Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#681
29.07.2013 - 16:06 Uhr
Caio geht für 3 Jahre zum Skipper :o

Großartig :D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#682
29.07.2013 - 16:34 Uhr
naja andere Liga andere Möglichkeiten. Aber bezweifle das er sich dort auch grossartig durchsetzt.
Verdienen tut er auch nicht wirklich viel. Aber ein 3 Jahres vertrag ist zu viel für dieses weitere Experiment .

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#683
29.07.2013 - 23:37 Uhr
Geil! Der holt doch auch immer nur Spieler die er irgendwo, irgendwann, irgendwie mal hatte. Mal gucken wann Gekas folgt :D

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#684
30.07.2013 - 00:46 Uhr
Hab hier mal 'ne schöne Karikatur von einem Ex-Frankfurter ;)

http://www.promikatur.de/fussballer/ioannis-amanatidis-karikatur.shtml

War immer stark bei Frankfurt, besonders in der Saison 05/06 mit Alex Meier und Copado.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#685
30.07.2013 - 07:22 Uhr
Also ich finds gut, dass Caio nochmals in Europa ne Chance bekommt.

Ich hatte grade gestern mal meinen Festplattenreceiver aufgeräumt; da waren zig Spiele der Eintracht aus den letzten Jahren drauf; darunter auch viele mit Caio.

Er war bekanntermaßen bei uns nicht das, was wir alle erhofft hatten - aber er hatte schon seine Qualitäten (grade tolle Tore aus Entfernung dank seines Schusses; wer vergisst je das geile Ding gegen Leverkusen!?!) - und bei den Grashoppers kann er diese Qualitäten wohl besser einbringen als bei uns bzw. in der stärkeren deutschen Bundesliga.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#686
30.07.2013 - 08:03 Uhr
Bin ich ja mal gespannt was der gute Caio da reißen wird :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#687
30.07.2013 - 09:14 Uhr
Ich traue ihm dort viel zu.

Seine Qualitäten sind ja bekannt, die Liga dort ist nicht so stark wie die erste Bundesliga bei uns.... ich denke Caio kann einer der besten OM dort sein.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#688
02.08.2013 - 15:42 Uhr
Leverkusen verpflichtet Emre Can
http://sport.de.msn.com/fussball/neues-vom-transfermarkt
Alles über ehemalige Adler-Träger |#689
02.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von wwofc:
Leverkusen verpflichtet Emre Can
http://sport.de.msn.com/fussball/neues-vom-transfermarkt

Die Transfersumme ist für mich der Hammer. Kein Wunder das dies bei uns nie wirklich ein Thema war den Spieler zu holen........ ;)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#690
02.08.2013 - 16:14 Uhr
Can kickt für Leverkusen - für mindestens zwei Jahre

...
Nach kicker-Informationen überwiesen die Rheinländer fünf Millionen Euro Richtung München und dürfen Can mindestens zwei Jahre behalten. Frühestens 2015 können die Bayern von ihrem Rückholrecht Gebrauch machen, für eine Summe jenseits jener fünf Millionen Euro.
...
ja die summen sagen einfach alles aus, warum das bei uns nix geworden ist. den guten herren werden wir wohl nicht mehr bei der eintracht sehen... schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.