Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
28.08.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Amy2011
Von Rückholaktionen halte ich grundsätzlich gar nichts. Rode wollte weg. er ist weg. er bleibt weg.
Zitat von eagle1978
Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.
Vielleicht ergibt sich für uns 2 Jahren oder so wirklich nochmals die Chance,ihn zu leihen......sportlich wäre er ein top Mann für uns.
Von Rückholaktionen halte ich grundsätzlich gar nichts. Rode wollte weg. er ist weg. er bleibt weg.

Rode wäre sportlich eine absolute Bereicherung, warum sollte man sich das entgehen lassen, sollte sich die Situation ergeben? Er ist hier keine persona non grata. Eine Leihe sehe ich zwar auch immer etwas kritisch, aber wenn Bedarf und sportliche Bereicherung aufeinander treffen, sprächen viele Gründe für so ein Szenario.
28.08.2014 - 19:57 Uhr
Sorry, ich kann mit solchen Aussagen wie "ich halte von Rückhol-Aktionen gar nichts" so gar nichts anfangen.
Das bedeutet für mich nichts anderes wie "Kindergarten"; so nach dem Motto "Der wollte mal weg von uns, das ist unverzeihlich und daher darf der auch garantiert nie mehr unser Trikot tragen".
Sprich, das ist nur ne reine Trotz-Aussage in meinen Augen; ich hätte so gar nichts dagegen wenn ggf. irgendwann nochmal die beiden Sebi's (Rode und Jung) unser Trikot wieder tragen; bei Schwegler siehts genau so aus; ich hätte auch nichts dagegen wenn irgendwann nochmals Joselu ggf. hier kickt.
Alle waren und sind gute Kicker - und solche können wir auch immer gut gebrauchen.
Das bedeutet für mich nichts anderes wie "Kindergarten"; so nach dem Motto "Der wollte mal weg von uns, das ist unverzeihlich und daher darf der auch garantiert nie mehr unser Trikot tragen".
Sprich, das ist nur ne reine Trotz-Aussage in meinen Augen; ich hätte so gar nichts dagegen wenn ggf. irgendwann nochmal die beiden Sebi's (Rode und Jung) unser Trikot wieder tragen; bei Schwegler siehts genau so aus; ich hätte auch nichts dagegen wenn irgendwann nochmals Joselu ggf. hier kickt.
Alle waren und sind gute Kicker - und solche können wir auch immer gut gebrauchen.
29.08.2014 - 13:36 Uhr
Uns könnte nichts besseres passieren, als wenn die Bayern Rode an uns ausleihen würden.
Bei Pep gelten anscheinend nur die Spieler etwas, die spanische Wurzeln haben.
Rode hat aber bei seinen jetzigen Auftritten überzeugt. Und so jemanden hat man gerne in der Rückhand.
Bei Pep gelten anscheinend nur die Spieler etwas, die spanische Wurzeln haben.
Rode hat aber bei seinen jetzigen Auftritten überzeugt. Und so jemanden hat man gerne in der Rückhand.
29.08.2014 - 15:13 Uhr
Jung wurde nicht nominiert...trotz dessen das lahm nicht mehr dabei ist.
29.08.2014 - 16:58 Uhr
Naja, er war halt auch ne Weile verletzt...
29.08.2014 - 17:19 Uhr
Es wurde aber auch kein anderer AV nominiert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Löw entweder weiterhin mit 4 IV hinten spielen will (fänd ich suboptimal) oder auf eine 3er Kette umschwenkt (fänd ich super).
Bin gespannt.
29.08.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von royaltl
Es wurde aber auch kein anderer AV nominiert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Löw entweder weiterhin mit 4 IV hinten spielen will (fänd ich suboptimal) oder auf eine 3er Kette umschwenkt (fänd ich super).
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Ersteres, 4xIV.
29.08.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von royaltl
Bin gespannt.
um genau den Fehler zu machen den er schon bei der WM gut gemacht hatte...natürlich bei der vierer Kette....dreier Kette ist ja eher spekulativ
Bin gespannt.
29.08.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von royaltl
Bin gespannt.
um genau den Fehler zu machen den er schon bei der WM gut gemacht hatte...natürlich bei der vierer Kette....dreier Kette ist ja eher spekulativEs wurde aber auch kein anderer AV nominiert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Löw entweder weiterhin mit 4 IV hinten spielen will (fänd ich suboptimal) oder auf eine 3er Kette umschwenkt (fänd ich super).
Bin gespannt.
Manchen Leuten würde es vielleicht mal gut tun, kurz nachzudenken, bevor man seine Phrasen raushaut.
29.08.2014 - 22:57 Uhr
Lakic ist neuer FCK-Kapitän, da der bisherige Spielführer den Verein in Richtung Breisgau verlassen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.