Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
30.08.2014 - 18:47 Uhr
Rode in der Bayern-Startelf neben Alonso und mit Assist für Lewandowski zum 0:1 auf Schalke. In dem Moment denkt er eventuell: Yes, alles richtig gemacht.
Es sei ihm sehr gegönnt, mal sehen wie lange...
Es sei ihm sehr gegönnt, mal sehen wie lange...
30.08.2014 - 18:51 Uhr
Er hat eh alles damit richtig gemacht, ich denke da kann man ernsthaft keine andere Meinung haben.... verdient weit mehr, spielt beim besten Verein, hat tolle Mitspieler, hat dadurch ein ganz anderes Standing - wer hätte denn nicht auch dieses Angebot angenommen........
30.08.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von eagle1978
Er hat eh alles damit richtig gemacht, ich denke da kann man ernsthaft keine andere Meinung haben.... verdient weit mehr, spielt beim besten Verein, hat tolle Mitspieler, hat dadurch ein ganz anderes Standing - wer hätte denn nicht auch dieses Angebot angenommen........
Stimmt alles, plus er darf bisher auch noch spielen. Fussball. Auf dem Platz. Von Anfang an. Häufig.
Da hat er bestimmt insgeheim nicht immer mit gerechnet.
30.08.2014 - 22:19 Uhr
Hat wirklich gut gespielt, sehr bissig ordentlich eingeworfen, einige Fehlpässe, aber mit einer der besten heute bei den Bayern fürmeinen Geschmack.
30.08.2014 - 22:25 Uhr
Hab die 2.HZ nicht gesehen, aber habe grade mal dort im Thread nachgelesen; dort wird er sehr kritisiert (zumindest in den letzten Posts).
Soll er doch am besten wieder zurück kommen..... wäre mir echt am liebsten.
30.08.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von eagle1978
Hab die 2.HZ nicht gesehen, aber habe grade mal dort im Thread nachgelesen; dort wird er sehr kritisiert (zumindest in den letzten Posts).
Rode ist in der ersten Hz am meisten gelaufen und hat das 0:1 perfekt vorbereitet. Der kommt nicht zurück. Ich gönns ihm.
31.08.2014 - 11:43 Uhr
jung hat gestern ne gute leistung gezeigt. gut für uns zumindest. aber schon irgendwie krass, dass ausgerechnet er quasi das "eigentor" erzielt.
und veh sitzt nicht bis zu saisonende auf der stuttgarter bank behaupte ich jetzt mal.
und veh sitzt nicht bis zu saisonende auf der stuttgarter bank behaupte ich jetzt mal.
31.08.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von eagle1978
Ach komm, diese Kommentare stammen doch von denselben Leuten, die im Sommer noch geschrieben haben, dass er grade gut genug für die Amateure ist, dass er vielleicht drei Pflichtspiele über die Saison verteilt absolvieren wird, usw. Die halten Kroos, Schweinsteiger, Thiago und Lahm für den Normalzustand im Mittelfeld und denken nicht über Rotation, Kadermanagement, etc. nach.
Auch wenns mich immer noch ärgert, dass er dahin gegangen ist, freut es mich für ihn persönlich, dass er da so gut zurecht kommt. Ich denke auch nicht, dass wir uns so bald darüber Gedanken machen müssen, ob es Chancen gibt, dass er zurückkommt. So wie er sich momentan präsentiert, wird er auf jeden Fall bei Schalke, Dortmund, Wolfsburg, etc. oder im Ausland unterkommen, falls die Bayern mal keine Verwendung mehr für ihn haben.
31.08.2014 - 23:47 Uhr
"Der Deutsche sei definitiv das Problem, behauptet der Radio-Mann. Skibbe sei ein «fuule Siech», komme immer zu spät, mache nie Taktik-Trainings. Diese Informationen habe er, so behauptet der GC-Radio-Mann, aus Gesprächen mit mehreren Spielern."
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stimmungsmache-gegen-gc-coach-skibbe-steckt-captain-salatic-dahinter-id3093799.html
heftig, wie unbelehrbar der typ ist.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/stimmungsmache-gegen-gc-coach-skibbe-steckt-captain-salatic-dahinter-id3093799.html
heftig, wie unbelehrbar der typ ist.
02.09.2014 - 13:26 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Thorsten Legat ist in seiner Kindheit von seinem Vater offenbar mehrfach sexuell missbraucht worden. Das enthüllte der 45-Jährige in seinem Buch "Wenn das Leben foul spielt", aus dem die "Bild"-Zeitung am Dienstag Auszüge veröffentlichte. "Es war das reinste Horror-Szenario", berichtet Legat
[...]
Nach seiner aktiven Karriere hatte Legat sein Leben zunächst nicht in den Griff bekommen, trank regelmäßig und stand vor der Scheidung. "Mit Sicherheit war ich damals hochgradig suizidgefährdet. Es ging mir tatsächlich durch den Kopf, mir ein Messer in die Brust zu rammen, um meinem Leben ein Ende zusetzen", schreibt der Familienvater.
[...]
Das Schreiben des Buches sei für ihn auch eine Art Befreiung gewesen, sagte Legat: "Die Leute denken doch alle, dass ich ein Psycho bin, einen Knall habe. Das ich nicht so. Ich will nun zeigen, warum ich manchmal so war und alles ausgelebt habe, manchmal auch aggressiv. Aber eigentlich habe ich einen weichen Kern, bin ein Familienmensch".
12345 [...]
Nach seiner aktiven Karriere hatte Legat sein Leben zunächst nicht in den Griff bekommen, trank regelmäßig und stand vor der Scheidung. "Mit Sicherheit war ich damals hochgradig suizidgefährdet. Es ging mir tatsächlich durch den Kopf, mir ein Messer in die Brust zu rammen, um meinem Leben ein Ende zusetzen", schreibt der Familienvater.
[...]
Das Schreiben des Buches sei für ihn auch eine Art Befreiung gewesen, sagte Legat: "Die Leute denken doch alle, dass ich ein Psycho bin, einen Knall habe. Das ich nicht so. Ich will nun zeigen, warum ich manchmal so war und alles ausgelebt habe, manchmal auch aggressiv. Aber eigentlich habe ich einen weichen Kern, bin ein Familienmensch".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.