Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#361
15.11.2012 - 00:50 Uhr
Weiß hier jemand was der Amanatidis so plant....? Wenn er zeit und Lust hàtte, könnte er uns zum Klassenerhalt schießen ! Im ernst , weiß jemand was???

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Alles über ehemalige Adler-Träger |#362
15.11.2012 - 03:28 Uhr
Zitat von SVP23511:
Weiß hier jemand was der Amanatidis so plant....? Wenn er zeit und Lust hàtte, könnte er uns zum Klassenerhalt schießen ! Im ernst , weiß jemand was???

Absolut unnötiger Beitrag, die Aussage mit dem Ausspruch "im ernst" in einem Satz.. Hättest du dir auch sparen können...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#363
15.11.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von JustFootball:
Zitat von SVP23511:

Absolut unnötiger Beitrag, die Aussage mit dem Ausspruch "im ernst" in einem Satz.. Hättest du dir auch sparen können...

Ich glaube er bezog das "uns zum Klassenerhalt schießen" auf Darmstadt 98.....

Und warum sollte Amanatidis nicht mehr gut genug für die 3. Liga sein? Vereinslos ist er auch, von daher kostengünstig in der Anschaffung. Ist halt die Frage ob D98 das laufende Gehalt stemmen kann. Da hab ich keinerlei Ahnung wie die finanziell so da stehen. Darüber hinaus ist auch die Frage ob IA sich zum Kariereende nochmal Abstiegskampf in Liga 3 antun möchte.

Ist ja nicht jeder so abgedreht wie Ailton.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#364
15.11.2012 - 07:26 Uhr
Das letzte das ich von Amanatidis zum Thema Fußball gehört habe, war eine abfällige Handbewegung und der Satz:" Keine Zeit für sowas..." Der scheint als Gastronom und angehender Modezar total ausgebucht zu sein.

Ich habe den mal in FFM in der Villa Kennedy an kommen sehen mit seinem Porsche Carrera und Pelzmantel, er wirkte ein wenig der Welt entrückt :ugly

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#365
15.11.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von Finalizer:
Das letzte das ich von Amanatidis zum Thema Fußball gehört habe, war eine abfällige Handbewegung und der Satz:" Keine Zeit für sowas..." Der scheint als Gastronom und angehender Modezar total ausgebucht zu sein.

Ich habe den mal in FFM in der Villa Kennedy an kommen sehen mit seinem Porsche Carrera und Pelzmantel, er wirkte ein wenig der Welt entrückt :ugly

Stellt sich mal wieder die Frage ob zu häufige Kopfbälle nicht doch bleibende Schäden verursachen :o

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#366
15.11.2012 - 07:57 Uhr
Zitat von JustFootball:
Zitat von SVP23511:

Was ist denn mit dir los??? War ne ernstgemeinte frage!!! Junge , unglaublich...! In der 2. Liga kommt der nicht mehr unter ... 3. Liga wurde er bestimmt noch schaffen, aber auch da muss er fit sein! Sorry , manche sind in nem Forum einfach fehl am Platz, das einzige was unnötig war ist dein Beitrag !!!!

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#367
15.11.2012 - 08:36 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von JustFootball:
Zitat von SVP23511:

Was ist denn mit dir los??? War ne ernstgemeinte frage!!! Junge , unglaublich...! In der 2. Liga kommt der nicht mehr unter ... 3. Liga wurde er bestimmt noch schaffen, aber auch da muss er fit sein! Sorry , manche sind in nem Forum einfach fehl am Platz, das einzige was unnötig war ist dein Beitrag !!!!

Also von sportlichen Ambitionen oder Aktivitäten ist mir derzeit nix bekannt, hab nur am Rande mitbekommen, dass er T-Shirts "designed" :D

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#368
15.11.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von JustFootball:
Zitat von SVP23511:

Ich muss mich entschuldigen, auf dem iPhone zeigt er keine Wappen an, daher konnte ich net sehen, dass es auf d98 bezogen war..jetzt versuche es mal aus meiner Sicht zu sehen, nichts für ungut..
Alles über ehemalige Adler-Träger |#369
15.11.2012 - 17:03 Uhr
Achso, ja okay

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#370
16.11.2012 - 10:09 Uhr
Frage: Ich habe von einem Gerücht gehört, dass Halil Altintop damals in seinen Vertrag sich eine Spiel-Garantie hat schreiben lassen. Und ich habe eben mal geguckt: Er hat in der Abstiegssaison tatsächlich alle 34 Spiele gemacht.

Von Verschwörungstheorien halte ich eigentlich nichts, aber das würde erklären, weshalb er immer wieder gespielt hat, obwohl er fast durchweg schlechte Leitungen abgeliefert hat - und zwar sowohl bei Skibbe als auch bei Daum: Kein Tor, ein Eigentor und magere drei Vorlagen sprechen schon eine deutliche Sprache. Der Kicker-Notenschnitt von 4,27 bestätigt dass er auch sonst nicht gerade eine tragende Säule der Mannschaft war.

Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, kann man sich vorstellen, was für Fliehkräfte das in ner Mannschaft erzeugt, wenn das Leitungsprinzip per Vertrag ausgehebelt wird....

•     •     •

Uwe Bein forever!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.