noch ein Niederländer ? Grüppchenbildung ist unter PD nicht geduldet.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Arne Friedrich |#820
03.07.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von woolley

Vielleicht hat diese Reise ja auch was mit seinem Podcasts "From Done to Dare" zu tun!? Zu der er ja angekündigt hat, dass er in die 2. Staffel geht. Oder mal paar Tage frei. Hatte er ja bis jetzt auch noch nich.

Urlaub ist es nicht. Arne ist morgens nach Amsterdam hingeflogen und Abends wieder zurück. Das kann nur geschäftlich gewesen sein, noch dazu an einem Freitag.

Es könnte genauso gut um einen Daishawn oder Javairo Verkauf gegangen sein wie um einen Zugang. Das ist alles im Bereich des Möglichen. Das er für ein Podcast dort hinfliegt glaube ich nicht. Das kann man digital produzieren, dafür braucht es keinen Flug. Das muss schon etwas gewesen sein, wofür es persönliche Präsenz braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 03.07.2021 um 11:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.