| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
11.11.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von thommy65
... und manchmal macht man es sich aber auch zu einfach
der Kader ist wo jetzt genau besser als letztes Jahr?
Plus:
Lukebakio + Wolf + Löwen (meist verletzt/in Rückstand)
Minus:
Lazaro + Maier (verletzt)
da sehe ich aktuell keine so große Verbesserung....
Zitat von Price
..... Manchmal muss man Dinge einfach nicht unnötig verkomplizieren.
........und das obwohl wir Kader technisch so gut da stehen wie noch nie.
....Rechnet man das hoch, haben wir die Gegentor Quote eines Absteigers.
Plus:
Minus:
Ich erinnere dich mal an das Verletzungspech der letztjährigen Hinrunde. Fakto haben wir nur Lazaro verloren und mit Lukebakio, Wolf und Löwen die Kaderqualität eindeutig erhöht. Dass sich aber 80% der Spieler in einem ständigen Formtief befinden ist Schuld des Trainers. Wenn sich 1-2 Spieler mal über einen längeren Zeitraum nicht aufrappeln können -ok...aber bei uns sind es einfach mal alle außer Klünther, Darida, Dilrosun, Lukebakio und evtl. Ibisevic.
Covic ist ein netter Typ mit dem man privat gerne mal ein Bierchen trinken würde. Er sollte sein Glück aber bei einem Ditt-oder Zweitligisten probieren. Die Bundesliga ist leider eine Nummer zu groß für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 11.11.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
11.11.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von thommy65
Plus:
Minus:
Zitat von Price
Plus:
Minus:
Wenn du Maier bei Minus listest, dann kannst du auch Dilrosun und Grujic bei Plus listen, da die beiden letzte Saison auch lange ausgefallen sind. Genauso ist Darida ein gefühlter Neuzugang.
11.11.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von Price
...Covic hätte danach keine Argumente mehr. Klinsmann wird dann frischen Wind rein bringen und bis zur Winter/Sommerpause übernehmen.
...Covic hätte danach keine Argumente mehr. Klinsmann wird dann frischen Wind rein bringen und bis zur Winter/Sommerpause übernehmen.
Die Frage ist, ob JK sich das wirklich antut bzw. ob er als Interimstrainer überhaupt zur Verfügung steht. ich meine, mal ganz blöd angenommen (aber bei unseren "Mentalitätsmonstern" in der Mannschaft auch nicht gänzlich unmöglich), Klinsmann erklärt sich bereit, die Mannschaft übergangsweise für die Spiele gegen Frankfurt, Freiburg, Leverkusen und Gladbach zu betreuen, und die Mannschaft verhaut diese Spiele ähnlich wie gegen Leipzig. Dann wäre Klinsmann doch gleich geschwächt, selbst wenn er dann planmäßig wieder in den Aufsichtsrat zurückwechselt und in den Medien hieße es, die Covic-Entlassung wäre verfrüht gewesen und hätte ohnehin nichts gebracht.
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Ich denke, man wird entweder relativ zeitnah einen direkten Nachfolger präsentieren oder einen Interimstrainer holen, der nichts zu verlieren hat (Zecke, Hartmann, Dardai (?)). Klinsmann hingegen hätte vermutlich schon zu viel zu verlieren: Seinen Ruf und sein Ansehen im Aufsichtsrat.
11.11.2019 - 12:28 Uhr
Also für mich sind das alles MM Rechnungen, ggf. berücksichtigt Ihr noch die Auswechslungen und das Wetter???
