VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#311
31.10.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von aza09:
Ich will den magaht zurück.

ich nicht. fachlich top, aber ein verräter und der schlimmste legionär/söldner, den wir hatten. und wir hatten einige

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 31.10.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#312
31.10.2009 - 22:35 Uhr
Sorry, wenn ich mich als VfB-Fan hier einmische, aber ich meine bei euch läuft es mit Veh so wie bei uns.

Er kommt total unsympathisch/uninteressiert rüber und vermittelt schlechte Stimmung.

Was mir nie an ihm gefallen hat, war, dass er die Mannschaft immer (indirekt) in Frage stellt. Zum Beispieldurch solche Aussagen wie, dass er mit der Mannschaft keine Zeit bekommt, und dass sie vor 2 Jahren noch gegen den Abstieg gespielt hat. Da sollte man doch als Fan froh sein, wenn man auf einem einstelligen Tabellenplatz steht (so oder so ähnlich).
Das impliziert doch eindeutig (meiner Meinung nach), dass die Manschaft eigentlich eine Gurkentruppe ist, das letztes Jahr totaler Zufall war und er doch eigentlich ein Held ist, dass er es schafft mit eben dieser Gurkentruppe so gut da zu stehen.
Das sind genau solche Aussagen die er immer wieder macht, die schlechte Stimmung bringen, das Selbstvertrauen der Spieler angreifen, die einfach ein negatives Licht werfen.

Desweiteren schafft er es einfach nicht ein ordentliches System zu kreieren.
Deswegen verstehe ich nicht wirklich wie ihr das mit der letzten Hinrunde vergleicht, in meiner Erinnerung habt ihr in jedem spiel mehr als gut mitgehalten und ab und zu unglücklich verloren.

Ich hoffe, dass ihr mit eurer sehr guten Mannschaft mehr aus euren Möglichkeiten macht. Da würde ein besserer Trainer sicher helfen.
Dazu muss gesagt sein, dass ich als stuttgartfan eben noch in schlechter Erinnerung habe.
Armin Veh [Trainer] |#313
31.10.2009 - 23:22 Uhr
Ich könnte losheulen. :(

VEH, BITTE GEH!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Armin Veh [Trainer] |#314
01.11.2009 - 01:07 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von aza09:
Ich will den magaht zurück.

ich nicht. fachlich top, aber ein verräter und der schlimmste legionär/söldner, den wir hatten. und wir hatten einige

Aber ein Söldner, der jeden Cent wert war.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Armin Veh [Trainer] |#315
01.11.2009 - 07:00 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
Ich könnte mich jetzt all den Experten anschließen und sagen "Veh raus", aber ich frage mich wieso? Kann mir einer ein vernünftiges Argument geben? Konnte auf den letzten Seiten jedenfalls keines erkennen.

Mir geht das alles etwas zu schnell. Ich werde mir jedenfalls vor dem 20. Spieltag kein negatives Urteil über Veh erlauben. Das sollten einige andere auch lieber...denn bei Magath hatte man komischerweise die Geduld. Da sah es sogar noch um Welten schlechter aus. Wir sind schließlich 4 Punkte (!!!) hinter dem Ersten.
Diese Geduld hat man bei Veh nicht...da fehlt meiner Meinung nach komplett das Fingerspitzengefühl der Fans. Denn ein ruhiges Umfeld würde unserem Team jetzt sehr gut tun...aber dafür haben wir anscheinend zu viele Erfolgsfans.
In Stuttgart und in Berlin muss ja die Hölle los sein, wenn ich bei uns schon auf Platz 6 eine Trainerdiskussion feststelen muss. Irgendwo ist auch mal Schluß.

PRO VEH!!!

Willst Du wirklich bis zum 20. Spieltag warten?? :o :o

Dann kann es bereits zu spät sein!!

Hier machen einige immer den Fehler NUR auf die Punkte bzw. auf die Platzierung zu achten und vergleichen die Situatuion mit der der Vorrunde.
Dabei ist das WIE ist das entscheidene!!! Fußball heisst auch Emotionen, Leidenschaft, Kampf.... Das findet z.Z. hier nicht statt!!

Gegen den Begriff Erfolgsfans für mich persönlich wehre ich mich ausdrücklich. Seit Regionaligazeiten bin ich fast bei jedem Heimspiel. Da ist so mancher User noch nicht geboren gewesen bzw. mit dem Roller durch Wohnzimmer gerast.

Veh hat einen bestellten Acker übernommen und läßt die Pflanzen einfach verdarben...

