Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#401
01.12.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ohne nun Gekas wieder hier zu fordern bzw. ihn als Verpflichtung vorzuschlagen - ich wäre heilfroh, wenn wir einen Spieler mit seinem Torriecher bekämen!

Egal wer - Gekas hatte bei uns nämlich nicht nur ausschließlich vorne rumgestanden und nur Tore abgestaubt; der hatte auch viele schöne Tore per Kopf und Fuss erzielt, die nicht jeder macht.....

Soweit stimmt das schon. ;)

Nur mit dem laufen gegen den Ball hat Gekas es leider nicht so und auch sein Egoismus tut keinem Mannschaftsgefüge gut..... ;)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#402
03.12.2012 - 10:28 Uhr
Unsern Stepi liest die Weihnachtsgeschichte:

http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/stars-sternchen/schoener-warten-weihnachten-video-adventskalender-online-2643196.html

:D :D :D

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Alles über ehemalige Adler-Träger |#403
03.12.2012 - 17:54 Uhr
michael fink war doch mal bei euch spieler,er wird mit uns in verbindung gebracht.wäre das eine verstärkung für uns ?was meint ihr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#404
04.12.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von veilchen:
michael fink war doch mal bei euch spieler,er wird mit uns in verbindung gebracht.wäre das eine verstärkung für uns ?was meint ihr

Das ist mMn schwer zu beurteilen. Ich habe ihn eigentlich als sehr ordentlichen Bundesligakicker in Erinnerung , der Euch von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten sicher weiterhelfen könnte.
Allerdings habe ich seinen weiteren Weg nach uns nicht so genau weiterverfolgt , als das ich beurteilen könnte , wie er mittlerweile daruf ist bzw, wie leistungsfähig er aktuell ist.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#405
05.12.2012 - 07:53 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/michael-fink-zu-jahn-regensburg/topic/ansicht_154_994297_seite1.html

Nicht nur mit Aue, der Jahn aus Regensburg ist wohl auch dran!

Mal ne Frage am Rande:
Haben die überhaupt schon mal 3-fach gepunktet nachdem Oscar gehen musste?

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#406
05.12.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
http://www.transfermarkt.de/de/michael-fink-zu-jahn-regensburg/topic/ansicht_154_994297_seite1.html

Nicht nur mit Aue, der Jahn aus Regensburg ist wohl auch dran!

Mal ne Frage am Rande:
Haben die überhaupt schon mal 3-fach gepunktet nachdem Oscar gehen musste?

Nein , die 3 Siege hat alle noch der Oscar geholt , vielleicht geht dem Gerber langsam auf , das dessen Arbeit mit den vorhandenen Spielern doch nicht so schlecht war :p

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#407
05.12.2012 - 10:17 Uhr
Jop in Regensburg wird´s langsam finster, wenn die nicht nochmal im Winter auf dem Transfermarkt fündig werden, dann stehen die für mich als Top Favorit auf den Abstieg fest. Der Franz Gerber ist aber auch irgendwie ein komischer Manager, gibt vor der Saison die Parole aus "Wir haben keine Chance, aber wir probieren es trotzdem" und nu, jetzt ist doch der Trainer vor ein paar Wochen raus geworfen worden und die üblichen Mechanismen greifen... Neuzugänge werden händeringend gesucht etc...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#408
05.12.2012 - 15:24 Uhr
Fink unterschreibt bei Aue.
Soviel zum Thema.

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#409
07.12.2012 - 16:41 Uhr
aleks vasoski ist seit zwei wochen trainer von metalurg skopje (vorher arbeitete er im jugendbereich), allerdings nicht alleine sondern als gespann zusammen mit srgjan zaharievski, der früher ebenfalls in deutschland als spieler aktiv war. die beiden sind vorerst eine übergangslösung, in der winterpause wird über das weitere vorgehen entschieden. bisher gab es zwei siege aus ebensovielen spielen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#410
10.12.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von SGE-FANATIC:
Zitat von eagle1978:
Ohne nun Gekas wieder hier zu fordern bzw. ihn als Verpflichtung vorzuschlagen - ich wäre heilfroh, wenn wir einen Spieler mit seinem Torriecher bekämen!

Egal wer - Gekas hatte bei uns nämlich nicht nur ausschließlich vorne rumgestanden und nur Tore abgestaubt; der hatte auch viele schöne Tore per Kopf und Fuss erzielt, die nicht jeder macht.....

aus Angst hier gesteinigt zu werden, hatte ich mich noch nicht einmal getraut, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, wie Du eben, obwohl ich ganz ähnlich denke und schon ein "Gekas-Fan" war aber Du hast mittlerweile ja ein dickes Fell :D

Ich muss sagen, dass aktuell Gekas mit seiner 0 Beteiligung am Spiel und fast nicht schaden würde. Momentan erzielt unser Mittelfeld alle Tore und unser Sturm beteiligt nicht allzu sehr am Spielaufbau. Da wird Gekas sicherlich kein Klotz am Bein sein. Er wird dann hatl die 100% Dinger a la Gomez reinschieben und natürlich noch ein paar dicke Chancen liegen lassen, aber dafür stand er halt richtig und hat dafür gesorgt, dass so eine Möglichkeit erst entstehen kann. Zumal er auch ja ziemlich kopfballstark ist.
Wenn wir Friend und Hoffer abgeben können, dann würde ich mich über einen Gekas freuen
Noch besser wäre natürlich ein fitter Ama:D

•     •     •

Wo sinmer daheim?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.