| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
25.11.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von ruhnii
Covic wird bis mindestens gegen den BVB Trainer bleiben, zumindest sind das meine aktuellen und letzten Infos. Stand 07:28 Uhr. Kann ja meist doch relativ schnell gehen, also nehmt es nicht als Insiderinfo zum festnageln sondern als "aktueller Stand" Info. Danke.
Roger Schmidt ist kein Thema.
Covic wird bis mindestens gegen den BVB Trainer bleiben, zumindest sind das meine aktuellen und letzten Infos. Stand 07:28 Uhr. Kann ja meist doch relativ schnell gehen, also nehmt es nicht als Insiderinfo zum festnageln sondern als "aktueller Stand" Info. Danke.
Wenn das stimmt, ist das unfassbar! So sehr ich Ante mag, man sieht seit Wochen, dass er hoffnungslos überfordert ist und die Mannschaft das, was er zu vermitteln versucht, nicht umsetzen kann oder will.
Ein guter Manager hat nach den letzten Wochen schon den Markt sondiert und fängt nun an, die Optionen abzuklopfen.
25.11.2019 - 07:45 Uhr
Also, ich dachte in den letzten Wochen auch noch, dass ein Convic den Umbruch schafft, aber es scheint wirklich eine Nummer zu groß für ihn zu sein.
Der gestrige Auftritt war eine klare Offenbahrung. lustloses gekicke, völlig blutarm, keine Laufbereitschaft, kein Kampf einfach nichts gegen mittelklassige Augsburger. So spielen nur Thekenmannschaften und die versuchen zumindest jeden Zweikampf zu bestreiten.
Es muss jetzt etwas passieren und wir brauchen einen Trainer, der mal klare Worte spricht und Taten folgen lässt. Irgendwie mangelt es an allem im Team. Keiner erreicht auch nur 50% seiner Leistung und ich frage mich wieso?
Vielleicht brauchen wir auch mal einen harten Hund und schleifer, der gerade den Jungen mal gehörig den Kopf wäscht, denn sie stehen noch am Anfang ihrer Karriere und sollten sich jeden Tag zerreißen für ihre Chance. Die Alten sollten Führung übernehmen und die Jungen anleiten, aber auch da stimmt es einfach nicht.
Vielleicht sollten die Spieler echt mal gemeinsam einen trinken gehen und sich mal gehörig miteinander aussprechen, so wie es Ete Beer vorgeschlagen hat, denn man sieht ja auch auf dem Platz, dass da keine Einheit steht. Jeder regt sich über den anderen auf. So kann es nicht weitergehen, noch haben wir genügend Zeit uns aus dem Sumpf des Abstiegskampfs herauszuziehen. Wenn wir erstmal mittendrin stecken, glaube ich nicht, dass diese Truppe Abstiegskampf kann und ein Abstieg jetzt wäre fatal.
Der gestrige Auftritt war eine klare Offenbahrung. lustloses gekicke, völlig blutarm, keine Laufbereitschaft, kein Kampf einfach nichts gegen mittelklassige Augsburger. So spielen nur Thekenmannschaften und die versuchen zumindest jeden Zweikampf zu bestreiten.
Es muss jetzt etwas passieren und wir brauchen einen Trainer, der mal klare Worte spricht und Taten folgen lässt. Irgendwie mangelt es an allem im Team. Keiner erreicht auch nur 50% seiner Leistung und ich frage mich wieso?
Vielleicht brauchen wir auch mal einen harten Hund und schleifer, der gerade den Jungen mal gehörig den Kopf wäscht, denn sie stehen noch am Anfang ihrer Karriere und sollten sich jeden Tag zerreißen für ihre Chance. Die Alten sollten Führung übernehmen und die Jungen anleiten, aber auch da stimmt es einfach nicht.
Vielleicht sollten die Spieler echt mal gemeinsam einen trinken gehen und sich mal gehörig miteinander aussprechen, so wie es Ete Beer vorgeschlagen hat, denn man sieht ja auch auf dem Platz, dass da keine Einheit steht. Jeder regt sich über den anderen auf. So kann es nicht weitergehen, noch haben wir genügend Zeit uns aus dem Sumpf des Abstiegskampfs herauszuziehen. Wenn wir erstmal mittendrin stecken, glaube ich nicht, dass diese Truppe Abstiegskampf kann und ein Abstieg jetzt wäre fatal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 25.11.2019 um 07:48 Uhr bearbeitet
25.11.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von ruhnii
Habe von Preetz auch nichts anderes erwartet. Mit jedem Spieltag den er Covic noch gibt, steigert er unser Risiko auf einen Abstieg. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wofür er ihm noch Zeit geben will. Anstatt eine Entwicklung zu sehen, sieht man immer verunsichertere Spieler, spielerische Armut und immer größere Ratlosigkeit bei Covic. Das wird sich auch in einer Woche nicht wieder alles reparieren lassen. Totaler Quatsch jetzt noch zu warten aber wie gesagt, nichts anderes würde ich von Preetz erwarten...
25.11.2019 - 08:09 Uhr
Ich hab gestern echt nichts gesehen was dafür spricht, dass er noch eine Woche bleiben dürfte. Nicht allzu viel Fortschritt seit Amtsantritt. Auf der anderen Seite kam ja erst nach dem letzten Spiel die Rückendeckung von Preetz. Das hat er sich sicher auch anders ausgemalt
25.11.2019 - 08:11 Uhr
Covic ist definitiv verbrannt und verbraucht. Dieser Schritt kam zu früh und vielleicht war es grundsätzlich nicht sein Weg Bundesliga zu trainieren.
