Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#321
03.07.2010 - 18:08 Uhr
Glückwunsch Arne !

So, und nun bitte den Thread schliessen da er nicht mehr in unserem Kader geführt wird :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Arne Friedrich |#322
03.07.2010 - 18:18 Uhr
Gute Leistung heute.
Hertha-Arne und Löw-Arne scheinen zwei komplett verschiedene Spieler zu sein.
Ich weiss gar nicht, was man sich da als Herthafan denken soll.
Wäre schön, wenn er die Form für die zwei ausstehenden WM-Spiele beibehält.

•     •     •

Arne Friedrich |#323
03.07.2010 - 20:57 Uhr
Ich will nen Nachschlag von Dieter. :D

Jetzt schiesst er auch noch Tore^^
Arne Friedrich |#324
03.07.2010 - 21:12 Uhr
Warum sollte ich Dir mehr glauben als Uwe Bremer, der schließlich jahrelang beste Kontakte zu Hoeneß/Hertha nachgewiesen hat? Und was willst Du damit beweisen, hier die Länderspiele unseres Ex-Kapitäns aufzuzählen? Und wieso streiten sich die VW- Pfeffersäcke darüber, ob nun 800.000 mehr oder weniger geflossen wind, wo sie doch ohne mit der Wimper zu zucken für den Nebenmann "unter 20 Mio" rausblasen wollen? Ganz arme Vorstellung. Viel Spass noch mit dem VfL :)

Friedrich mit ganz starker WM, keine Frage. Freut mich natürlich auch.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 03.07.2010 um 21:16 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#325
03.07.2010 - 21:22 Uhr
@tsi23: troll dich einfach und geh zu deiner VW Betriebssportgruppe, Sektion Wolfsburg und genieße den lauen Abend in der häßlichsten Stadt Deutschlands anstatt uns hier mit deinem Müll vollzuquatschen.
Arne Friedrich |#326
03.07.2010 - 22:00 Uhr
Die 2 Mio. Ablöse sind sicher ein Schnäppchen, die 12 Mio. Gehalt wohl eher nicht...

Der Wechsel zu Wolfsburg ist einfach der Tatsache geschuldet, dass der Wolfsburg-
Manager Hoeneß als einziger bereit war, Friedrich noch mehr (!) Gehalt zu zahlen
als der Hertha-Manager Hoeneß...

In der Nationalmannschaft spielt er allerdings zu Zeit so, dass dieses Gehalt sogar
gerechtfertigt sein könnte, wenn er die Leistungen für Schwarz-Rot-Gold auch in
der Bundesliga für Wolfsburg bringt! Wenn nicht, wars (für Wolfsburg) ein teurer
Freundschaftsdienst...

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?
Arne Friedrich |#327
03.07.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Baerliner:
Was eine Verbindung mit der Bahn doch alles aus einem Dorf machen kann...erstaunlich erstaunlich :D

könnt ihr auch mal wieder was gehaltvolles posten... ist ja grausam hier!!! :grrr
Arne Friedrich |#328
03.07.2010 - 22:32 Uhr
Warten wir mal ab was es zu leisten gilt wenn Arnbe wieder unter Druck steht und sich mit dem Ligaalltag rumplagen muss. Ich sehe das noch nicht so das das in Wolfsburg ein Selbstläufer wird.

@ Wolfsburgfans

Reisst euch mal bitte etwas zusammen. Ihr seid nicht Anhänger eines Traditionsvereins. Und es macht Hoeness nicht zu einem besseren Manager weil er bei euch das Geld ungezwungen rauswerfen darf. Und erzählt mir mal was an einem 31 jährigen Verteidiger für 2 -3 Mio Ablöse und 3 - 4 Mio Gehalt jährlich günstig sein soll?!?! Spieler wie Ramos und Kacar sind günstig. Ihr macht euch komplett lächerlich mit eurem Gerede. Benaglio Verdient 4 Mio im Jahr. Wenn dem so ist könnt ihr einem nur leid tun......

Freut euch das es euch nie so gehen wird wie uns so lange VW weiter Geld zahlt. Und nur das ist auch der Grund wieso ihr evtl. wieder Erfolg haben könntet. Vielleicht endet ihr aber selber auch wie Hoffenheim und spielt unten mit. Keiner weiß was vor der Saison sein wird. Aber wir alle hier kennen Arne und auch Hoeness und das sollte man doch respektieren und auch so hinnehmen.

P.S. Tolles Spiel von Arne. Überhaupt gute Wm bisher. Bringt aber alles nichts wenn er in seinen Trott zurück fällt.

Ansonsten bin ich auch sehr froh das wir bald nur noch im Ehemaligen Thread über Arne sprechen müssen :-)

Juhuuuuuuuuuuuu
Arne Friedrich |#329
04.07.2010 - 07:47 Uhr
Für Hertha ist es gut, dass er erstmal weg ist, allein das Gehaltsgefüge.
Für einen Neuanfang macht er Platz und ein wenig hilft er noch durch die Ablöse - mit 31 als Abwehrspieler, bei einem Abstiegskandidaten + Muss-Verkauf kann die Summe sich schon sehen lassen, egal ob es nun zwischen 1,8-2,8Mio liegen.
Allein dass das Gehalt weg kommt ist ein Erfolg, (ähnlich auch wenn nur schwer vergleichbar mit Luca Toni und dem FCB)

•     •     •

blubb...
Arne Friedrich |#330
04.07.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von physsus:
Gute Leistung heute.
Hertha-Arne und Löw-Arne scheinen zwei komplett verschiedene Spieler zu sein.
Ich weiss gar nicht, was man sich da als Herthafan denken soll.
Wäre schön, wenn er die Form für die zwei ausstehenden WM-Spiele beibehält.

Das Phämomen beobachtete ich früher schon bei Rehmer, der auch in der Nationalmannschaft viel besser als bei Hertha war. Obwohl der nie so unsympathisch war wie Friedrich letzte Saison.
Und in Köln muss man sich auch fragen, warum Poldi unter Löw nach hinten arbeiten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.