Fakten nach 11 Spieltagen sehen für mich so aus:
Saison 19 / 20 11 Punkte Platz 12 Torverhältnis: 17 : 21 ( - 4)
Saison 18 / 19 16 Punkte Platz 8 Torverhältnis: 16 : 17 ( - 1)
Saison 17 / 18 14 Punkte Platz 11 Torverhältnis: 14 : 15 ( -1 )
Saison 16 / 17 21 Punkte Platz 6 Torverhältnis: 17: 10 ( +7)
Saison 15 / 16 17 Punkte Platz 6 Torverhältnis 14 : 14 ( 0)
Saison 14 / 15 11 Punkte Platz 14 Torverhältnis: 15 : 21 ( - 6)
Im Durschnitt holte Hertha in den letzten 5 abgelaufenen Saisons nach 11 Spieltagen 15,8 Punkte; also rund 16 Punkte.
Beim Torverhältnis zeigt der Durchschnitt (15,2 : 15,4); also fast ausgeglichen. Wir schießen auch nicht deutlich mehr Tore,
wie manche hier Behaupten. Unsere tolle neue offensive taktische Ausrichtung unter Herrn Covic kann es einfach nicht besser als
der angebliche defensiv Fußball von Pal. Wir kassieren aber deutlich mehr Tore als unter Pal.
Und das obwohl die Offensivabteilung ein deutliches höheres Potential hat, als Pal je zur Verfügung stand.
(Dilrusum; Jodi; Wolf)
Aktuell haben wir 11 Punkte; das macht ein Minus von 5 Punkten auf den Durschnitt der letzten 5 Saisons unter Pal,
von dem man sich getrennt hat um sportlich auf das nächste Level zu kommen.
Wenn man sich rein die Zahlen ansieht, kann eigentlich nur die Saison 14/15 Benchmark für die heutige Situation sein.
In der damaligen Saison hat der Lange nach dem 19 Spieltag die Reißleine nach der 0:1 Heimniederlage gegen Leverkusen gezogen
und Jos L. erlöst und Pal installiert.
Am 34 Spieltag der damaligen Saison haben wir uns durch glückliche Umstände bei den Ergebnissen am letzten Spieltag und einem
besseren Torverhältnis Platz 15gesichert.
Das sind die Fakten mit denen man sich beschäftigen muss und was im schlimmsten Fall die Perspektiven sind,
wenn wir den Herrn Covic einfach so weiter wurschteln lassen (Stichwort Rekik)
Wenn man sich den Kader von damals (Saison 14/15) ansieht und diesen mit dem heutigen vergleicht, da hat der Pal aber mal
Ganze Arbeit geleistet das Ding zu retten.
Die statistische Betrachtung zeigt, das Herr Covic nach 11 Spieltagen deutlich schlechter performt als sein Vorgänger.
Mit wenig Veränderungen im Kader zur Saison 18/19 (kein signifikanter Abgang außer Lazaro, dafür kam Jodi)
hat Herr Covic nach meinem Verständnis mehr Kaputt gemacht als aufgebaut.
Ich hoffe Herr Preetz erlöst uns deutlich früher als zum 19. Spieltag.
Liebe Vereinsverantwortliche, beendet bitte das Abenteuer Hertha DNA mit Herrn Covic schnellstmöglich!!!
Bis Weihnachten darf er scheinbar noch:
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article227610129/Gnadenfrist-fuer-Ante-Covic-bis-Weihnachten.html
Dann freuen wir uns mal auf Abstiegskampf! Hatten wir ja schon lange nicht mehr! Ach und an seinen Interviews
werde ich auch noch sehr viel Vergnügen haben.
In diesem Sinne Ha Ho He
Fakten nach 11 Spieltagen sehen für mich so aus:
Saison 19 / 20 11 Punkte Platz 12 Torverhältnis: 17 : 21 ( - 4)
Saison 18 / 19 16 Punkte Platz 8 Torverhältnis: 16 : 17 ( - 1)
Saison 17 / 18 14 Punkte Platz 11 Torverhältnis: 14 : 15 ( -1 )
Saison 16 / 17 21 Punkte Platz 6 Torverhältnis: 17: 10 ( +7)
Saison 15 / 16 17 Punkte Platz 6 Torverhältnis 14 : 14 ( 0)
Saison 14 / 15 11 Punkte Platz 14 Torverhältnis: 15 : 21 ( - 6)
Im Durschnitt holte Hertha in den letzten 5 abgelaufenen Saisons nach 11 Spieltagen 15,8 Punkte; also rund 16 Punkte.