Nicht jeder Jugendtrainer ist ein Nagelsmann!
Ich verstehe seit Jahren nicht warum man für die (für mich) wichtigste Position im Team nicht das meiste Geld investiert. Nun, mit Investor, sind ja sogar finanzielle Möglichkeiten vorhanden, auch für Spielerwünsche des Trainers und Visionen haben einen finanziellen, realistischen Hintergrund. Ich hoffe der Herr Windhorst mischt sich über Klinsi ein. Soweit ist es schon, dass ich mir das wünsche.......
Nicht jeder Jugendtrainer ist ein Nagelsmann!
Ich verstehe seit Jahren nicht warum man für die (für mich) wichtigste Position im Team nicht das meiste Geld investiert. Nun, mit Investor, sind ja sogar finanzielle Möglichkeiten vorhanden, auch für Spielerwünsche des Trainers und Visionen haben einen finanziellen, realistischen Hintergrund. Ich hoffe der Herr Windhorst mischt sich über Klinsi ein. Soweit ist es schon, dass ich mir das wünsche.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan1892HBSC am 25.11.2019 um 08:13 Uhr bearbeitet
25.11.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von ramos28
Ich hoffe morgen, wenn ich aufwache haben wir einen neuen Trainer.
Ich hoffe morgen, wenn ich aufwache haben wir einen neuen Trainer.
dann schlaf noch ein paar Tage weiter, am besten Winterschlaf beantragen!
25.11.2019 - 08:29 Uhr
Wie kann das sein ? Dass bis jetzt noch keine Eilmeldung mit Entlassung veröffentlicht wurde, jeder weitere Tag mit Covic ist ein verschenkter Tag
25.11.2019 - 08:33 Uhr
So schnell wird da keine Meldung kommen. Vor Mittag kommt da nichts, aber wie ich schon im Preetz-Thread gerade schrieb, schließe ich es auch nicht aus, dass Preetz eisern an Ante noch festhält, weil er es nicht einsieht, warum er den Trainer jetzt entlassen soll, der anscheinend jeden Tag akribisch arbeitet, obwohl die Spieler gestern die große Scheiße bauten und nichts umgesetzt hatten.
25.11.2019 - 10:46 Uhr
Dieses "Ultimatum" von Augsburg entspringt einzig und allein eurer Filterblase hier. Kein Offizieller hat gesagt, wenn Ante in Augsburg verliert, entlassen wir ihn.
Nur hier wurde so getan als wäre das ein Fakt. Und jetzt sind anscheinend viele angepi..t und machen das was sie schon die ganze Zeit machen, Köpfe vordern. Von Preetz, von Gegenbauer, oder von wem auch immer, dem man irgendwie eine Teilschuld andichten kann.
Ich denke zwar auch, das wir mit Ante nicht mehr weit kommen werden, aber ich bezeifel das er heute entlassen wird. Zumindest kann man das Experiment, wie Preetz es genannt hatte, als gescheitert bezeichnen. Heute werden erstmal die Gremien sich beraten wie es weiter geht. Das der Baum brennt haben die da Oben sicher auch bemerkt. Dann mal schauen was dabei raus kommt, kann mir gut vorstellen, dass Covic heute sein letztes Training leitet. Das hängt sicher auch davon ab, wie schnell ein Ersatz bereit steht und wer es denn machen soll.
Nur hier wurde so getan als wäre das ein Fakt. Und jetzt sind anscheinend viele angepi..t und machen das was sie schon die ganze Zeit machen, Köpfe vordern. Von Preetz, von Gegenbauer, oder von wem auch immer, dem man irgendwie eine Teilschuld andichten kann.
Ich denke zwar auch, das wir mit Ante nicht mehr weit kommen werden, aber ich bezeifel das er heute entlassen wird. Zumindest kann man das Experiment, wie Preetz es genannt hatte, als gescheitert bezeichnen. Heute werden erstmal die Gremien sich beraten wie es weiter geht. Das der Baum brennt haben die da Oben sicher auch bemerkt. Dann mal schauen was dabei raus kommt, kann mir gut vorstellen, dass Covic heute sein letztes Training leitet. Das hängt sicher auch davon ab, wie schnell ein Ersatz bereit steht und wer es denn machen soll.
25.11.2019 - 11:04 Uhr
Oh je, Ante bleibt erstmal Trainer bis Samstag.
Sorry, aber was soll man da noch zu sagen...................
Damit vergibt man weitere 3 punkte, die sooo wichtig wären für uns, denn Dortmund wird sich sicherlich am Mittwoch in Barcelonae völlig verausgaben. Wir hätten dann am Samstag vielleicht die große Chance einen 3er zu holen, aber so wird es ein weiteres Desaster, leider.
Sorry, aber was soll man da noch zu sagen...................
Damit vergibt man weitere 3 punkte, die sooo wichtig wären für uns, denn Dortmund wird sich sicherlich am Mittwoch in Barcelonae völlig verausgaben. Wir hätten dann am Samstag vielleicht die große Chance einen 3er zu holen, aber so wird es ein weiteres Desaster, leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien