Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#701
14.08.2013 - 20:01 Uhr
Jay Jay Okocha - so good they named him twice!:)

Einer dieser Typen, über die man in 50 Jahren noch spricht. Wie gerne hätte ich ihn nochmal im Dress der Eintracht gesehen... .
Alles über ehemalige Adler-Träger |#702
17.08.2013 - 16:03 Uhr
Stroh-Engel heute mit einem Dreierpack für Darmstadt!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#703
19.08.2013 - 16:25 Uhr
Habe gerade mal die historischen Kader der Eintracht durchgeblättert, seitdem ich Fan bin, und da fiel mir ein Name auf, den ich nie zuvor gehört habe:

Alexander Derchow
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-dercho/leistungsdaten/spieler_35345_2008.html

Ist den hartgesottenen unter uns wohl noch besser bekannt als Alexander Krük, hat aber den Namen seiner Frau angenommen.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/team-einzelkritik/73790000/alexander-dercho

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#704
19.08.2013 - 16:26 Uhr
Ach ja... und Chris spielt mittlerweile wieder in Brasilien (bzw. ist noch immer verletzt lt. Profil):

http://www.transfermarkt.de/de/chris/leistungsdaten/spieler_3233_2008.html

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#705
19.08.2013 - 20:41 Uhr
Wow Hut ab, Benny Köhler mit einer bomben starken Partie bisher, technisch immer noch ab uns an ne Augenweide!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#706
19.08.2013 - 20:43 Uhr
BK7 zeigt gerade eine Topleistung, der macht die Düsseldorfer Abwehr ja permanent alleine frisch...hachja, irgendwie vermisse ich ihn ja schon, auch wenn er leistungsmäßg wohl bestenfalls zweite oder dritte Wahl wäre - und diesmal wirklich, sonst hat er sich schließlich immer irgendwie in die erste Elf gespielt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#707
20.08.2013 - 14:58 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-huebner/hats-allen-gezeigt-31898904.bild.html

Weil die Stürmer-Käufe bisher nicht so toll waren (Occean, Friend, Hoffer, Idrissou).

schrieb die Bild heute, also schon ne Frechheit Mo in die Liste einzuführen...... :angry
Alles über ehemalige Adler-Träger |#708
20.08.2013 - 17:25 Uhr
Nach einem Eklat im Training hat der Regionalligist den Mittelfeldmann suspendiert. "Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstagmorgen so mitgeteilt", stellte Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich gegenüber dem Express klar. Noch vor Kurzem hatte Wollitz beteuert, voll auf Streit bauen zu wollen.
Albert Streit bekommt irgendwie kein Fuss mehr auf den Boden. Nach 4-Monats-Sperre in der letzten RR wegen einer Schlägerei im Kabinengang nun eine Suspendierung.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#709
21.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von norschterjung:
www.kicker.de:
Nach einem Eklat im Training hat der Regionalligist den Mittelfeldmann suspendiert. "Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstagmorgen so mitgeteilt", stellte Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich gegenüber dem Express klar. Noch vor Kurzem hatte Wollitz beteuert, voll auf Streit bauen zu wollen.
Albert Streit bekommt irgendwie kein Fuss mehr auf den Boden. Nach 4-Monats-Sperre in der letzten RR wegen einer Schlägerei im Kabinengang nun eine Suspendierung.

Er macht halt seinem Namen alle Ehre ;)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#710
21.08.2013 - 13:28 Uhr
Ich finde das echt bedauerlich.... zu seiner Zeit bei uns war Streit ein sehr guter Mann; brandgefährliche Standards; Dribbelstark, ich schätzte ihn seinerzeits sehr.

Aber leider hat er dann echt sehr sehr wenig aus seinen Möglichkeit gemacht.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.