Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
04.11.2012 - 13:58 Uhr
Ex-U23-Coach Oscar Corrochano in Regensburg entlassen! Die Bilanz von neun Niederlagen und nur drei Siegen sieht zwar in der Tat nicht so toll aus, aber immerhin steht der Jahn über dem Strich. Und Niederlagen wie gegen Köln, wo man in den letzten sieben Minuten eine 2:0-Führung nehmen lässt und noch verliert, würde ich mehr der fehlenden individuellen Klasse anrechnen. Er hat sich da natürlich auch auf keine einfache Aufgabe eingelassen: Ein Aufsteiger mit wenig Geld, der auch noch einige seiner Leistungsträger ziehen lassen musste.
Bleibt doch einfach bei unserer U23. :p Frank Leicht hatte nach seinem Abgang in Sandhausen auch wenig Glück. Immerhin ist er mittlerweile wieder Jugendtrainer in Leipzig.
Bleibt doch einfach bei unserer U23. :p Frank Leicht hatte nach seinem Abgang in Sandhausen auch wenig Glück. Immerhin ist er mittlerweile wieder Jugendtrainer in Leipzig.
04.11.2012 - 13:59 Uhr
Gut für uns, dann holen wir Oscar zurück. :cool
04.11.2012 - 14:07 Uhr
Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er das Maximum aus der Mannschaft rausholt. Das gegen Köln war natürlich bitter, aber die Mannschaft ist nicht auf einem Abstiegsplatz. Von daher war das doch eigentlich sehr solide. Ich hatte gedacht man würde dort mehr Vertrauen entgegenbringen, auch wenn es mla nicht so gut läuft. Die Mannschaft dort müsste sowieso eine überdurchschnittliche Runde spielen um nicht abzusteigen.
05.11.2012 - 10:01 Uhr
Ich finde es auch sehr schade, daß man ihm nicht mehr Vertrauen entgegengebracht hat.
Zumindest für mich als Aussenstehenden hat er gute Arbeit geleistet und mit den vorhandenen Spielern eigentlich auch sehr ordentliche Ergebnisse geholt.
Aber es weiß natürlich keiner genau,n was da hinter den Kulissen los war...
Zumindest für mich als Aussenstehenden hat er gute Arbeit geleistet und mit den vorhandenen Spielern eigentlich auch sehr ordentliche Ergebnisse geholt.
05.11.2012 - 13:12 Uhr
Ich würde Ihn echt gern wieder bei uns sehen, allerdings frage ich mich wo?
Schur kann man ja die U23 nicht wieder wegnehmen....bzw würde ich nicht tun.
Schur kann man ja die U23 nicht wieder wegnehmen....bzw würde ich nicht tun.
05.11.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Exiladler:
Ich finde es auch sehr schade, daß man ihm nicht mehr Vertrauen entgegengebracht hat.
Wenns nach der Eintracht gegangen wäre, wär der Corrochano geblieben. Diese Chance wollte ihm aber auch keiner verbauen.
Ich meine da gabs mal ein Interview, oder nen Bericht, finde ich aber grad nicht wieder.
Wenns nach der Eintracht gegangen wäre, wär der Corrochano geblieben. Diese Chance wollte ihm aber auch keiner verbauen.
Ich meine da gabs mal ein Interview, oder nen Bericht, finde ich aber grad nicht wieder.
05.11.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Stadionbrat:
Zitat von Exiladler:
Danke, das war mir schon bewusst, meine Aussage ist auch auf seine Entlassung in Regensburg bezogen.
Zitat von Exiladler:
Danke, das war mir schon bewusst, meine Aussage ist auch auf seine Entlassung in Regensburg bezogen.
05.11.2012 - 15:16 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Skibbe (Foto) ist nicht mehr Trainer des türkischen Fußballvereins Kardemir Karabükspor. «Der Vertrag mit Michael Skibbe wurde in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Wir danken ihm für seine Arbeit», heißt es knapp auf der Internetseite des Tabellen-16. der SüperLig. Die Entlassung erfolgte nach übereinstimmenden Medienberichten am Sonntagabend.
Unser alter Liebling.^^
05.11.2012 - 15:35 Uhr
Maximal bis zu 5 Monaten haltbar :p
05.11.2012 - 17:46 Uhr
Wie kann man denn jemanden entlassen der wie Barca trainieren lässt? Außerdem steigt mit Skibbe (im Amt) nachweislich keiner ab :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.