| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
12.11.2019 - 19:50 Uhr
Der Großteil der Fans wollte keinen Dardai männerfussball mehr sehen viele davon sagten Hauptsache ansehnlicher und schwupps Hertha spielt ansehnlicher leider nicht erfolgreich aber ansehnlicher
Was haben die Leute erwartet das wir jeden Gegner dominieren dass wir jahrelang einstudiertes einfach vergessen und komplett anders und gleichzeitig sicherer spielen ?
Es brauch Zeit... die wird sich auszahlen aber das Projekt Covic als gescheitert ansehen zeigt das die Erwartungshaltung war sofort alles besser
Auch die Kritik gegenüber Preetz lol der Großteil seiner Tranasfers schlagen ein seit jahren selbst ein esswein war situativ damals nicht doof
Die neue Knete nicht verbrannt einzig die Vorstellung von Covic war unklug
Man hätte ihn von vornherein als neuen starken Mann an der Seite verkaufen sollen dann hätten wir dieses Theater nicht.
Ich sehe kein Trainer der uns eher weiterbringt und selbst wenn Dardai sofort wieder mehr Erfolg hätte wäre er spielerisch wieder ein Rückschritt
Was haben die Leute erwartet das wir jeden Gegner dominieren dass wir jahrelang einstudiertes einfach vergessen und komplett anders und gleichzeitig sicherer spielen ?
Es brauch Zeit... die wird sich auszahlen aber das Projekt Covic als gescheitert ansehen zeigt das die Erwartungshaltung war sofort alles besser
Auch die Kritik gegenüber Preetz lol der Großteil seiner Tranasfers schlagen ein seit jahren selbst ein esswein war situativ damals nicht doof
Man hätte ihn von vornherein als neuen starken Mann an der Seite verkaufen sollen dann hätten wir dieses Theater nicht.
Ich sehe kein Trainer der uns eher weiterbringt und selbst wenn Dardai sofort wieder mehr Erfolg hätte wäre er spielerisch wieder ein Rückschritt
12.11.2019 - 20:07 Uhr
Dass wir unter Covic ansehnlicheren Fußball spielen als unter Dardai, sehe ich nicht so. Die Spiele gegen Bayern, Schalke, Paderborn und Union waren sogar eher das Gegenteil.
12.11.2019 - 20:24 Uhr
Die einzigen souveränen Spiele waren die gegen Köln und Düsseldorf. Das gegen Bremen war für ein Auswärtsspiel in Ordnung und die Niederlage gegen Hoffenheim unglücklich.
In München großes Glück. Gegen Wolfsburg naiv gespielt. Von den anderen Spielen rede ich nicht ...
Wir haben dieses Mal praktisch kein großes Verletzungspech. Warum spielt Rekik und Torunarigha nicht? Warm hat Grujic fast eine Einsatzgarantie? Warum wird die Taktik pro Spiel geändert? Wir schießen kaum aufs Tor? Was ist denn offensiver Fußball für Covic? Pro Spiel ein Elfer gegen uns ...
Ich verstehe das alles nicht.
Niemand weiß, ob der Knoten noch platzt. Mir kommt derganze Verein mal wieder sehr konzeptlos vor. Da wird dann über das Stadion gequatscht ...
Sicher weiß niemand, ob Kovac oder Labbadia Erfolg haben. An den Erfolg von Covic glaube ich nicht mehr.
In München großes Glück. Gegen Wolfsburg naiv gespielt. Von den anderen Spielen rede ich nicht ...
Wir haben dieses Mal praktisch kein großes Verletzungspech. Warum spielt Rekik und Torunarigha nicht? Warm hat Grujic fast eine Einsatzgarantie? Warum wird die Taktik pro Spiel geändert? Wir schießen kaum aufs Tor? Was ist denn offensiver Fußball für Covic? Pro Spiel ein Elfer gegen uns ...
Ich verstehe das alles nicht.
Niemand weiß, ob der Knoten noch platzt. Mir kommt derganze Verein mal wieder sehr konzeptlos vor. Da wird dann über das Stadion gequatscht ...
Sicher weiß niemand, ob Kovac oder Labbadia Erfolg haben. An den Erfolg von Covic glaube ich nicht mehr.
