FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ante Budimir
Geburtsdatum 22.07.1991
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein CA Osasuna

Leistungsdaten: 25/26

Ante Budimir [14]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Ante Budimir [14] |#211
31.03.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von BlavittGBG
Wird auch so auf der Homepage von Crotone vermeldet. Budimir hat dort wohl einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Schade, dass es beim FCSP nicht geklappt hat, aber schön, dass es in Italien für in läuft. Schien doch immer ein feiner Kerl gewesen zu sein!

Zitat von VoodooUdo

Google-Translator sagt:

- zu Recht , im Licht nur der kroatischen verrückten Zahlen

Das ist natürlich ein stechendes Argument Zwinkernd .y

Der Google-Translator, immer für ein Missverständnis gut smile

Italienisch ist wohl noch ausbaufähig ....
Ante Budimir [14] |#212
31.03.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Schnuersenkel

Budimir Million ist quasi ein Minus Geschaeft, da wir ihn nicht gewinnbringend verkauft haben. (damilige Abloese plus gehaelter - knappe Million abloese).

Naja, wir haben sein Gehalt bezahlt. smile
Wenn er dort besser spielt, als bei uns, soll er doch gehen.
Es ist lieber die eine Mill zu haben, als wieder ihn zurück, wo er wieder hinter seinen Erwartungen bleibt.
Jetzt ist er verkauft und diese Thema ist hier schon GESCHICHTE...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#213
31.03.2016 - 11:32 Uhr
Da bin ich doch happy drüber. Alle Seiten sind zufrieden, Ante kann in Liga 1 spielen, wir haben unsere Ablöse zurück und einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste. Da kann man Meggi mal wieder beglückwünschen, dass er aus einer extrem negativen Situation für alle Seiten am Ende eine positive gebastelt hat.

Wie gesagt, ich war auch nach seinen Toren in Italien nicht davon überzeugt, dass Ante gefestigt genug ist um die hohen Erwartungen zu erfüllen. Die wären jetzt wieder genauso hoch gewesen wie zum Zeitpunkt des wechsels da er ja nun sogar in einer vergleichbaren Liga getroffen hat. Ich glaube der Junge war immer nervös vor 30.000 Fans zu spielen und hatte sich dann so viel vorgenommen dass es nicht klappte.

Alles Schnee von gestern um eine Personalie die auch Funktionären von gestern geholt wurde.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ante Budimir [14] |#214
31.03.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von StPauliHinni

Alles Schnee von gestern um eine Personalie die auch Funktionären von gestern geholt wurde.

Mich wundert es nur, dass der FC ST. Pauli sich dazu nicht geäußert hat...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Ante Budimir [14] |#215
31.03.2016 - 12:22 Uhr
Nun werden wir wohl nie erfahren, ob er das Zeug für die 2. BuLi oder gar mehr hatte... Ich persönlich hätte es gerne noch einmal ausprobiert, aber vor dem Hintergrund der damaligen Situation ist die aktuelle Entwicklung letztlich für alle Seiten als positiv zu bewerten: Wir hätten zu Beginn der Saison sicherlich keine Mio für ihn bekommen; ob Budimir bei uns sich ebenso positiv entwickelt hätte, bleibt zumindest zweifelhaft und Crotone bekommt einen Stürmer, der bei ihnen gut funktioniert und den sie ggf. mit Gewinn weiterverkaufen können...

Nebenbei 1: Eine Feinheit von Meggles Vertragsgestaltungskünsten ist, daß wir und potentielle Neuzugänge zu einem noch recht frühen Zeitpunkt Planungssicherheit haben, was die (Nicht)Besetzung des Sturms angeht.

Nebenbei 2: Ich werde immer neugieriger, welche Spieler unsere sportliche Leitung für die nächste Saison an Land zieht. Mittlerweile dürften unser armer, nicht-etablierter Verein dank Halstenberg- und Budimir-Verkauf zumindest einen kompletten Lizenzspieleretat auf der hohen Kante haben, vielleicht sogar zum ersten Mal seit seinem Bestehen einen siebenstelligen Betrag... ich bin gespannt, was und ob sie überhaupt etwas sinnvolles mit dem ganzen Geldregen anfangen werden (außer natürlich die Fan-Anleihe abzulösen)!
Ante Budimir [14] |#216
31.03.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue

Nebenbei 2: Ich werde immer neugieriger, welche Spieler unsere sportliche Leitung für die nächste Saison an Land zieht. Mittlerweile dürften unser armer, nicht-etablierter Verein dank Halstenberg- und Budimir-Verkauf zumindest einen kompletten Lizenzspieleretat auf der hohen Kante haben, vielleicht sogar zum ersten Mal seit seinem Bestehen einen siebenstelligen Betrag... ich bin gespannt, was und ob sie überhaupt etwas sinnvolles mit dem ganzen Geldregen anfangen werden (außer natürlich die Fan-Anleihe abzulösen)!