Beim Torverhältnis zeigt der Durchschnitt (15,2 : 15,4); also fast ausgeglichen. Wir schießen auch nicht deutlich mehr Tore,
wie manche hier Behaupten. Unsere tolle neue offensive taktische Ausrichtung unter Herrn Covic kann es einfach nicht besser als
der angebliche defensiv Fußball von Pal. Wir kassieren aber deutlich mehr Tore als unter Pal.
Und das obwohl die Offensivabteilung ein deutliches höheres Potential hat, als Pal je zur Verfügung stand.
(Dilrusum; Jodi; Wolf)
Aktuell haben wir 11 Punkte; das macht ein Minus von 5 Punkten auf den Durschnitt der letzten 5 Saisons unter Pal,
von dem man sich getrennt hat um sportlich auf das nächste Level zu kommen.
Wenn man sich rein die Zahlen ansieht, kann eigentlich nur die Saison 14/15 Benchmark für die heutige Situation sein.
In der damaligen Saison hat der Lange nach dem 19 Spieltag die Reißleine nach der 0:1 Heimniederlage gegen Leverkusen gezogen
und Jos L. erlöst und Pal installiert.
Am 34 Spieltag der damaligen Saison haben wir uns durch glückliche Umstände bei den Ergebnissen am letzten Spieltag und einem
besseren Torverhältnis Platz 15gesichert.
Das sind die Fakten mit denen man sich beschäftigen muss und was im schlimmsten Fall die Perspektiven sind,
wenn wir den Herrn Covic einfach so weiter wurschteln lassen (Stichwort Rekik)
Wenn man sich den Kader von damals (Saison 14/15) ansieht und diesen mit dem heutigen vergleicht, da hat der Pal aber mal
Ganze Arbeit geleistet das Ding zu retten.
Die statistische Betrachtung zeigt, das Herr Covic nach 11 Spieltagen deutlich schlechter performt als sein Vorgänger.
Mit wenig Veränderungen im Kader zur Saison 18/19 (kein signifikanter Abgang außer Lazaro, dafür kam Jodi)
hat Herr Covic nach meinem Verständnis mehr Kaputt gemacht als aufgebaut.
Ich hoffe Herr Preetz erlöst uns deutlich früher als zum 19. Spieltag.
Liebe Vereinsverantwortliche, beendet bitte das Abenteuer Hertha DNA mit Herrn Covic schnellstmöglich!!!
Bis Weihnachten darf er scheinbar noch:
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article227610129/Gnadenfrist-fuer-Ante-Covic-bis-Weihnachten.html
Dann freuen wir uns mal auf Abstiegskampf! Hatten wir ja schon lange nicht mehr! Ach und an seinen Interviews
werde ich auch noch sehr viel Vergnügen haben.
In diesem Sinne Ha Ho He
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 11.11.2019 um 12:35 Uhr bearbeitet
11.11.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von Price
Eine Niederlage oder selbst ein Unentschieden in Augsburg drücken uns dann final ganz unten rein. Sollte Covic hätte danach keine Argumente mehr. Klinsmann wird dann frischen Wind rein bringen und bis zur Winter/Sommerpause übernehmen.
Eine Niederlage oder selbst ein Unentschieden in Augsburg drücken uns dann final ganz unten rein. Sollte Covic hätte danach keine Argumente mehr. Klinsmann wird dann frischen Wind rein bringen und bis zur Winter/Sommerpause übernehmen.
Ich glaube eher nicht, dass Klinsmann eine echte Option ist. Er hat doch bereits bei seiner Vorstellung erklärt, dass sein Lebensmittelpunkt in Kalifornien liegt und er lediglich in konkreten Fälle zu Rat gezogen werden soll. Daraus lese ich jetzt keine Bereitschaft ab das Team zu übernehmen. Zumal Klinsmann auch keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf hat.
