Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
18.10.2013 - 21:54 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Der Zoff zwischen Albert Streit und Viktoria Köln geht in die nächste Runde: Nachdem der ehemalige Bundesliga-Spieler von Trainer Claus-Dieter Wollitz aus "sportlichen Gründen" bereits im August aus dem Kader des Regionalligisten verbannt worden war, hat Streit das ihm nun vorgelegte Angebot zur Vertragsauflösung laut der "Bild"-Zeitung als "frech" bezeichnet. "Mir so ein Ding vorzulegen, ist einfach nur dreist", sagte der 33-Jährige.
Streit um Streit. Hm, kennt man doch irgendwo her. ;)
21.10.2013 - 13:15 Uhr
Caio hat gestern per Freistosstor getroffen. Hab jetzt leider kein Video gefunden.
25.10.2013 - 16:24 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Mein größter Fehler in meiner Laufbahn war der Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Vom ersten Tag an ist dort alles schief gelaufen. Man hat mich dort hingeholt als Uwe Bein-Ersatz, als Zehner eingesetzt, obwohl meine Stärken im defensiven Mittelfeld lagen. Das ist genauso als ob man einen Maurer engagiert, der in der Politik agieren soll, das geht auch nicht.
Der Legat...so habe ich ihn auch in Erinnerung. Der Typ hat Flanken geschlagen, die strammer als jeder bisherige Schuss von Inui waren, da musstest du auf der Hauptribüne Angst haben, wenn er von der gegenüberliegenden Seite einen Ball in die Mitte bringen wollte.:D
25.10.2013 - 16:32 Uhr
Da haste Recht..... :p
Aber wenn es wirklich so war und er tatsächlich als Ersatz für Uwe Bein geholt wurde, dann weiß ich ja auch nicht wer diesen "Plan" hatte..... :p
Aber wenn es wirklich so war und er tatsächlich als Ersatz für Uwe Bein geholt wurde, dann weiß ich ja auch nicht wer diesen "Plan" hatte..... :p
25.10.2013 - 18:43 Uhr
Bei Legat ist halt auch das Problem, das er nicht besonders klug ist um es mal freundlich zu formulieren. Daher weiß er sicher gar nicht mehr genau, wo er überhaupt eingesetzt werden sollte.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Heynckes damals die Viererkette einführen und hat deswegen einen weiteren Außenbahnspieler mit Legat geholt, obwohl man mit Ralf Weber schon einen besseren hatte. So konnte zumindest auf dem Papier einen in der Viererkette und einen davor einsetzen. Und Legat bekam damals die Nummer Zehn von Uwe Bein.
Aber generell lief damals vieles schief und keiner wusste genau, wer irgendwie eingesetzt werden sollte, am wenigsten der Coach Heynckes.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte Heynckes damals die Viererkette einführen und hat deswegen einen weiteren Außenbahnspieler mit Legat geholt, obwohl man mit Ralf Weber schon einen besseren hatte. So konnte zumindest auf dem Papier einen in der Viererkette und einen davor einsetzen. Und Legat bekam damals die Nummer Zehn von Uwe Bein.
Aber generell lief damals vieles schief und keiner wusste genau, wer irgendwie eingesetzt werden sollte, am wenigsten der Coach Heynckes.
30.10.2013 - 11:35 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Wenige Tage vor dem direkten Duell der beiden Clubs hat es Patrick Ochs noch einmal öffentlich bedauert, von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg gewechselt zu sein.
Tja besser später als nie :ugly Obwohl es mittlerweile auch eher egal ist.
30.10.2013 - 11:55 Uhr
Naja das hat er ja schon mal im Sport 1 Interview gesagt, da war er auch erfrischend ehrlich und die Pfiffe in "seinem" Stadion haben ihm anscheind weh getan. Aber naja was erwartet er? Ich pfeif ihm am Samstag nicht aus, auch wenn ich den Wechsel und die Umstände von damals nicht wirklich erfrischend fand.
30.10.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Finalizer:
Naja das hat er ja schon mal im Sport 1 Interview gesagt, da war er auch erfrischend ehrlich und die Pfiffe in "seinem" Stadion haben ihm anscheind weh getan. Aber naja was erwartet er? Ich pfeif ihm am Samstag nicht aus, auch wenn ich den Wechsel und die Umstände von damals nicht wirklich erfrischend fand.
Man sollte nicht vergessen, dass die Ablöse für Ochs und Russ uns gute 7Mio eingebracht haben. Im Nachhinein betrachtet fand ich die wechsel sehr gut. Ochs hat mir zwar immer bei der Eintracht gefallen, aber für das Geld hätte ich ihn auch gehen lassen. Haben uns so gut für die zweite Liga verstärken können und im Fall Russ sogar ein sehr gutes Geschäft mit seiner Rückkehr gemacht....
Warum Ochs ausgepfiffen wurde und wird, weil er weiterhin erste Buli spielen wollte und geschätzt das dreifache verdienen konnte finde ich sowieso eine Unverschämtheit. Ich weiß, dass es im Fußball leider normal ist. Aber welcher Fan würde das im richtigen Berufsleben nicht auch genau so machen? ;)
Man sollte nicht vergessen, dass die Ablöse für Ochs und Russ uns gute 7Mio eingebracht haben. Im Nachhinein betrachtet fand ich die wechsel sehr gut. Ochs hat mir zwar immer bei der Eintracht gefallen, aber für das Geld hätte ich ihn auch gehen lassen. Haben uns so gut für die zweite Liga verstärken können und im Fall Russ sogar ein sehr gutes Geschäft mit seiner Rückkehr gemacht....
Warum Ochs ausgepfiffen wurde und wird, weil er weiterhin erste Buli spielen wollte und geschätzt das dreifache verdienen konnte finde ich sowieso eine Unverschämtheit. Ich weiß, dass es im Fußball leider normal ist. Aber welcher Fan würde das im richtigen Berufsleben nicht auch genau so machen? ;)
30.10.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Knark:
Zitat von Finalizer:
Das die ca 6Mio€+x gut waren, bestreitet keiner.
Das Problem liegt in der Art un Weise wie Herr O. den Verein verlassen hat und das als Kapitän.
Zitat von Finalizer:
Das Problem liegt in der Art un Weise wie Herr O. den Verein verlassen hat und das als Kapitän.
30.10.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von Adler84:
sehe ich genau so. Ich habe in Erinnerung den Satz mit den 5 Minuten. Er musste keine 5 Minuten überlegen ob er geht oder nicht.
sehe ich genau so. Ich habe in Erinnerung den Satz mit den 5 Minuten. Er musste keine 5 Minuten überlegen ob er geht oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.