Alles über ehemalige Adler-Träger
Maddin ist übrigens zum französischen Drittligisten FC Istres gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/martin-fenin/profil/spieler/21021
Ich hoffe das passt und er kommt endlich mal wieder in einen konstanten Spiel- und hoffentlich auch Torrhythmus 
Pech hatte ein anderer Neuer: Pirmin Schwegler, zu Saisonbeginn aus Frankfurt gekommen, musste verletzungsbedingt nach 39 Minuten ausgewechselt werden. "Er hatte Probleme mit den Adduktoren", bestätigte Gisdol: "Ich hoffe aber, dass er uns in der kommenden Woche gegen Augsburg in der Bundesliga wieder zur Verfügung steht."
Kempf war heute in der Startelf bei uns, hat defensiv größtenteils stabil gespielt und erstaunlicherweise den Spielaufbau direkt an sich gerissen und dort immer wieder seine herausragenden Qualitäten aufblitzen lassen. Mit seinem Lattentreffer hatte er zudem ein Highlight. Den hervorragenden Eindruck, den ich von der U19 EM von ihm hatte, hat er bis dahin bestätigt. Ich bin gespannt, wie er sich gegen Bundesligastürmer macht, aber ich glaube ihr habt uns da echt einen tollen jungen Spieler überlassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoe am 17.08.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet Kempf war heute in der Startelf bei uns, hat defensiv größtenteils stabil gespielt und erstaunlicherweise den Spielaufbau direkt an sich gerissen und dort immer wieder seine herausragenden Qualitäten aufblitzen lassen. Mit seinem Lattentreffer hatte er zudem ein Highlight. Den hervorragenden Eindruck, den ich von der U19 EM von ihm hatte, hat er bis dahin bestätigt. Ich bin gespannt, wie er sich gegen Bundesligastürmer macht, aber ich glaube ihr habt uns da echt einen tollen jungen Spieler überlassen...
bei der u19 em fand ich ihn nicht sonderlich, da hatte er zu viele stellungsfehler drin. bin gespannt, wie er sich bei euch schlägt. vllt gibts ja am wochenende direkt ein wiedersehen. hoffe seferovic spielt ihm paar knoten in die beine. 
Bei uns hatte er in seinen wenigen Bundesligaeinsätzen schon Probleme, auch wenn es ihn in undankbaren Duellen "erwischte". Spielaufbau kann er, da dürfte er bereits jetzt über Bundesliganiveau verfügen. Inwiefern er taktisch und spielerisch Fortschritte gemacht hat, weiß ich nicht, aber er hat schon ein gewisses Talent. Ich hatte ihn ehrlicherweise nicht als möglichen Stammspieler in Freiburg auf der Rechnung, aber der heutige Einsatz dürfte bereits ein kleiner Fingerzeig gewesen sein.
...
Mit Hojbjerg und Rode gegen Wolfsburg?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Rode heute tatsächlich sein Startelf-Pflichtspieldebut für die Bayern geben wird. 
...
Mit Hojbjerg und Rode gegen Wolfsburg?

Und dann noch im RM...
Sogar der Langzeitverletzte Badstuber wird ihm vorgezogen.
Ich sage es heute schon, Rode wird bei diesem Verein nicht glücklich werden.
Rode nicht in der Startelf, dafür aber der kleine Gaudino. Ich möchte jetzt keineswegs sticheln, aber wäre ich Rode dann wäre das wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt fehlen sowieso schon so viel Spieler und trotzdem spielt er nicht von Anfang an, stattdessen spielt ein Gaudino der noch nicht mal 18 Jahre alt ist.
Abwarten, die Saison beginnt erst in einigen Minuten und ist, insbesondere für die Bayern noch lang. Klar ist das unschön für Sebi, dass ihm ein 17-jähriger im ersten Spiel vorgezogen wird, aber seine Chance wird er sicherlich noch erhalten, da bin ich sicher. Er hat eine anständige Vorbereitung absolviert und wird seine Einsätze schon noch bekommen.
Rode nicht in der Startelf, dafür aber der kleine Gaudino. Ich möchte jetzt keineswegs sticheln, aber wäre ich Rode dann wäre das wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt fehlen sowieso schon so viel Spieler und trotzdem spielt er nicht von Anfang an, stattdessen spielt ein Gaudino der noch nicht mal 18 Jahre alt ist.
Inwiefern wäre das ein Schlag ins Gesicht? Ist es das dann auch für unsere Reservisten, wenn Stendera mal aufgeboten wird?
Im Fussball gehts nunmal nicht so sehr um Erfahrung, sondern um Qualität und die dürfte bei den Bayern auch im Jugendbereich vorhanden sein. Anders gesagt: Bei einem 18-jährigen, der von Guardiola bei der Saisoneröffnung in die Startelf gestellt wird, darf man wohl - Ausfälle hin oder her - von einem Riesentalent ausgehen.
"Ein Gaudino" ist übrigens der Sohn eines gewissen Maurizio, der in diesem Thread auch an der richtigen Stelle ist