Sollte Dardai jetzt in Köln unterschreiben, würde ich Labbadia für die wahrscheinlichste Variante halten. Ich denke auch, dass er sich auf einen 1-Jahresvertrag einlassen könnte. Immerhin stehen die Chancen nicht allzu schlecht mit diesem Team die Klasse zu halten oder sogar ein wenig mehr Potential herauszukitzeln. Punkte, die für ein längeres Engagement im Anschluss an die Saison sprechen könnten. Auch in Wolfsburg hat er nach dem geglückten Klassenerhalt nur für ein Jahr unterschrieben.
Preetz hat die Stimmung in und um den Verein schonungslos "ins Gesicht" bekommen. er wird sich jetzt an seinen Worten messen lassen müssen. Sollte es gegen Augsburg nicht eine deutliche Steigerung geben: "Wir wollen in der Länderspiel-Pause arbeiten, um dann durchzustarten in Augsburg“, würde ich als ziemlich unverhohlene Drohung ansehen. Preetz wird hinter den Kulissen an einer Alternative arbeiten. Sollte das Spiel gegen Augsburg in die Hose gehen und damit der avisierte Neustart scheitern, gibt es keine Argumente mehr für Covic. Preetz hat sich mit diesen Floskeln doch alle Optionen offen gehalten.
11.11.2019 - 13:03 Uhr
Auch, wenn ich hoffe, dass Ante mit dem Augsburg Spiel noch die Kurve bekommt, verstehe ich nicht, warum viele hier Labbadia höchstens als Übergangslösung sehen.
1. hat er sicher selber andere Ansprüche als nur der Notnagel für 1,5 Saisons zu sein &
2. ist er in meinen Augen auch ein Trainer, der uns langfristig weiterbringen könnte. Bei seinen vorherigen Stationen hatte man in meinen Augen oft einfach zu wenig Geduld mit ihm, obwohl das Spiel gut aussah und auch die Punkte solide waren. Sprich: die Vereine wollten zu schnell zu viel. Nach den Entlassungen von Labbadia in meist ordentlichen Regionen ging es dann oft weiter bergab statt bergauf. Deshalb würde ich ihn hier nicht nur auf die "Retter"-Rolle reduzieren.
1. hat er sicher selber andere Ansprüche als nur der Notnagel für 1,5 Saisons zu sein &
2. ist er in meinen Augen auch ein Trainer, der uns langfristig weiterbringen könnte. Bei seinen vorherigen Stationen hatte man in meinen Augen oft einfach zu wenig Geduld mit ihm, obwohl das Spiel gut aussah und auch die Punkte solide waren. Sprich: die Vereine wollten zu schnell zu viel. Nach den Entlassungen von Labbadia in meist ordentlichen Regionen ging es dann oft weiter bergab statt bergauf. Deshalb würde ich ihn hier nicht nur auf die "Retter"-Rolle reduzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErziHerthaner am 11.11.2019 um 13:18 Uhr bearbeitet
11.11.2019 - 13:11 Uhr
Sehe ich auch so. Labbadia ist mMn der unterschätzteste Trainer hierzulande. Was der letztes Jahr aus Wolfsburg rausgeholt hat war richtig stark und damit hat er bewiesen, dass er mehr kann als nur der Feuerwehrmann zu sein. Den Ruf hat er ja größtenteils dank seiner Engagements beim HSV. Wenn ich mir Wolfsburg letzte und diese Saison so anschaue, hat Labbadia da mehr rausgeholt als Glasner mit seinem Mourinho Gedächtnis Fußball, und dabei auch schöneren Fußball spielen lassen.
11.11.2019 - 13:20 Uhr
Es ist irgendwie Schade, aber Ante fehlt vielleicht doch noch etwas mehr Erfahrung auf diesem Posten.
