Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
26.08.2011 - 02:16 Uhr
Da gab es zum Saison-Ende doch schonmal ein Disput zwischen Magath und Friedrich... nicht unwahrscheinlich.
Vielleicht auch nur von den Medien wieder aufgefrischt > die bringen auch echt nur Unruhe in unseren Verein!!
Vielleicht auch nur von den Medien wieder aufgefrischt > die bringen auch echt nur Unruhe in unseren Verein!!
26.08.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von Marcelinob:
Glaubt doch nicht was die Vollpfosten von Medienheinis schreiben.
dem steht aber dem gegenüber:
Zitat von Marcelinob:
Und wer will diesen Chris? Niemand! Das Bild Interview das er gab sagt alles!!!
Man soll den du nennst sie Medienheinis nicht alles glauben, aber ein Bild Interview ist eindeutig?
Muss ich nicht verstehen? Da beißt sich die Katze ja selbst grad in den Schwanz. :ugly
Arne muss aufpassen, das er wieder richtig fit wird und ganz besonders den Konkurrenzkampf annimmt und seine Stärken und Leistungen zeigt. Noch mal eine Verletzung oder Anzeichen für Bandscheibe oder Rücken in dieser Saison und dann ist wohl Schluß mit der Karriere.
Der Trend der Nationalmannschaft geht klar in Richtung Verjüngung, wenn Arne wieder richtig fit ist und eine Serie guter Leistungen gebracht hat, wird es trotzdem schwer wieder ranzukommen- in dieser Zeit konnten seine Konkurrenten eben aufspielen.
Glaubt doch nicht was die Vollpfosten von Medienheinis schreiben.
dem steht aber dem gegenüber:
Zitat von Marcelinob:
Und wer will diesen Chris? Niemand! Das Bild Interview das er gab sagt alles!!!
Man soll den du nennst sie Medienheinis nicht alles glauben, aber ein Bild Interview ist eindeutig?
Muss ich nicht verstehen? Da beißt sich die Katze ja selbst grad in den Schwanz. :ugly
Arne muss aufpassen, das er wieder richtig fit wird und ganz besonders den Konkurrenzkampf annimmt und seine Stärken und Leistungen zeigt. Noch mal eine Verletzung oder Anzeichen für Bandscheibe oder Rücken in dieser Saison und dann ist wohl Schluß mit der Karriere.
Der Trend der Nationalmannschaft geht klar in Richtung Verjüngung, wenn Arne wieder richtig fit ist und eine Serie guter Leistungen gebracht hat, wird es trotzdem schwer wieder ranzukommen- in dieser Zeit konnten seine Konkurrenten eben aufspielen.
27.08.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Marcelinob:
Das ist richtig, ich gebe nichts auf die Medienheinis. Aber Interviews werden noch nicht gefälcht. Und er bestätigte das alles auch! Der tolle Chris!
Klar muss Friedrich erstmal wieder richtig fit werden. Aber er ist ein Kämpfer und wird es wieder schaffen, auch in der DFB ELF.
Und Verjüngung, lächerlich. Mal gesehen das nur Junge nix bringen. Das Lächerlich gekicke, wenn er die "jungen" einwechselt. Ab und an spielt und mal das Glück in die Hände. Aber für die EM braucht man ein eingespieltes Team mit Erfahrung. Und Löw steht nach wie vor hinter ihm!
Ehmm Arne ist echt nen guter, aber ich denke er wird in der N11 keine große Rolle mehr spielen!
Zu Recht, da Höwedes, Hummels und Co einfach besser sind!!!
Das ist richtig, ich gebe nichts auf die Medienheinis. Aber Interviews werden noch nicht gefälcht. Und er bestätigte das alles auch! Der tolle Chris!
Klar muss Friedrich erstmal wieder richtig fit werden. Aber er ist ein Kämpfer und wird es wieder schaffen, auch in der DFB ELF.
Und Verjüngung, lächerlich. Mal gesehen das nur Junge nix bringen. Das Lächerlich gekicke, wenn er die "jungen" einwechselt. Ab und an spielt und mal das Glück in die Hände. Aber für die EM braucht man ein eingespieltes Team mit Erfahrung. Und Löw steht nach wie vor hinter ihm!
Ehmm Arne ist echt nen guter, aber ich denke er wird in der N11 keine große Rolle mehr spielen!
Zu Recht, da Höwedes, Hummels und Co einfach besser sind!!!
28.08.2011 - 07:31 Uhr
Hummels und Höwedes nicht so weit wie Friedrich? :rolleyes
Nee stimmt, die sind schon weiter :D
28.08.2011 - 09:27 Uhr
Zitat von simak:
Sehe ich auch so, dass ist die Zukunft, zusammen mit J. Boateng.
Nicht Friedrich oder Mertesacker, der auch schonmal stärker war.
Sehe ich auch so, dass ist die Zukunft, zusammen mit J. Boateng.
Nicht Friedrich oder Mertesacker, der auch schonmal stärker war.
03.09.2011 - 15:50 Uhr
Magath scheint von Friedrich auch keine besonders hohe Meinung zu haben. Das Zitat: " wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er seinen früheren Vereinen nicht richtig gelernt hat zu verteidigen " spricht Bände.
Sein Umgang mit Friedrich und Helmes spottet sowieso jeder Beschreibung. Einfach nur letztklassig.
Sein Umgang mit Friedrich und Helmes spottet sowieso jeder Beschreibung. Einfach nur letztklassig.
03.09.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von loewe28:
Magath scheint von Friedrich auch keine besonders hohe Meinung zu haben. Das Zitat: " wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er seinen früheren Vereinen nicht richtig gelernt hat zu verteidigen " spricht Bände.
Das hat Magath in Bezug auf Helmes gesagt!
Guckst du hier: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-rueffelt-Helmes-Er-muss-mehr-laufen
Das hat Magath in Bezug auf Helmes gesagt!
Guckst du hier: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-rueffelt-Helmes-Er-muss-mehr-laufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.09.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
04.09.2011 - 18:55 Uhr
Tja, ich denke schon dass er keine Chancen mehr hat bei FM! Zumal er ja immer noch nicht im A Training ist. Magath 4 Verteidiger hat und sich eige. nie zu Friedrich äußert..schade!
14.09.2011 - 20:33 Uhr
Ich war heute mal beim Training des VfL II und habe mir Arne Friedrich angesehen.
Hier mein Bericht: http://www.wolfs-blog.de/?p=2558
Hier mein Bericht: http://www.wolfs-blog.de/?p=2558
14.09.2011 - 21:07 Uhr
Ich kann nicht verstehen wie man mit einem Deutschen Nationalspieler so umgehen kann.
Es ist für mich unbegreiflich was dieser Mann hier alles ungestraft tun darf.
Tut mir so leid für Arne...sowas hat der Mann hier nicht verdient...was hier bei uns alles auflaufen darf...und dann sowas... :(
Es ist für mich unbegreiflich was dieser Mann hier alles ungestraft tun darf.
Tut mir so leid für Arne...sowas hat der Mann hier nicht verdient...was hier bei uns alles auflaufen darf...und dann sowas... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.