Deshalb CONTRA VEH!!!
Armin Veh [Trainer] |#316
01.11.2009 - 13:18 Uhr
VW hat bei der Verpflichtung von Veh einen großen fehler gemacht. Ich mein, was haben sich Winterkorn und Co bei dieser Verpflichtung gedacht?! Magaths Erschaffung kann nicht durch einen Trainer fortgesetzt werden, der keinen Namen hat.
Was hat denn vor der Verpflichtung von Veh für ihn gesprochen?!
-Seine Fehleinkäufe bei Stuttgart (zusammen mit Heldt)?
-Seine Saison beim VfB nach der Meisterschaft?
-Seine große internationale Erfahrung?
-Sein Name?
-Seine Persönlichkeit?
-Seine ganzen Entlassungen?

Ich will von den Provehten eine Antwort bekommen!

•     •     •

~
Armin Veh [Trainer] |#317
01.11.2009 - 13:53 Uhr
Ich bin kein pro Veh!!!

Aber meine Antwort kriegst du doch:

Veh raus, raus, raus, raus, raus, raus!!!!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Armin Veh [Trainer] |#318
01.11.2009 - 14:18 Uhr
Wenn Veh gefeuert wird, wie wäre es dann mit einem ausländischen Trainer? Leute wie Luciano Spalletti oder Roberto Mancini (wobei der wohl eher Pellegrini bei Madrid ablösen wird) könnte dem VFL aufjedenfall gut zu Gesicht stehen. Spalletti ist mMn ein ausgezeichneter Trainer und er lässt wunderschönen Offensivfußball spielen. Bei der Roma bzw. Udine war er sehr erfolgreich! Aber ich weiss nicht, wie das mit der Sprachbarriere sein soll. Aber ich nehme an, dass Deutsch Pflicht ist.
Armin Veh [Trainer] |#319
01.11.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von Tiberius09:
Stimme dir absolut zu, ein Trainer aus dem Ausland oder mit Auslandserfahrung wäre eine adäquate Lösung, um die Spieler mit frischen Ideen weiterzuentwickeln. Die Sprachkenntnis sollte meiner Meinung nach kein Ausschlusskriterium sein.

Meine Favoriten vor der Saison waren Rijkaard und Schuster, wobei ich mich auch freuen würde, wenn man sich nach großen Namen umschaut, wie meinen Favoriten Hector Cuper. Immerhin war und ist man an hochklassigen Spielern interessiert, weshalb also nicht auf dem Trainerposten nachziehen?

Wenn man dadurch die alte Form wieder abrufen und neue Impulse setzen kann, wird man sich in der Liga klar hervorheben können und international souverän konkurrenzfähig sein. Bisher sind Jol und Rutten im Prinzip gescheitert, auch van Gaal braucht noch seine Zeit. Nun kann man dabei darüber streiten, ob es am Trainer oder den Spielern lag... Da unsere Mannschaft allerdings in der letzten Saison wunderbare Anlagen gezeigt hat, nehme ich an, dass wir weniger Probleme mit Anweisungen haben würden, sofern sie denn auf die Stärken der Mannschaft bauen und keine Schwächen notorisch übersehen...

Schuster wäre in der Tat sehr interessant. Er hat derzeit ja keinen Verein, soweit ich weiß.
Armin Veh [Trainer] |#320
01.11.2009 - 17:20 Uhr
@Big_Calcio_Fan

Spalletti wäre auch eine gute Idee er steht für Kontinuität, Mancini hab ich schon auf Seite 19 vorgeschlagen ... mein Wunsch wäre allerdings auf dem italienischen Markt Prandelli - mit Florenz läufts derzeit nicht, aber er hat schon großes mit dem Club erreicht, wenn man die Mittel bedenkt ..., eventuell wäre er zu haben. Wenn er dann noch Montolivo und Gamberini mitbringt wäre ich zufrieden. :D

Ansonsten hat mir gerade die Offensive gegen Mainz besser gefallen als zuletzt, wenn auch nur Phasenweise ... die Aussetzer von Madlung bei allen 3 Gegentreffern die hat nicht Veh verursacht ... was man Veh allerdings ankreiden muss ist der scheinbar fehlende Wille über 90 Minuten mal Vollgas zu geben ... an der Fitness liegt es nicht - die Mannschaften sind i.d.R. alle gleich Fit in der Liga.
Und die Einwechslungen waren z.T. unglücklich ...

Ich gehe aber davon aus, dass Veh nach dem Spiel gegen Hoffenheim geht, sollten die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden ... . Dann in der Länderspielpause hätte der neue Trainer mehr Zeit als sonst um an den Rädchen zu drehen ... wahrscheinlich wird der Markt derzeit schon vom Aufsichtsrat sondiert. Ich hoffe nur, dass man sich endlich mal für eine große Lösung entscheidet und uns nicht in einer Woche Slomka, Hecking, etc. präsentiert ...

Meine Favoriten wären Schuster, Mancini, Prandelli, ten Cate und Spalletti.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.11.2009 um 17:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.