Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
27.08.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von lRudil:
Zitat von Millhouse334:
Zitat von Milhouse:
Selbstverständlich ist er so lange als unschuldiger zu behandeln, bis seine schuld bewiesen ist. Daher ist es deplatziert jetzt schon mit der moralkeule zu kommen von wegen schlechtes Vorbild.
Würdest du als möglicher Vater es gutheißen wenn dein Sohn oder Tochter andere Menschen mit dem Tod droht oder sie als ***** n oder ***** n beschimpft? Ich sicher nicht. Also wenn es der Fall sein sollte hat er als Vorbild versagt. Und das ist ja nun nicht seine erste Verfehlung.
Ich glaube du hast das Kommentar nicht verstanden. Er hatte keine Wertung über die Aussage gegeben. Nur, dass bis es zu einer offiziellen Aussage keine Vermutungen und Moralappelle geben sollte.
Ist ja auch keine Vermutung wenn der Schriftverkehr via whatsapp vorliegt. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Millhouse334:
Zitat von Milhouse:
Selbstverständlich ist er so lange als unschuldiger zu behandeln, bis seine schuld bewiesen ist. Daher ist es deplatziert jetzt schon mit der moralkeule zu kommen von wegen schlechtes Vorbild.
Würdest du als möglicher Vater es gutheißen wenn dein Sohn oder Tochter andere Menschen mit dem Tod droht oder sie als ***** n oder ***** n beschimpft? Ich sicher nicht. Also wenn es der Fall sein sollte hat er als Vorbild versagt. Und das ist ja nun nicht seine erste Verfehlung.
Ich glaube du hast das Kommentar nicht verstanden. Er hatte keine Wertung über die Aussage gegeben. Nur, dass bis es zu einer offiziellen Aussage keine Vermutungen und Moralappelle geben sollte.
Ist ja auch keine Vermutung wenn der Schriftverkehr via whatsapp vorliegt. Oder sehe ich das falsch?
27.08.2013 - 12:19 Uhr
ach wie froh bin ich manchmal gar nie im fokus der öffentlichkeit zu stehen. Wie oft sind mir schon brüske Worte entglitten die meine Verflossene / Untreue / whatever verunglimpften, miskreditierten. Nur kratzt das keine Wutz.
Ich will hier nichts euphemisieren, nein, was auch immer da war es ist sicherlich nicht geziehmend aber sowas geschieht jeden Tag, allenorts, nur dass es blind dem öffentlichen Auge ist.
Ich will hier nichts euphemisieren, nein, was auch immer da war es ist sicherlich nicht geziehmend aber sowas geschieht jeden Tag, allenorts, nur dass es blind dem öffentlichen Auge ist.
28.08.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von Millhouse334:
Zitat von lRudil:
Zitat von Millhouse334:
Zitat von Milhouse:
Hast DU den Schriftverkehr vorleigen? Und wenn ja in welchem Format? Ist es klar belegbar, dass eine Manipulation der Protokolle nicht gegeben ist?
Und da ich vermute, dass du keine dieser Fragen positiv beantworten kannst, sondern einfach blind glaubst, was die Blöd schreibt...
In Deutschland gilt, wie von deinem Vorposter schon erwähnt die Unschuldsvermutung. Tante Google erklärt dir auf Wunsch gerne, was darunter zu verstehen ist.
Zum anderen werden in Deutschland Menschen zum Glück noch immer von Gerichten verurteilt und nicht von irgendwelchen unseriösen Medien.
Ich erinnere übrigens gerne auch an Stories bzgl. dem Frauen schlagenden Amanatidis (oder sollte er getreten haben?) oder dem mit vorgehaltener Pistole bedrohten Thorsten Legat.
Zitat von lRudil:
Zitat von Millhouse334:
Zitat von Milhouse:
Hast DU den Schriftverkehr vorleigen? Und wenn ja in welchem Format? Ist es klar belegbar, dass eine Manipulation der Protokolle nicht gegeben ist?
