Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#661
05.07.2013 - 18:52 Uhr
Völliger Quatsch ist das nicht - höchstens halber Quatsch ;)
Die Hälfte der besagten Stammelf (Jung, Bamba, Meier, Schwegler, Rode) konnte sich durchaus schon im Vorjahr aneinander gewöhnen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#662
05.07.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Die Hälfte der besagten Stammelf (Jung, Bamba, Meier, Schwegler, Rode) konnte sich durchaus schon im Vorjahr aneinander gewöhnen

Stimmt. Aber dafür ist das mit dem eingespielten System wirklich Quatsch - Veh hat ja die Taktik nach dem Aufstieg völlig umgestellt, nicht nur weil er in der 2. Liga meistens 4-4-2 hat spielen lassen...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#663
06.07.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von zeuge_yeboahs:

Stimmt. Aber dafür ist das mit dem eingespielten System wirklich Quatsch - Veh hat ja die Taktik nach dem Aufstieg völlig umgestellt, nicht nur weil er in der 2. Liga meistens 4-4-2 hat spielen lassen...

Das ist zwar kein völliger Quatsch, aber wieder halber Quatsch :p .

Wenn man es ganz genau nimmt, hat er das System geändert (4-2-3-1 anstatt 4-4-2), die Taktik blieb allerdings gleich (droit au but wie man in Marseille sagt). Das war in meinen Augen auch ein Schlüssel das die Umstellug auf die erste Liga so gut geklappt hat. Viele Aufsteiger haben Probleme von einem Spitzenteam, zu einem Team zu werden, was eher mauert. Das haben wir dadurch verhindert, dass wir einfach nach vorne gerannt sind und gleich am Anfang ein paar Achtungserfolge einfahren konnten.

Lirum, larum: Was Occen erzählt ist Quatsch, aber wer will es ihm verübeln? Vielmehr bin ich bis heute der Meinung, dass er

a) nie so gut war, wie er gesehen wurde
b) unsere Edelfans sich unter aller Sau benommen haben

Aber wer will das allen ernstes zugeben, wenn man danach gefragt wird?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Alles über ehemalige Adler-Träger |#664
06.07.2013 - 12:43 Uhr
Felix Magath und die Vereinigten Arabischen Emirate - klappt es im zweiten Versuch? Nachdem der 59-Jährige vergangenen November bereits mit Hauptstadtklub Al-Jazira verhandelt hatte, ist der langjährige Bundesliga-Coach nun erneut auf dem Sprung an den Golf: Magath, der seit seiner Entlassung in Wolfsburg im Oktober 2012 ohne Verein ist, steht nach kicker-Informationen kurz vor der Einigung mit Al-Ain.
Sein Engagement bei der Eintracht ist zwar ´ne Weile her, aber vielleicht gibt´s ja doch jemanden hier, den das interessieren tuut.

Er sollte sich aber schon im Klaren sein, dass Golf nicht gleich Golf ist.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#665
15.07.2013 - 17:01 Uhr
Der frühere Bundesligaprofi Markus Steinhöfer (Foto) wechselt in die Primera Division zu Betis Sevilla. Beim Europa-League-Teilnehmer unterschrieb der 27 Jahre alte Außenverteidiger am Montag einen Dreijahres-Vertrag.
Steini wechselt zu Betis Sevilla
Finde ich interessant, bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann
In den letzten Jahren zieht es ja immer mehr deutsche Profis aus dem mittleren Preissegment nach Spanien: Steini, Lell, Ebert, Pinto, Trochowski

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#666
15.07.2013 - 17:12 Uhr
Jop, bin gespannt, wie er sich dort schlägt. Es gibt ganz bestimmt schlechtere Wohnorte.;)

Überrascht bin ich trotzdem, Steinhöfer sagte ja schon recht eindeutig, dass er unbedingt zurück in die Bundesliga möchte. Scheinbar hat sich kein passender Verein gefunden... .
Alles über ehemalige Adler-Träger |#667
15.07.2013 - 19:16 Uhr
Timo Hildebrandt war doch auch vor ein paar Jahren in Spanien und der Odonkor doch auch, oder?

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#668
15.07.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Medo_10:
Weiss eigentlich jemand, was Ioannis Amanatidis denn so in Zukunft plant? Finde es schade, dass er nicht mehr Fußball spielt (oder spielen kann); setzt er seine Karriere noch irgendwo fort?

Ama hat ein modelabel. Es heißt iam.
Zudem betreibt ein freund von ihm ein gemeinsames restaurant in frankfurt. Ist aber selber kaum dort anzutreffen. Das rest.... heist Der Grieche. Hab ein bisschen kontakt zu seiner familie . Sein onkel war mein trainer in griechenland ( 1.amateurliga ) daher weiss ich so n bisschen was.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#669
16.07.2013 - 15:35 Uhr
Köln: Stöger will Stürmer Hoffer

Der 1. FC Köln könnte nach Coach Peter Stöger und Verteidiger Kevin Wimmer bald einen weiteren Österreicher unter Vertrag haben.

Wie die österreichische Tageszeitung "Krone" berichtet, soll der Trainer Interesse an einer Verpflichtung von Erwin "Jimmy" Hoffer haben.

Der Angreifer steht nach seinem Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern noch bis zum Sommer 2014 beim Serie-A-Klub Neapel unter Vertrag.

Hoffer-Manager Max Hagmayr zeigt sich zuversichtlich, dass ein Transfer zu realisieren ist: "Da fällt mir sicher etwas ein, um das zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigen zu können.
Glaube nicht mal der Jimmy könnte dem FC beim Aufstieg helfen... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Giuahh am 16.07.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#670
19.07.2013 - 09:58 Uhr
Cenk Tosun hat laut seinem Profil nun plötzlich einen Vertrag bei Antep bis 2017:

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

Ich schiele ja immer wieder auf ihn und denke auch, dass er durchaus eine Alternative zu einem Transfer von Kadlec wäre, aber von einer Vertragsverlängerung bei Antep hab ich überhaupt nichts mitgekriegt und auch im Netz nichts gefunden. Ursprünglich lief der Vertrag aber bis 2014, wenn ich mich nicht völlig täusche.

Hat da jemand was mitbekommen bezüglich einer Vertragsverlängerung?

Edit hat dann doch eine Quelle gefunden:
http://www.ligtv.com.tr/haber/serdar-transferine-onay

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Massimo_Bambule am 19.07.2013 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.