Naja, wie bekommen bestimmt noch gut 2 Mill für Rzatkowski, sollte er jetzt wirklich gehen...
Und willst du als Fan wirklich deine FAN-Anleihe verkaufen? WEnn ja, lieber an mich...

Ich bin mal gespannt, wann der Verein es offiziell bekannt gibt, dass Budimir nicht mehr bei uns ist. TM hat seine Daten schon angepasst.

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Ante Budimir [14] |#217
31.03.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von NoNeedToArgue

Naja, wie bekommen bestimmt noch gut 2 Mill für Rzatkowski, sollte er jetzt wirklich gehen...
Und willst du als Fan wirklich deine FAN-Anleihe verkaufen? WEnn ja, lieber an mich...

Ich bin mal gespannt, wann der Verein es offiziell bekannt gibt, dass Budimir nicht mehr bei uns ist. TM hat seine Daten schon angepasst.

Wenn Ratsche geht, bekommen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 2 Mio... aber das können wir zur Zeit auch einfach getrost abwarten. Was die Fan-Anleihe angeht: Ich habe keine Ahnung, wie die Rückzahlungsmodalitäten lt. Prospekt aussehen. Normalerweise werden Anleihen bei Fälligkeit ausgezahlt, dafür bedarf es keines besonderen Willens seitens des Anlegers - so, wie es umgekehrt auch kein Recht gibt, die Anleihe durch Nichteinlösung einseitig zu verlängern. Ich gehe daher davon aus, daß sie mit Fälligkeit (aus dem Gedächtnis: 2018) bedient wird und der Verein dementsprechend seine Rücklagen bildet. Denn selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, durch Nichteinlösung dem Verein das Geld "zu schenken", wäre es fahrlässig, wenn man damit planen würde.
Ante Budimir [14] |#218
01.04.2016 - 13:08 Uhr
Ich bin gespannt, wie sich Budimir machen wird in Italien. Vielleicht haben wir ja bald einen Ex-Spieler, der in der kroatischen Nationalmannschaft kickt und unsere NM irgendwann aus einem Turnier schießt ...

Zur Anleihe: 2018 habe ich ebenfalls im Kopf. Dann wird es spannend. Wie lange ist dann die Frist, bis sie eingelöst werden muss? Möglich, dass uns da noch einmal ein Geldregen erwartet, weil die ganzen Kleinanleger ihr Poster doch lieber an der Wand hängen lassen.

Finanziell deutet sich jedenfalls an, dass Meggle künftig zunehmend mehr Spielraum erhalten wird für Spielereinkäufe. Auch dank des nun Budimir-Transfers, das er m.E. sehr geschickt eingefädelt hat. smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ante Budimir [14] |#219
01.04.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von halbfan

Zur Anleihe: 2018 habe ich ebenfalls im Kopf. Dann wird es spannend. Wie lange ist dann die Frist, bis sie eingelöst werden muss? Möglich, dass uns da noch einmal ein Geldregen erwartet, weil die ganzen Kleinanleger ihr Poster doch lieber an der Wand hängen lassen.

ich habe meine immer noch an der Wand und dort wird sie auch bleiben.
Daher suche ich immer noch welche....

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Ante Budimir [14] |#220
09.04.2016 - 07:18 Uhr
Meggie wurde gestern inner PK gefragt, weshalb denn der Abgang Antes bisher noch nicht offiziell verkündet worden ist. Sinngemäße Antwort: bisher keine Veranlassung gesehen, dies öffentlich bestätigen zu müssen, im Übrigen würde sowas dann gemeinsam erfolgen, Crotone hätte dies jedoch auch noch nicht getan und zudem müssten RAs prüfen, ob alles rechtens ist.
Meine Hoffnung besteht nun darin, dass der aufgesetzte Vertrag eine Option beinhaltet, die unserem Verein bei einem möglichen Weiterverkauf ABs von Crotone noch zusätzlich Kohle ins Kässchen bringen könnte. Denn - an eine Rückkehr von Ante glaub ich nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.