Allein die Einstellung mancher Spieler, zeigt doch, dass er es im mentalenbereich irgendwie nicht ganz hinbekommt. Da fehlt der einfache Kampfwille bei dem einen oder anderen. Denn wenn es nicht läuft, musst du erstmal zu den Basics gereifen und das heißt laufen, rennen, kämpfen und Gras fressen. Da haben Mannschaften mit weniger Potential wie Freiburg, Union und Augsburg etwas voraus und deshalb stehen sie besser da als wir. Leider können das Mannschaften wie Köln, Düsseldorf und Paderborn auch, obwohl sie damit auch nicht unbedingt immer zum Ziel kommen, weil es bei ihnen an Qualität fehlt, dennoch kämpfen sie. Wir vertrauen nur noch auf die Qualität und das Potential der Mannschaft und verlieren die Basics aus den Augen. Von alleine gewinnt man kein Spiel, man muss 90 min. bedingungslosen Kampf anbieten. Anders macht es Schalke doch auch nicht und die haben nicht mehr Qualität.
Wieso schaffen wir das nicht?
Vielleicht sollte man doch endlich mal einen erfahrenen Trainer holen, der diese Tugenden auch umsetzen kann. Scheiß auf den "Stallgeruch" oder dem "Hertha-Gen".
Allein die Einstellung mancher Spieler, zeigt doch, dass er es im mentalenbereich irgendwie nicht ganz hinbekommt. Da fehlt der einfache Kampfwille bei dem einen oder anderen. Denn wenn es nicht läuft, musst du erstmal zu den Basics gereifen und das heißt laufen, rennen, kämpfen und Gras fressen. Da haben Mannschaften mit weniger Potential wie Freiburg, Union und Augsburg etwas voraus und deshalb stehen sie besser da als wir. Leider können das Mannschaften wie Köln, Düsseldorf und Paderborn auch, obwohl sie damit auch nicht unbedingt immer zum Ziel kommen, weil es bei ihnen an Qualität fehlt, dennoch kämpfen sie. Wir vertrauen nur noch auf die Qualität und das Potential der Mannschaft und verlieren die Basics aus den Augen. Von alleine gewinnt man kein Spiel, man muss 90 min. bedingungslosen Kampf anbieten. Anders macht es Schalke doch auch nicht und die haben nicht mehr Qualität.
Wieso schaffen wir das nicht?
Vielleicht sollte man doch endlich mal einen erfahrenen Trainer holen, der diese Tugenden auch umsetzen kann. Scheiß auf den "Stallgeruch" oder dem "Hertha-Gen".
11.11.2019 - 14:24 Uhr
Na, dann ist ja gut, dass Kovac gerade frei geworden ist. =D
Spaß beiseite (auch wenn ich Kovac wirklich gerne mal in Berlin sehen würde):
Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich hier als Amateur schreibe. Mir bleibt auch nichts Anderes übrig, als mir die Fragen zu stellen, warum es unter Covic bislang nicht klappt.
Ohne Covic mit dem Anschließenden schützen zu wollen, fallen ein paar Sachen schon auf:
1. die komplette Innenverteidigung ist außer Form: Stark hat das (Verletzungs-)Pech gepachtet, Rekik immer wieder unglücklich, Boyata bei aller Stärke bei den Basics dann auch schnell wieder überfordert und bei Torunarigha wechseln sich Bundesliga- und Kreisklasse weiter fröhlich ab (um es mal etwas zu übertreiben
2. Grujics "Form": Die Berliner Medien rätseln seit Wochen, was mit Grujics Form los ist. Als Außenstehender stelle ich mal die Behauptung auf, dass ihm sein kongenialer Partner fehlt. Ja, ich bin sowieso jemand, der Maier über den Klee lobt, aber ich glaube, dass Maier mit seiner sehr ballsicheren Art und seiner Spieleröffnung Grujic viele Räume verschaffen hat, die er mit den jetzigen Mitspielern nicht hat. Daran knüpft dann auch das folgende Problem:
3. das Luftloch in der Mitte: Hertha hat zu Beginn der Saison gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Die drei zentralen Spieler waren immer irgendwo, aber haben nie für ein kompaktes Zentrum gesorgt. Das wurde besser, als Skjelbred Duda ablösen durfte, aber so 100 Prozent stimmt die Abstimmung zwischen Skjelbred, Darida und Grujic auch nicht. Bei diesem Punkt sehe ich dann aber auch das Trainerteam in der Pflicht. Wenn ein Dreier-Mittelfeld bei Hertha derart abhängig vom Spielertyp Maier ist, dann muss eine Alternative her, solange so ein Spieler ausfällt.