12.11.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von SnesOne
Der Großteil der Fans wollte keinen Dardai männerfussball mehr sehen viele davon sagten Hauptsache ansehnlicher und schwupps Hertha spielt ansehnlicher leider nicht erfolgreich aber ansehnlicher
Preetz haten gehört dazu und ist doch standard, zumindest solange ich hier schon mitlese. Man kann sich über ihn streiten, aber manche übertreiben hier maßlos. Ich war vor der Saison überzeugt davon, dass Covic das gebacken bekommt - mittlerweile zweifle auch ich. Hertha spielt ansehnlicher? In einzelnen Sequenzen sicher, besonders oft jedoch gar nicht. Ich bin definitiv auch niemand der glaubt mit einem Trainerwechsel von jetzt auf gleich Wunderdinge erwarten zu können und sehe wie du auch niemanden verfügbaren der uns unmittelbar besser macht, aber die Zeit die Covic braucht ist knapp und langsam ist es definitiv soweit liefern zu müssen. Läuft es schlecht, sieht es unter dem Weihnachtsbaum ganz mager aus. Wir sind in der Pflicht ab sofort einige gute Ergebnisse zu liefern und dazu für die ein oder andere Überraschung gegen Dortmund, Gladbach etc. zu sorgen. In der aktuellen Form, mit der aktuellen Ausrichtung und der immernoch nicht ansatzweise vorhanden Balance und Cleverness sehe ich das im Moment jedoch überhaupt nicht. Covic braucht Ideen, jede Menge und vorallem sehr viel bessere als die der letzten Wochen.
12.11.2019 - 21:29 Uhr
Wir befinden uns in der erweiterten Abstiegszone, Union ist an uns vorbei gezogen und es soll keinen Trainer geben, der uns eher weiterbringt?
Also ich weiß ja nicht...
Man muss Covic nicht gleich verteufeln und phasenweise gab es auch gute Ansätze zu sehen, aber diese Aussage halte ich schon für sehr gewagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von velabsc am 12.11.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
12.11.2019 - 22:46 Uhr
Fakt ist dass Dardai der bessere taktiker ist als Covic, man sieht es an den resultaten. Unter Covic wird alles nach vorne reingeworfen und dann werden wir eiskalt ausgekontert daher die vielen gegentore. Was letzte Saison unter Dardai unsere Stärke war ist diese Saison unsere Schwäche(Defensive). Wenn sich jetzt nichts schnell ändert werden wir eine schwere rückrunde haben, und nach meinen kentnissen haben wir es immer verpasst in der rückrunde zu punkten. Und das macht mir ehrlich gesagt diese Saison sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velidinho am 12.11.2019 um 22:46 Uhr bearbeitet
13.11.2019 - 07:03 Uhr
Jetzt war die Defensive also Dardais stärke letzte Saison hieß das noch Mauerfussbal ohne Mut oder erkennbares Konzept
Unter Covic gibt es nicht nur mehr Gegentore es sind auch mehr Tore
überhaupt haben wir doppelt soviel wenn nicht mehr Chancen unter Covic auch wenn dafür die Chancenverwertung miserabel ist
Und das Covic taktisch schlechter sein soll als Dardai glaub ich auch nicht macht für mich kein Sinn das unsere Spieler ideenreicher sind zum Teil bessere Laufwege nehmen obwohl covic ja schlechter sein soll als Dardai
Also ja ich bleibe dabei gebt Covic Zeit Preetz lass dich nicht beirren ich sehe keinen anderen Trainer der uns sofort besser macht
vielleicht Erfolgreicher aber was die Attraktivität unseres Spiels angeht sind wir auf einem Guten Weg
Vielleicht sollten sich lieber mal unsere Spieler fragen,
was los ist ?
Rekik und stark gehen regelmäßig deletantisch in Zweikämpfe verursachen Elfmeter
drehen sich halb weg fälschen Bälle dadurch unhaltbar ab und bei beiden war die Spieleröffnung auch schon mal besser
Grujich ist ein Schatten seiner selbst, Selke .... kann ich kaum in Worte fassen, wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz
Aber das wird noch auch unter Covoc und Preetz
HaHoHe
überhaupt haben wir doppelt soviel wenn nicht mehr Chancen unter Covic auch wenn dafür die Chancenverwertung miserabel ist
Und das Covic taktisch schlechter sein soll als Dardai glaub ich auch nicht macht für mich kein Sinn das unsere Spieler ideenreicher sind zum Teil bessere Laufwege nehmen obwohl covic ja schlechter sein soll als Dardai
Also ja ich bleibe dabei gebt Covic Zeit Preetz lass dich nicht beirren ich sehe keinen anderen Trainer der uns sofort besser macht
vielleicht Erfolgreicher aber was die Attraktivität unseres Spiels angeht sind wir auf einem Guten Weg
Vielleicht sollten sich lieber mal unsere Spieler fragen,
was los ist ?
