Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
19.09.2011 - 16:12 Uhr
Ach um den Benaglios Diego geht es- Ok.
Naja wie auch immer. Wenn sie beide homosexuell sind dann sind sie es halt. Beeinträchtigt mein Leben nun auch nicht und is mir auch egal. Würde deshalb keinen der beiden an den Pranger stellen oder beschimpfen. Wir leben im Jahr 2011 und rein statistisch gesehen wirds in Liga 1 & 2 ganz sicher mehr als eine Handvoll Homosexuelle geben.
Können trotzdem alle besser kicken als ich - das nervt mich und nicht ihre sexuellen Vorlieben ;)
Naja wie auch immer. Wenn sie beide homosexuell sind dann sind sie es halt. Beeinträchtigt mein Leben nun auch nicht und is mir auch egal. Würde deshalb keinen der beiden an den Pranger stellen oder beschimpfen. Wir leben im Jahr 2011 und rein statistisch gesehen wirds in Liga 1 & 2 ganz sicher mehr als eine Handvoll Homosexuelle geben.
Können trotzdem alle besser kicken als ich - das nervt mich und nicht ihre sexuellen Vorlieben ;)
19.09.2011 - 16:16 Uhr
Wie im Benaglio-Thread sind auch hier wilde Spekulationen über das Privatleben des Spielers völlig unangebracht. Es gibt genug Seiten im Internet, auf denen man sich dem Klatsch und Tratsch hingeben kann. In einem Fußballforum ist sowas doch völlig uninteressant, zumal es sich hier um haltlose Gerüchte handelt.
19.09.2011 - 16:32 Uhr
Das finde ich als Außenstehender sehr überraschend.
Bedeutet, dass das Friedrich seine Karriere beendet?
Bedeutet, dass das Friedrich seine Karriere beendet?
19.09.2011 - 16:39 Uhr
Wäre interessant zu wissen, welche Rolle Felix Magath bei dieser Entscheidung von Friedrich gespielt hat.
Besonders traurig über diese Vertragsauflösung dürfte der gute Felix ja nicht sein.
Besonders traurig über diese Vertragsauflösung dürfte der gute Felix ja nicht sein.
19.09.2011 - 16:46 Uhr
Kein Problem, der VfL hat genug Qualität um jemanden wie Friedrich abzugeben - ach, Moment - Kyrgiakos, Madlung, Russ, Chris - Sorry, habe mich geirrt.
19.09.2011 - 16:50 Uhr
klar.. und jetzt wird ihm noch nachgesagt, da der Hitz am S04- WE mit der Freundin von Arne auf der Tribüne zusammen gesehen wurde, die machen nen Dreier.
Wie seit den ihr drauf... lieber Gott!
Wie seit den ihr drauf... lieber Gott!
19.09.2011 - 17:16 Uhr
Immer wenn man denkt als Wolfsburgfan könnte es nicht mehr härter kommen, kommt sowas.... :( :( :( :( :( :( :( :(
Friedrich is nen klassespieler mit erfahrung, qualität, leaderfähigkeiten... und verletzungshistorie.. :( und nun k wolfsburger mehr. Da kann man Friedrich nur alles gute fürs weitere wünschen u beten..
Beten, dass magath es noch iwie schafft dahinten beton zu anzumischen mit dem was da ist oder das knoche nen riesensprung macht.
Meine "Wunsch" iv jetzt "bolzerkönig" russ-macht immerhin kaum grobe fehler-und halbrentner kyriakos, der zumindest lufthoheit ohne ende hat.
Friedrich is nen klassespieler mit erfahrung, qualität, leaderfähigkeiten... und verletzungshistorie.. :( und nun k wolfsburger mehr. Da kann man Friedrich nur alles gute fürs weitere wünschen u beten..
Beten, dass magath es noch iwie schafft dahinten beton zu anzumischen mit dem was da ist oder das knoche nen riesensprung macht.
Meine "Wunsch" iv jetzt "bolzerkönig" russ-macht immerhin kaum grobe fehler-und halbrentner kyriakos, der zumindest lufthoheit ohne ende hat.
19.09.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von deenomat81:
Ihr kommt auch nicht zur Ruhe mit eurem Verein.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das ganz gewaltig.
Mehr kann man zu diesem ganzen Trauerspiel nicht sagen.
Und da sage noch einer, wir wären ne graue Maus... :D :rolleyes
Ihr kommt auch nicht zur Ruhe mit eurem Verein.
Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das ganz gewaltig.
Mehr kann man zu diesem ganzen Trauerspiel nicht sagen.
Und da sage noch einer, wir wären ne graue Maus... :D :rolleyes
19.09.2011 - 17:49 Uhr
Schade. Mochte Arne gern als Fußballer. Die Gerüchte interessieren mich nicht und gehören meines Erachtens auch nicht hierein. Hoffentlich schauen die Profis hier nicht rein. Ist ja teilweise nicht mehr schön, was hier zu lesen ist. Gegen solche Gerüchte ist man als Spieler ja wirklich machtlos. Wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.
19.09.2011 - 17:55 Uhr
Ich kann das alles nur noch mit Galgenhumor ertragen:
Mir hat meine Mutter mal beigebracht, dass der Klügere nachgibt.
Viel Glück und Gesundheit, Arne!
Mir hat meine Mutter mal beigebracht, dass der Klügere nachgibt.
Viel Glück und Gesundheit, Arne!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.