VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Arne Friedrich [3]

02.07.2010 - 10:41 Uhr
Arne Friedrich [3] |#271
15.09.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Buttermaker:
Ruhe für Fans und Umfeld (Facebook, Plakate)

Aus rein praktischen Erwägungen ist es natürlich minderprächtig, das Friedrich-Fass just in dem Moment aufzumachen, wo sich die heterogene Truppe zusammenzuraufen scheint.

Andererseits sind die Plakate als kleiner Warnschuss für den Trainer nicht verkehrt. Nach dem Motto: "Wir (Fans) sind zwar ein bisschen doof, aber nicht blind und stumm!"

"Kleine Gruppe" ick hör dir trapsen... :D

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Arne Friedrich [3] |#272
15.09.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Buttermaker:
Ruhe für Fans und Umfeld (Facebook, Plakate)

Aus rein praktischen Erwägungen ist es natürlich minderprächtig, das Friedrich-Fass just in dem Moment aufzumachen, wo sich die heterogene Truppe zusammenzuraufen scheint.

Andererseits sind die Plakate als kleiner Warnschuss für den Trainer nicht verkehrt. Nach dem Motto: "Wir (Fans) sind zwar ein bisschen doof, aber nicht blind und stumm!"

"Kleine Gruppe" ick hör dir trapsen... :D

Klaro-der Zeitpunkt ist verpasst, allerdings konnte man die "kleine Gruppe" schon länger trapsen hören. Auch wenn man, wie ich, nicht beim Fratzenbuch angemeldet ist. :p
Dass die Frage nach Friedrich früher oder später gestellt wird, war so sicher, wie das Amen inna Kürsche.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Arne Friedrich [3] |#273
15.09.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von fortyfiveWOB:

Du hast mich doch zu Chris befragt. Und ich kann dir nunmal nicht mehr sagen, als dass ich auch nicht wirklich anders zu Chris stehe als du. Das hat aber keinen Einfluss auf meine Haltung zu dem Thema Arne Friedrich.
Ich bin ein Befürworter davon, Spieler, die noch nicht einmal die Vorbereitung mitmachen konnten erstmal in der U23 an den Trainingsbetrieb zu gewöhnen. Ich denke nämlich, dass einem Spieler nicht geholfen ist, wenn er sofort wieder in das harte Bundesliga-Geschäft geschmissen wird. Wenn das länger so geht - und das vermag niemand zu beurteilen - sehe ich das ebenso kritisch. Aber so lange werde ich mich hüten, die Vorgehensweise zu kritisieren.

Ich verstehe dich richtig, du willst also

Sotirios, Russ, Cale, (der wird eh da enden...) Hitzlsperger, Jönsson, Chris und Hleb alle zu Köstner schicken? Sie alle haben die Vorbereitung NICHT mitgemacht beim VfL...
...und wenigstens Hitzlsperger, Cale, Chris und Hleb haben keine geplante Vorbereitung irgendwelcher Art irgendwo mitgemacht....
Ich beginne, deine Gedanken zu verstehen.... :/:

Ich habe keinen dieser Transfers mit Ausnahme von Russ und Jönsson befürwortet. Und die beiden haben auch eine Vorbereitung (Russ zur Hälfte in Wolfsburg) bestritten. Von daher verstehe ich schon wieder nicht, wieso du mich darauf ansprichst. Und ich denke es war klar, dass es nicht darum geht, wo die Vorbereitung bestritten wurde, sondern ob.
Warum soll ich hier ständig irgendwelche Transfer erklären, die ich weder getätigt, noch nachvollzogen, noch gelobt habe ? Mir geht es lediglich um Friedrich und die Meinung dazu habe ich klargestellt.
Arne Friedrich [3] |#274
19.09.2011 - 13:00 Uhr
http://www.presseportal.de/mobil/story.htx?mobile&nr=2114884
Arne Friedrich [3] |#275
19.09.2011 - 13:12 Uhr
Hier nochmal die News von der offiziellen Seite:

Vertrag mit Arne Friedrich aufgelöst
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M516b838d13f.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperBolle am 19.09.2011 um 13:13 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#276
19.09.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von SuperBolle:

Diese Nachricht wird einschlagen wie eine Bombe! :o
Arne Friedrich [3] |#277
19.09.2011 - 13:17 Uhr
In meinen Augen kein wirklicher verlust. Bewegt sich mit den ganzen anderen vorhandenen Spielern auf einem Level. Wir benötigen für die Innenverteidigung im nächsten Jahr sowieso 2 neue Stammspieler oder vllt. gibt es welche im Winter? Wer weiß...

Kapitel beendet.

P.S. Interessant wird das erste Iview von Friedrich warum er den Vertrag aufgelöst haben wollte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 19.09.2011 um 13:19 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich [3] |#278
19.09.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von SuperBolle:

Weiß man irgendetwas über die Beweggründe oder gibt es dazu Spekulationen? Dürfte doch seiner langen Krankheitsgeschichte geschuldet sein, oder?
Arne Friedrich [3] |#279
19.09.2011 - 13:24 Uhr
Hmm...
wo gehts jetzt hin fuer ihn?
wieder ab zur Hertha?

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Arne Friedrich [3] |#280
19.09.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Jannebub:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von SuperBolle:

Weiß man irgendetwas über die Beweggründe oder gibt es dazu Spekulationen? Dürfte doch seiner langen Krankheitsgeschichte geschuldet sein, oder?

Naja, Spekulation Nr. 1 ist das angespannte Verhältnis zu Magath und Spekulation Nr. 2, dass er es vielleicht wirklich nicht mehr packt. Aber gegen Punkt 2 spricht eigentlich der Bericht von HuiBuh, denn bei der zweiten Mannschaft konnte er alles mitmachen. Inwieweit es jetzt aber genau aussieht, dass muss Arne selbst beantworten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 19.09.2011 um 13:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.