Rekik und stark gehen regelmäßig deletantisch in Zweikämpfe verursachen Elfmeter
drehen sich halb weg fälschen Bälle dadurch unhaltbar ab und bei beiden war die Spieleröffnung auch schon mal besser
Grujich ist ein Schatten seiner selbst, Selke .... kann ich kaum in Worte fassen, wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz
Aber das wird noch auch unter Covoc und Preetz
HaHoHe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 13.11.2019 um 07:17 Uhr bearbeitet
13.11.2019 - 07:23 Uhr
Zitat von SnesOne
Jetzt war die Defensive also Dardais stärke letzte Saison hieß das noch Mauerfussbal ohne Mut oder erkennbares Konzept
Also ja ich bleibe dabei gebt Covic Zeit Preetz lass dich nicht beirren ich sehe keinen anderen Trainer der uns sofort besser macht vielleicht Erfolgreicher aber was die Attraktivität unseres Spiels angeht sind wir auf einem Guten Weg
Vielleicht sollten sich lieber mal unsere Verteidiger fragen was los ist
Rekik und stark gehen regelmäßig deletantisch in Zweikämpfe
Drehen halb weg fälschen Bälle dadurch unhaltbar ab und bei beiden war die Spieleröffnung auch schon mal besser
Aber das wird schon noch
HaHoHe
Also ja ich bleibe dabei gebt Covic Zeit Preetz lass dich nicht beirren ich sehe keinen anderen Trainer der uns sofort besser macht vielleicht Erfolgreicher aber was die Attraktivität unseres Spiels angeht sind wir auf einem Guten Weg
Vielleicht sollten sich lieber mal unsere Verteidiger fragen was los ist
Rekik und stark gehen regelmäßig deletantisch in Zweikämpfe
Drehen halb weg fälschen Bälle dadurch unhaltbar ab und bei beiden war die Spieleröffnung auch schon mal besser
Aber das wird schon noch
HaHoHe
Sehe ich genauso. Covic kann nichts dafür, dass Leute wie Duda, Grujic & Selke seit Saisonbeginn (Duda sogar schon seit Anfang des Jahres) in einem Formtief stecken. Offensiv sieht das schon ordentlich aus, wobei wir natürlich trotzdem noch zu wenig klare Torchancen rausspielen und wenn diese vorhanden sind, ist unsere Chancenverwertung mieserabel.
Wie mein Vorredner schon sagte, machen Rekik und Stark zu viele Fehler, weshalb bestimmt 1/3 der Gegentore auf deren Kappe gehen. Rekik verursacht seit einem Jahr viele unnötige Elfmeter oder begeht dumme Handspiele.
Die Leute, die sich Dardai zurückwünschen und ihn jetzt wieder anstelle von Covic sehen wollen, sollten sich mal an die schlechten Rückrunden zurückerinnern. In denen war unsere Defensive genauso mieserabel wie jetzt, nur, dass offensiv auch kaum was ging. Generell waren die Spiele nur ganz selten schön anzusehen, was jetzt, und ich glaube damit spreche ich für die meisten, anders ist.
Es ist natürlich kein Geheimnis, dass Dilrosun und Lukebakio überhaupt dafür verantwortlich sind, dass wir jetzt 11 Punkte auf dem Konto haben, allerdings sollte man auch an die unterirdischen Schirileistungen der letzten zwei Ligaspiele denken. Vor allem gegen Leipzig hätten wir wohl, mit einem parteiischen Schiedsrichter, mindestens einen Punkt geholt. Gegen Hoffenheim genau das selbe.
Man sollte Covic definitiv noch 3-4 Spiele geben und wenn wir bis dahin keinen Dreier geholt haben, dann kann man über einen Trainerwechsel nachdenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tim1892 am 13.11.2019 um 07:24 Uhr bearbeitet
13.11.2019 - 08:32 Uhr
Ich möchte eine Diskussion aus dem September aufgreifen. Ich habe dazu in der letzten Zeit nichts dazu gelesen/überlesen
Auf Seite 10 bzw. wurden von @CGDOGG's Trainingsbeobachtungen aus dem "aktuelle sportliche Lage"- im September thematisiert. Dort ging es darum, dass die Spieler die Trainer nicht ganz ernst nehmen und eine viel zu lasche Einstellung beim Training an den Tag legen.
War den jemand von Euch in der letzten Zeit beim Training und hat aktuelle Eindrücke?
Auf Seite 10 bzw. wurden von @CGDOGG's Trainingsbeobachtungen aus dem "aktuelle sportliche Lage"- im September thematisiert. Dort ging es darum, dass die Spieler die Trainer nicht ganz ernst nehmen und eine viel zu lasche Einstellung beim Training an den Tag legen.
War den jemand von Euch in der letzten Zeit beim Training und hat aktuelle Eindrücke?
13.11.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von Landjunker84
Ich möchte eine Diskussion aus dem September aufgreifen. Ich habe dazu in der letzten Zeit nichts dazu gelesen/überlesen
Passend dazu ja das TM-Interview mit Nagelsmann von gestern oder vorgestern: “Wenn die Spieler nicht für dich laufen, kannst du den Rollkoffer packen”
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien