Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1051
28.08.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Amy2011
Zitat von eagle1978

Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.

Von Rückholaktionen halte ich grundsätzlich gar nichts. Rode wollte weg. er ist weg. er bleibt weg.zwinker

Rode wäre sportlich eine absolute Bereicherung, warum sollte man sich das entgehen lassen, sollte sich die Situation ergeben? Er ist hier keine persona non grata. Eine Leihe sehe ich zwar auch immer etwas kritisch, aber wenn Bedarf und sportliche Bereicherung aufeinander treffen, sprächen viele Gründe für so ein Szenario.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1052
28.08.2014 - 19:57 Uhr
Sorry, ich kann mit solchen Aussagen wie "ich halte von Rückhol-Aktionen gar nichts" so gar nichts anfangen.
Das bedeutet für mich nichts anderes wie "Kindergarten"; so nach dem Motto "Der wollte mal weg von uns, das ist unverzeihlich und daher darf der auch garantiert nie mehr unser Trikot tragen".

Sprich, das ist nur ne reine Trotz-Aussage in meinen Augen; ich hätte so gar nichts dagegen wenn ggf. irgendwann nochmal die beiden Sebi's (Rode und Jung) unser Trikot wieder tragen; bei Schwegler siehts genau so aus; ich hätte auch nichts dagegen wenn irgendwann nochmals Joselu ggf. hier kickt.

Alle waren und sind gute Kicker - und solche können wir auch immer gut gebrauchen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1053
29.08.2014 - 13:36 Uhr
Uns könnte nichts besseres passieren, als wenn die Bayern Rode an uns ausleihen würden.

Bei Pep gelten anscheinend nur die Spieler etwas, die spanische Wurzeln haben. ugly
Rode hat aber bei seinen jetzigen Auftritten überzeugt. Und so jemanden hat man gerne in der Rückhand.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1054
29.08.2014 - 15:13 Uhr
Jung wurde nicht nominiert...trotz dessen das lahm nicht mehr dabei ist.

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1055
29.08.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb

Naja, er war halt auch ne Weile verletzt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1056
29.08.2014 - 17:19 Uhr

Es wurde aber auch kein anderer AV nominiert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Löw entweder weiterhin mit 4 IV hinten spielen will (fänd ich suboptimal) oder auf eine 3er Kette umschwenkt (fänd ich super).
Bin gespannt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1057
29.08.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von royaltl

Es wurde aber auch kein anderer AV nominiert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Löw entweder weiterhin mit 4 IV hinten spielen will (fänd ich suboptimal) oder auf eine 3er Kette umschwenkt (fänd ich super).
Bin gespannt.

Ersteres, 4xIV. ugly

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1058
29.08.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von royaltl

Bin gespannt.
um genau den Fehler zu machen den er schon bei der WM gut gemacht hatte...natürlich bei der vierer Kette....dreier Kette ist ja eher spekulativ

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1059
29.08.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von royaltl

Bin gespannt.
um genau den Fehler zu machen den er schon bei der WM gut gemacht hatte...natürlich bei der vierer Kette....dreier Kette ist ja eher spekulativ

Manchen Leuten würde es vielleicht mal gut tun, kurz nachzudenken, bevor man seine Phrasen raushaut.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1060
29.08.2014 - 22:57 Uhr
Lakic ist neuer FCK-Kapitän, da der bisherige Spielführer den Verein in Richtung Breisgau verlassen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.