Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#771
21.09.2013 - 15:55 Uhr
Stroh-Engel heute mit einem "quadtrick" für Darmstadt.
Die Rostocker mag er wohl nicht besonders, das hat er bestimmt in Frankfurt gelernt! ;-)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#772
22.09.2013 - 00:28 Uhr
Nicolai Müller hat im ASS nochmal bestätigt das er aussortiert wurde da er körperlich zu schmächtig war...

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#773
25.09.2013 - 21:00 Uhr
Die Trainignsgruppe 2 war heute auch sehr erfolgreich. Drei Tore FCK = drei Ex-Adler :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#774
26.09.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von HorstHansen:
Die Trainignsgruppe 2 war heute auch sehr erfolgreich. Drei Tore FCK = drei Ex-Adler :)

Und besonders hervorheben darf man Matmour. Seine mit Abstand beste Leistung in unserem Dress.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Alles über ehemalige Adler-Träger |#775
26.09.2013 - 07:55 Uhr
hätte noch Dominik Stoh-Engel getroffen, wäre es ja ein richtiges SGE Festspiel geworden^^
Alles über ehemalige Adler-Träger |#776
29.09.2013 - 21:59 Uhr
Aktuelle Axel-Springer-News (gesehen bei Sport1 Mittendrin - Der Fußballtalk):

Jones wurde bekanntermaßen aus dem Kader für das nächste CL Spiel vs. Basel gestrichen (kurze Randnotiz: SKY titelte mit "DENKpause für Jones" - finde den Fehler:P). Er fande das vermutlich nicht ganz so witzig und möchte sich nun am Meniskus operieren lassen, der laut seiner Aussage schmerzt. Der Verein willjedoch, dass Jones bis zur Winterpause wartet, ehe er sich unters Messer legt. Laut einem Axel-Springer Typen ist das Kapitel Jones auf Schalke beendet, wenn er sich auf eigene Faust in Augsburg operieren lässt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#777
29.09.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Smie1688:
Aktuelle Axel-Springer-News

wäre aber zu teuer für uns und an sich auch zu teuer.
wer nimmt denn noch ein Jones?
Mir würde nur der HSV einfallen!

•     •     •

Proud German Brony
Alles über ehemalige Adler-Träger |#778
29.09.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von Smie1688:
(kurze Randnotiz: SKY titelte mit "DENKpause für Jones" - finde den Fehler:P).

Böse Zungen würden wohl sagen, dass diese Denkpause (im Wortsinn) schon ganz schön lange anhält :D
Ach nein, ich hab soweit meinen Frieden mit dem Jermaine gemacht, aber Schalke ist irgendwie als Verein sehr begabt sich Schwierigkeiten zu schaffen wo eigentlich gar keine sind. Letztes Jahr der Rauswurf von Stevens und das Trainertheater danach, viagogo, usw.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#779
29.09.2013 - 23:01 Uhr
Heute Morgen im Doppelpass wurde analysiert,dass Jones eine Hauptfigur der Gegentore sei.
Klar.Das nützt jetzt Schalke und macht ihn zum Bauernopfer.Als ob jemals ein einzelner Spieler die Hauptschuld an Niederlagen trägt.Aber bei diesem Verein wundert mich nichts mehr.
Der ist und war schon immer schlimmer als der jetzige HSV
Alles über ehemalige Adler-Träger |#780
29.09.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Smie1688:
(kurze Randnotiz: SKY titelte mit "DENKpause für Jones" - finde den Fehler:P).

Böse Zungen würden wohl sagen, dass diese Denkpause (im Wortsinn) schon ganz schön lange anhält :D
Ach nein, ich hab soweit meinen Frieden mit dem Jermaine gemacht, aber Schalke ist irgendwie als Verein sehr begabt sich Schwierigkeiten zu schaffen wo eigentlich gar keine sind. Letztes Jahr der Rauswurf von Stevens und das Trainertheater danach, viagogo, usw.....
Stimmt wohl, ich habe mich mit den Jones', Skelas und Guie-Miens dieser Welt auch längst arrangiert, wer nicht will der hat. Sportlich ist Jones nach wie vor ein guter Mann, über seinen Charakter soll sich jeder selbst ein Urteil bilden, aber: Kein Mensch dieser Welt lässt sich "aus Trotz" operieren, sollten die "Exklusivinfos" stimmen und Schalke ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben ("Entweder OP im Winter oder Tschüssikovski"), ist das moralisch höchst fragwürdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.