FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ante Budimir
Geburtsdatum 22.07.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 25/26

Ante Budimir [14]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ante Budimir [14] |#231
17.05.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Ist der Budimir-Verkauf denn jetzt fix durch? ist ja wirklich komisch das er in keiner Weise verabschiedet wird/wurde, ne Meldung auf der HP könnte man ja wenigstens mal machen. Oder zieht Crotone die KO und will die Zeche prellen? ugly

Ich ziehe das mal hier rüber.

Meine Vermutung ist ja, dass sich die Parteien bei dem Leihgeschäft (welches ja zum Ende des Transferfensters kurz vor Frist ausgehandelt wurde) nicht exakt die etwaigen Ablösemodalitäten bei der Kaufoption geeinigt hatten und dass Crotone - wie in Italien gar nicht so unüblich - die Ablöse nun in Raten bezahlen möchte. Bei einem möglichen direkten Weiterverkauf Budimirs würde sich unsere Sportdirektion verständlicherweise dagegen sperren, um das profitablere Sekundärgeschäft auf diese Weise entweder verhindern oder selbst noch etwas vom Kuchen abbekommen zu können.

Wie gesagt, alles reine Mutmassungen, ich bin mir jedoch sicher, dass sich die Verzögerungen in vertraglichen Grauzonen des Leihgeschäfts begründen.
Ante Budimir [14] |#232
17.05.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von BlavittGBG

Zitat von VoodooUdo

Ist der Budimir-Verkauf denn jetzt fix durch? ist ja wirklich komisch das er in keiner Weise verabschiedet wird/wurde, ne Meldung auf der HP könnte man ja wenigstens mal machen. Oder zieht Crotone die KO und will die Zeche prellen? ugly

Ich ziehe das mal hier rüber.

Meine Vermutung ist ja, dass sich die Parteien bei dem Leihgeschäft (welches ja zum Ende des Transferfensters kurz vor Frist ausgehandelt wurde) nicht exakt die etwaigen Ablösemodalitäten bei der Kaufoption geeinigt hatten und dass Crotone - wie in Italien gar nicht so unüblich - die Ablöse nun in Raten bezahlen möchte. Bei einem möglichen direkten Weiterverkauf Budimirs würde sich unsere Sportdirektion verständlicherweise dagegen sperren, um das profitablere Sekundärgeschäft auf diese Weise entweder verhindern oder selbst noch etwas vom Kuchen abbekommen zu können.

Wie gesagt, alles reine Mutmassungen, ich bin mir jedoch sicher, dass sich die Verzögerungen in vertraglichen Grauzonen des Leihgeschäfts begründen.

So etwas in der Richtung kann ich mir gut vorstellen, hege ja von Anfang an den Verdacht das Crotone mal so eben keine Mio. auf der Bank hat. Wäre aber der erste echte Minuspunkt den ich Meggle zuschreiben würde, Zahlungskonditionen sollten schon geklärt sein ... .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 17.05.2016 um 14:04 Uhr bearbeitet
Ante Budimir [14] |#233
17.05.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von VoodooUdo
Zitat von Karten-Termina

Was mich sehr wundert ist, dass Ante überhaupt nicht auf unser Homepage als Spieler geführt wird. Aber es fehlt immer noch ein Satz, dass er überhaupt verkauft worden ist. TM Berichtet zwar über einen Vertrag bis 2019, aber von der FCSP Seite ist nichts dazu zu hören.
Ich habe nächste Woche Gespräche mit dem Präsidium, da werde ich das ansprechen..

Was hat denn das Gespräch ergeben? Und darf man an der Stelle mal Fragen in welcher Form du mit dem Präsidium zu tun hast?

Kannst du machen: Ich habe mit Herrn M. gesprochen und er sagte mir nur: Das ist noch nicht Durch, daher kann er sich dazu nicht äußern...
ich vermute es, dass da BlavittGBG Recht hat, und man die letzten Formalitäten klären will...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#234
17.05.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von VoodooUdo

Zitat von Karten-Termina

Was mich sehr wundert ist, dass Ante überhaupt nicht auf unser Homepage als Spieler geführt wird. Aber es fehlt immer noch ein Satz, dass er überhaupt verkauft worden ist. TM Berichtet zwar über einen Vertrag bis 2019, aber von der FCSP Seite ist nichts dazu zu hören.
Ich habe nächste Woche Gespräche mit dem Präsidium, da werde ich das ansprechen..

Was hat denn das Gespräch ergeben? Und darf man an der Stelle mal Fragen in welcher Form du mit dem Präsidium zu tun hast?

Kannst du machen: Ich habe mit Herrn M. gesprochen und er sagte mir nur: Das ist noch nicht Durch, daher kann er sich dazu nicht äußern...
ich vermute es, dass da BlavittGBG Recht hat, und man die letzten Formalitäten klären will...

Meinte eher in welchem Zusammenhang du dich mit dem Präsidium unterhältst, da hättest du ja den kürzesten Draht unter Umständen. Also war es ein Fanclubtreffen, bist du mit einem Verschwägert oder Verwandt oder kommst du sogar ausm Präsidiumsumfeld? Fragen über Fragen smile
Ante Budimir [14] |#235
24.05.2016 - 10:17 Uhr
Hallo zusammen,

leider ist mein Italienisch nicht so, dass ich alles verstehen würde und Google Übersetzung hat auch nicht so viel beigetragen. Kann daher einer helfen:

Pres. Crotone: "Budimir deve restare per crescere. Balotelli…" -

wenn ich Google trauen kann, geht es darum, dass Budimir nach Inter verkauft werden soll?

Danke

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#236
24.05.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Hallo zusammen,

leider ist mein Italienisch nicht so, dass ich alles verstehen würde und Google Übersetzung hat auch nicht so viel beigetragen. Kann daher einer helfen:

wenn ich Google trauen kann, geht es darum, dass Budimir nach Inter verkauft werden soll?

Danke

Also soweit ich es verstanden habe geht es darum ob sie Balotelli zu Crotone lotsen koennen und das sie hoffen das Budimir bleibt und seinen 3 Jahres Vertrag erfuellt um weiter zu wachsen.
Ante Budimir [14] |#237
24.05.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von Karten-Termina

Hallo zusammen,

Danke

Also soweit ich es verstanden habe geht es darum ob sie Balotelli zu Crotone lotsen koennen und das sie hoffen das Budimir bleibt und seinen 3 Jahres Vertrag erfuellt um weiter zu wachsen.

wenn ich aber die anderen Beiträge im Netz lese, verstehe ich das ein wenig anders.
Aber wäre schon Krass, dass ein Aufsteiger Balotelli holt..

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Ante Budimir [14] |#238
24.05.2016 - 14:11 Uhr
Naja, wenn der aktuelle Marktwert echt nur bei 7 Mios liegen sollte....das zahlt doch der Mafia-Club-Präsident aus seiner Portosdchatulle.
Ante Budimir [14] |#239
20.06.2016 - 15:29 Uhr
Durch die Mitteilung im Ehemaligentreffen kann der Thread jetzt wohl endgültig geschlossen werden - leider.....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.