Ich wünsche meinem Lieblingsverein und damit in Verlängerung auch Covic natürlich nur das Beste, aber man muss festhalten, dass diese Hinrunde bislang alles andere als optimal verläuft. Positiv bleibt festzuhalten, dass gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf großteils gepunktet werden konnte, wobei diese Statisitk ausgeglichen WÄRE, falls Hertha gegen Augsburg gewinnt.
(Siege gegen Paderborn, Köln und Düsseldorf; Niederlagen gegen Mainz und Union)
Bis auf Augsburg stehen die Gegner bis zur Winterpause Stand jetzt allesamt vor Hertha. Das heißt auf der einen Seite, dass es ein schweres Programm ist, auf der anderen aber auch, dass Covic und das Team sich Respekt mit Siegen verschaffen können. Ein Sieg wäre dann keine Pflicht, sondern ein echtes Lebenszeichen - zumindest vorerst.
Für mich zählt derzeit eigentlich weniger, dass Hertha so wenige Punkte auf dem Konto hat. Mich stört viel mehr, dass kein Spielkonzept zu sehen ist und dass Hertha im Vergleich zur Vorsaison quasi körperlos zu spielen scheint. Unter Dardai war die Offensive zwar oft vom Zufall abhängig, aber der stringente Fußball von Strafraum zu Strafraum war das erste mal seit Langem, dass ich das Gefühl hatte, Hertha auf dem Platz zu verstehen. Ich wünsche dem Verein, dass Covic diese Idee bis zur Winterpause findet und umsetzen kann.
Ansonsten wird es jemand anderes richten müssen. Derzeit fühlt es sich einfach so an, als wäre diese Saison schon mindestens neun Monate alt, so sehr schleppt sich für mich als Hertha-Fan alles...
Spaß beiseite (auch wenn ich Kovac wirklich gerne mal in Berlin sehen würde):
Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich hier als Amateur schreibe. Mir bleibt auch nichts Anderes übrig, als mir die Fragen zu stellen, warum es unter Covic bislang nicht klappt.
Ohne Covic mit dem Anschließenden schützen zu wollen, fallen ein paar Sachen schon auf:
1. die komplette Innenverteidigung ist außer Form: Stark hat das (Verletzungs-)Pech gepachtet, Rekik immer wieder unglücklich, Boyata bei aller Stärke bei den Basics dann auch schnell wieder überfordert und bei Torunarigha wechseln sich Bundesliga- und Kreisklasse weiter fröhlich ab (um es mal etwas zu übertreiben
2. Grujics "Form": Die Berliner Medien rätseln seit Wochen, was mit Grujics Form los ist. Als Außenstehender stelle ich mal die Behauptung auf, dass ihm sein kongenialer Partner fehlt. Ja, ich bin sowieso jemand, der Maier über den Klee lobt, aber ich glaube, dass Maier mit seiner sehr ballsicheren Art und seiner Spieleröffnung Grujic viele Räume verschaffen hat, die er mit den jetzigen Mitspielern nicht hat. Daran knüpft dann auch das folgende Problem:
3. das Luftloch in der Mitte: Hertha hat zu Beginn der Saison gefühlt ohne Mittelfeld gespielt. Die drei zentralen Spieler waren immer irgendwo, aber haben nie für ein kompaktes Zentrum gesorgt. Das wurde besser, als Skjelbred Duda ablösen durfte, aber so 100 Prozent stimmt die Abstimmung zwischen Skjelbred, Darida und Grujic auch nicht. Bei diesem Punkt sehe ich dann aber auch das Trainerteam in der Pflicht. Wenn ein Dreier-Mittelfeld bei Hertha derart abhängig vom Spielertyp Maier ist, dann muss eine Alternative her, solange so ein Spieler ausfällt.
Ich wünsche meinem Lieblingsverein und damit in Verlängerung auch Covic natürlich nur das Beste, aber man muss festhalten, dass diese Hinrunde bislang alles andere als optimal verläuft. Positiv bleibt festzuhalten, dass gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf großteils gepunktet werden konnte, wobei diese Statisitk ausgeglichen WÄRE, falls Hertha gegen Augsburg gewinnt.
(Siege gegen Paderborn, Köln und Düsseldorf; Niederlagen gegen Mainz und Union)
Bis auf Augsburg stehen die Gegner bis zur Winterpause Stand jetzt allesamt vor Hertha. Das heißt auf der einen Seite, dass es ein schweres Programm ist, auf der anderen aber auch, dass Covic und das Team sich Respekt mit Siegen verschaffen können. Ein Sieg wäre dann keine Pflicht, sondern ein echtes Lebenszeichen - zumindest vorerst.
Für mich zählt derzeit eigentlich weniger, dass Hertha so wenige Punkte auf dem Konto hat. Mich stört viel mehr, dass kein Spielkonzept zu sehen ist und dass Hertha im Vergleich zur Vorsaison quasi körperlos zu spielen scheint. Unter Dardai war die Offensive zwar oft vom Zufall abhängig, aber der stringente Fußball von Strafraum zu Strafraum war das erste mal seit Langem, dass ich das Gefühl hatte, Hertha auf dem Platz zu verstehen. Ich wünsche dem Verein, dass Covic diese Idee bis zur Winterpause findet und umsetzen kann.
Ansonsten wird es jemand anderes richten müssen. Derzeit fühlt es sich einfach so an, als wäre diese Saison schon mindestens neun Monate alt, so sehr schleppt sich für mich als Hertha-Fan alles...
11.11.2019 - 14:54 Uhr
übrigens hat Labbadia Köln wohl abgesagt. Hat nichts zu bedeuten und bedeutet wohl auch nicht aber dennoch kann es gut sein das er auf ein anderen Job spekuliert.
Viele mehr das ein Verein schon mal vorgefragt hat.
Zu ante ich hoffe wir bekommen noch die Kurve und wir blicken auf eine gute Zukunft mit ante. Nur der Glaube fällt immer schwer. Wobei man sagen muss mit etwas mehr Spiel Glück. Die ein oder andere schiri Entscheidungen pro Hertha und wir würden wohl nicht die Diskussion führen
Dennoch wenn man jetzt nicht handelt. Sollte man bis zur winter Pause mit ante gehen und dann ein neuen Trainer in Ruhe mit einer Vorbereitung starten lassen
Viele mehr das ein Verein schon mal vorgefragt hat.
Zu ante ich hoffe wir bekommen noch die Kurve und wir blicken auf eine gute Zukunft mit ante. Nur der Glaube fällt immer schwer. Wobei man sagen muss mit etwas mehr Spiel Glück. Die ein oder andere schiri Entscheidungen pro Hertha und wir würden wohl nicht die Diskussion führen
Dennoch wenn man jetzt nicht handelt. Sollte man bis zur winter Pause mit ante gehen und dann ein neuen Trainer in Ruhe mit einer Vorbereitung starten lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien