Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
19.09.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Gehaltseinsparungen? Machtspiel? Wer weiß es?
zuletzt hat er jedenfalls KEIN Geld gekostet:
Zitat
Seitdem spielte er auf der Bundesliga-Bühne keine Rolle und wurde zuletzt vom VfL auch nicht bezahlt. Nach sechs Wochen Berufsunfähigkeit übernehmen die Berufsgenossenschaft und die vom Spieler privat abgeschlossenen Versicherungen die Lohnfortzahlung.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/09/19/arne-friedrich/bat-um-aufloesung-vertrag.html
Gehaltseinsparungen? Machtspiel? Wer weiß es?
zuletzt hat er jedenfalls KEIN Geld gekostet:
Zitat
Seitdem spielte er auf der Bundesliga-Bühne keine Rolle und wurde zuletzt vom VfL auch nicht bezahlt. Nach sechs Wochen Berufsunfähigkeit übernehmen die Berufsgenossenschaft und die vom Spieler privat abgeschlossenen Versicherungen die Lohnfortzahlung.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/09/19/arne-friedrich/bat-um-aufloesung-vertrag.html
19.09.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Vielleicht hat es auch mit etwas anderem zutun, was in Wolfsburg so langsam aber sicher die Runde macht.... :ugly
Das denke ich auch! :cool
Vielleicht hat es auch mit etwas anderem zutun, was in Wolfsburg so langsam aber sicher die Runde macht.... :ugly
19.09.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von Morphio:
Zitat von Henham:
Zitat von BadBoyPH:
Was macht denn die Runde?
Habe es von mehreren Seiten aus verschiedenen Städten gehört:
Arne soll etwas mit Benaglio haben bzw. gehabt haben.
Zitat von Henham:
Zitat von BadBoyPH:
Was macht denn die Runde?
Habe es von mehreren Seiten aus verschiedenen Städten gehört:
Arne soll etwas mit Benaglio haben bzw. gehabt haben.
19.09.2011 - 15:00 Uhr
Das Gerücht ist schon ziemlich hart. Wenn es nämlich nicht stimmen sollte ist es schön ziemlich übel. Außer das es mittlerweile in ganz Wolfsburg diskutiert wird hat bisher niemand was Handfestes oder weiß etwa jemand von wem dieses Gerücht gestreut wurde?! Ich kenn da mittlerweile die wildesten Geschichten...
Es ist insgesamt besser das Arne geht. Eine große Zukunft hatte er hier nicht vor sich und mit seinem zweiten Bandscheibenvorfall in einem Jahr ist auch nicht zu spaßen. Bin gespannt wie es bei Chris weitergeht. Denn eigentlich dürfte das Krankenbild bei ihm ähnlich sein.
EM 2012 sehe ich ohne Friedrich stattfinden. Auf der IV Position ist Deutschland mit Hummels, Badstuber, Boateng, Mertesacker jetzt schon vernünftig besetzt und wer weiß vielleicht kristalisiert sich im Laufe dieser Saison ja noch ein weiterer Junger Spieler heraus, der die möglichkeit bekommen könnte.
Es ist insgesamt besser das Arne geht. Eine große Zukunft hatte er hier nicht vor sich und mit seinem zweiten Bandscheibenvorfall in einem Jahr ist auch nicht zu spaßen. Bin gespannt wie es bei Chris weitergeht. Denn eigentlich dürfte das Krankenbild bei ihm ähnlich sein.
EM 2012 sehe ich ohne Friedrich stattfinden. Auf der IV Position ist Deutschland mit Hummels, Badstuber, Boateng, Mertesacker jetzt schon vernünftig besetzt und wer weiß vielleicht kristalisiert sich im Laufe dieser Saison ja noch ein weiterer Junger Spieler heraus, der die möglichkeit bekommen könnte.
19.09.2011 - 15:02 Uhr
Und was sollen es für Gerüchte um ihn sein?
19.09.2011 - 15:11 Uhr
Sowas wie: wenns hinten weh tut..soll man vorne aufhören...who cares?
19.09.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von SirLunchalot:
Zitat von Kaestorfer:
So wie ich das hier jetzt verstanden hab, sind Arne und Diego in love gewesen....? :)
so weit das Gerücht. aber wie schon gesagt wurde, es ist NICHT MEHR ALS DAS: ein Gerücht eben. d.h. es kann auch falsch sein. deswegen bin ich auch der Meinung, dass man solche Dinge hier nicht breittreten sollte. konzentriert euch auf das Sportliche! alles Andere gehört hier tendenziell nicht rein...
ich plädiere dafür, dass euer Pate hier die Spuren des "Gerüchts" verwischt und die Beiträge löscht. ich alarmiere mich deswegen selbst.
Zitat von Kaestorfer:
So wie ich das hier jetzt verstanden hab, sind Arne und Diego in love gewesen....? :)
so weit das Gerücht. aber wie schon gesagt wurde, es ist NICHT MEHR ALS DAS: ein Gerücht eben. d.h. es kann auch falsch sein. deswegen bin ich auch der Meinung, dass man solche Dinge hier nicht breittreten sollte. konzentriert euch auf das Sportliche! alles Andere gehört hier tendenziell nicht rein...
ich plädiere dafür, dass euer Pate hier die Spuren des "Gerüchts" verwischt und die Beiträge löscht. ich alarmiere mich deswegen selbst.
19.09.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Jetzt wird das Tabu Thema also komplett gelöscht, ja? :rolleyes
nein, aber es gibt einen PASSENDEN thread dazu: http://www.transfermarkt.de/de/homosexualitaet--fussball-iv/topic/ansicht_6_692893_seite1.html
Jetzt wird das Tabu Thema also komplett gelöscht, ja? :rolleyes
nein, aber es gibt einen PASSENDEN thread dazu: http://www.transfermarkt.de/de/homosexualitaet--fussball-iv/topic/ansicht_6_692893_seite1.html
19.09.2011 - 15:18 Uhr
DAs Gerücht soll euer ernst sein mit DIego und Arne? :rolleyes
19.09.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von SirLunchalot:
Zitat von Kaestorfer:
Das sehe ich anders.
Es ist vollkommen legitim jeden Faktor zu beleuchten. Die meisten Diskussionen in diesem Forum basieren auf Gerüchten. Solange man Gerüchte als Gerüchte behandelt und sie nicht als Fakten hinstellt ist alles in Ordnung.
Soweit ich das Gerücht verstanden habe sollen Benaglio und Friedrich beide schwul sein und ein Verhältnis haben.
Ich habe jedoch nicht verstanden wie das mit der Trennung von Friedrich mit Wolfsburg zu tun hat.
Zitat von SirLunchalot:
Zitat von Kaestorfer:
Das sehe ich anders.
Es ist vollkommen legitim jeden Faktor zu beleuchten. Die meisten Diskussionen in diesem Forum basieren auf Gerüchten. Solange man Gerüchte als Gerüchte behandelt und sie nicht als Fakten hinstellt ist alles in Ordnung.
Soweit ich das Gerücht verstanden habe sollen Benaglio und Friedrich beide schwul sein und ein Verhältnis haben.
Ich habe jedoch nicht verstanden wie das mit der Trennung von Friedrich mit Wolfsburg zu tun hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.