Und da ich vermute, dass du keine dieser Fragen positiv beantworten kannst, sondern einfach blind glaubst, was die Blöd schreibt...
In Deutschland gilt, wie von deinem Vorposter schon erwähnt die Unschuldsvermutung. Tante Google erklärt dir auf Wunsch gerne, was darunter zu verstehen ist.
Zum anderen werden in Deutschland Menschen zum Glück noch immer von Gerichten verurteilt und nicht von irgendwelchen unseriösen Medien.
Ich erinnere übrigens gerne auch an Stories bzgl. dem Frauen schlagenden Amanatidis (oder sollte er getreten haben?) oder dem mit vorgehaltener Pistole bedrohten Thorsten Legat.
28.08.2013 - 14:31 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Nikolov jetzt Nachwuchs-Trainer +++
Der ehemalige Eintracht-Torwart Oka Nikolov hat bei seinem neuem Verein Philadelphia Union zusätzlich eine Trainer-Funktion übernommen. Laut "Bild" betreut der 39-Jährige acht Spieler aus der Nachwuchs-Akademie. Bis jetzt ist der frühere Frankfurter noch nicht in der amerikanischen Profiliga zum Einsatz gekommen. Die aktuelle Nummer eins Zack MacMath hatte zuletzt mit guten Leistungen überzeugt.
---- ---- ----
Der ehemalige Eintracht-Torwart Oka Nikolov hat bei seinem neuem Verein Philadelphia Union zusätzlich eine Trainer-Funktion übernommen. Laut "Bild" betreut der 39-Jährige acht Spieler aus der Nachwuchs-Akademie. Bis jetzt ist der frühere Frankfurter noch nicht in der amerikanischen Profiliga zum Einsatz gekommen. Die aktuelle Nummer eins Zack MacMath hatte zuletzt mit guten Leistungen überzeugt.
28.08.2013 - 14:39 Uhr
Naja seine Karriere nimmt also den geplanten Verlauf, er hatte ja in der Sendung Heimspiel schon angedeutet das er eine Trainerlaufbahn, er hatte damals nicht explizit Torwart Trainer gesagt, für ihn in Zukunft in Frage kommt und er auch die entsprechenden Lehrgänge machen möchte. Ich hoffe immer noch still und heimlich das man sich nach seiner Zeit in den USA vielleicht mal wieder sieht hier bei der Eintracht in Amt und Würden. :cool
28.08.2013 - 23:05 Uhr
Quelle: espnfc.com
Long before Robin van Persie's title-crowning strike against Aston Villa or Paolo Di Canio's gravity defying scissor-kick for West Ham, there was one volleyed goal that football players of professional and amateur backgrounds desperately sought to simulate. 'The Yeboah' was the holy grail for a generation of schoolkids and Sunday league players alike.
Tony Yeboah ist übrigens mittlerweile Hotelier in Ghana und hat auch seinen eigenen Zweitligisten,mit dem schönen Namen Yegoala FC.
30.08.2013 - 12:40 Uhr
Eure Trainerlegende schlechthin feiert heute Geburtstag ;)
http://www.transfermarkt.de/de/dragoslav-stepanovic/aufeinenblick/trainer_246.html
...auch von mir alles Gute Stepi , dir zuzuhören war ein Genuß .
http://www.transfermarkt.de/de/dragoslav-stepanovic/aufeinenblick/trainer_246.html
...auch von mir alles Gute Stepi , dir zuzuhören war ein Genuß .
30.08.2013 - 23:17 Uhr
Demidov ist übrigens zu Anzhi Machatschkala gewechselt.
30.08.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Matzepeng:
Hast nen link dazu
Hast nen link dazu
31.08.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE:
Zitat von Matzepeng:
Hast nen link dazu
https://twitter.com/rusfootballnews/status/373377686086746112
Zitat von Matzepeng:
Hast nen link dazu
https://twitter.com/rusfootballnews/status/373377686086746112
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.