VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Arne Friedrich [3]

02.07.2010 - 10:41 Uhr
Arne Friedrich [3] |#301
19.09.2011 - 14:13 Uhr
Gerücht: "Arne Friedrich, Diego liebt dich..."
Arne Friedrich [3] |#302
19.09.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von konzeptfussball:
Zitat von SantaCruz86:
Anstatt das er von F.M. unterstützt wird das er schnell wieder fit wird, wird er rausgeekelt dem anschein nach. Nun ist euer bester IV auch pfutsch! :/:

Vielleicht kommt Van Buyten oder ein Bordon :ugly

So viel platz hast du gar nicht auf dem Spielfeld für zwei so schwerfällige Braunkohlebagger. :ugly :D

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Arne Friedrich [3] |#303
19.09.2011 - 14:16 Uhr
Weil Arne sich vermutlich einen dicken Batzen an Geld für die vertragsauflösung hat geben lassen und jetzt sich 100%ig sicher ist im Winter "ablösefrei" wechseln zu können.

Theoretisch kann er jetzt schon einen verein suchen und mittrainieren...

Magath wiederum hat Nägel mit Köpfen gemacht, hat den langfristigen vertrag aus der Welt und einen Kaderplatz mehr für einen neuen vertragslosen Spieler :ugly

Ich verstehe Magath nicht. Meiner Meinung nach nutzt er die finanziellen Ressourcen, die er hat nur dafür, dass der VFL Wolfsburg nirgendwo mehr respektiert oder gemocht wird.

Mir tuen die VFL-Fans leid. Sie sind die Leidtragenden eines machbesessenen Möchtegern-Superhelden.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Arne Friedrich [3] |#304
19.09.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Zitat von konzeptfussball:
Friedrich bekommt eh nur 100 Euro Krankengeld am Tag.Fit wäre er wohl nie mehr geworden,also dürften die Einbußen auch nciht so hoch sien

Woher weißt du das?

sportbild:
Zitat
Seitdem spielte er auf der Bundesliga-Bühne keine Rolle und wurde zuletzt vom VfL auch nicht bezahlt. Nach sechs Wochen Berufsunfähigkeit übernehmen die Berufsgenossenschaft und die vom Spieler privat abgeschlossenen Versicherungen die Lohnfortzahlung.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/09/19/arne-friedrich/bat-um-aufloesung-vertrag.html
Arne Friedrich [3] |#305
19.09.2011 - 14:29 Uhr
Ihr kommt auch nicht zur Ruhe mit eurem Verein.

Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das ganz gewaltig.

Mehr kann man zu diesem ganzen Trauerspiel nicht sagen.
Arne Friedrich [3] |#306
19.09.2011 - 14:44 Uhr
Wie ich schon vor einer Woche versucht habe zu erklären, der Rausschmiss Arne Friedrichs hängt mit der "Beurlaubung" von eurem Physiotherapeut zusammen !

Da stimmt irgendwas nicht in der Vereinsführung

•     •     •

-Deutscher Meister 2010/2011, 2011/2012
- DFB Pokalsieger 2011/2012
-Herbstmeister 2010
-Derbysieger am 19.09.2010 & 26.11.2011
-Auswärtssieg in München am 26.02.2011 & 19.11.2011
Arne Friedrich [3] |#307
19.09.2011 - 14:44 Uhr
Gehaltseinsparungen? Machtspiel? Wer weiß es?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Arne Friedrich [3] |#308
19.09.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von BVB_Master:
Wie ich schon vor einer Woche versucht habe zu erklären, der Rausschmiss Arne Friedrichs hängt mit der "Beurlaubung" von eurem Physiotherapeut zusammen !

Da stimmt irgendwas nicht in der Vereinsführung

hatte es weiter oben schon einmal gepostet:
Zitat
Arne Friedrich hatte zuvor seine mehrwöchige Reha ohne genaue Absprache mit Magath in Berlin im DaVinci Physiomed absolviert. Erst als Friedrich bereits alles mit seinem Arzt und den Therapeuten geregelt hatte, informierte er Wolfsburgs Trainer. Der war zu Beginn der Vorbereitung im Juni von dieser Vorgehensweise überrascht. Doch wegen der freien Arztwahl der Spieler musste er es hinnehmen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/09/19/arne-friedrich/bat-um-aufloesung-vertrag.html
Arne Friedrich [3] |#309
19.09.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Heiligendorfer:
Gerücht: "Arne Friedrich, Diego liebt dich..."

:D

•     •     •

23.05.2009
Arne Friedrich [3] |#310
19.09.2011 - 14:48 Uhr
Ist doch überall das Gleiche wo Magath ist. ER ist ALLEINHERSCHER. ER BESTIMMT ALLES. Er nimmt auf nichts Rücksicht. Schmeißt jedem raus mit dem er nicht kann. Das war auf Schalke genauso. Er macht alles Platt und baut sich dann mit Hilfe von unmengen an VW Millionen sein Imperium auf. Gute Nacht werden harte Zeiten für euch

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.