Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#381
20.11.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von eagle1978:
Spricht doch nichts dagegen......

Aber nun bitte nicht wieder seitenlange Debatten darum, warum er überhaupt gegangen ist... das hatten wir ja schon ausführlich durchgesprochen.... ;)

Den Fussballromantiker in mir würde das sehr freuen, allerdings hat er bis Sommer 2014 Vertrag, da wäre also noch Geduld gefragt..

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#382
20.11.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von eagle1978:
Spricht doch nichts dagegen......

Aber nun bitte nicht wieder seitenlange Debatten darum, warum er überhaupt gegangen ist... das hatten wir ja schon ausführlich durchgesprochen.... ;)

Vertrag bis 2014 spricht dagegen UND das Interesse von großen türkischen Clubs, die zahlen sicher mehr Ablöse und Cenk würde auch dies reizen!

Also denkt sich Gaziantepspor, der Junge verlängert nicht, also entweder wechselt er wie Rode erst 2014 (bei Vertragsende) oder sie bekommen 2013 eine Ablöse.

D.h. entweder Cenk kann erst 2014 kommen oder 2013 zahlt einer der Istanbuler Clubs mehr als die SGE zahlen kann/will.

Das ist für mich einiges, was dagegen spricht!

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Alles über ehemalige Adler-Träger |#383
20.11.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von eagle1978:
Genau so ist es.

Wenn ein Spieler nicht gehen will, dann geht er auch nicht (siehe Friend bei uns).

Wenn es die SGE schafft (falls überhaupt Interesse besteht) ihn davon zu überzeugen, 2014 zu uns zu kommen (ablösefrei); dann kann sein Verein auf gut Deutsch gar nix wollen....

Also spricht nach wie vor rein gar nix dagegen (wenn auch Cenk wirklich seinen Worten dann Taten folgen lassen möchte)!

er will ja gehen, ABER so wie ich es verstanden habe sieht es bei ihm so aus
1. Priorität SGE
2. Priorität großer Club in der Türkei um z.B. international zu spielen

wenn er 2013 wechselt/wechseln soll, weil er nicht verlängern will, dann nur innerhalb der Türkei, da die SGE nicht so viel Geld in die Hand nehmen kann/will (wie bereits gesagt)

wenn er bis 2014 warten möchte und die SGE dann (immernoch) interesse hat und er eine Perspektive auf Einsatzzeiten hat, würde die Waagschale wohl eher in Richtung Frankfurt ausschlagen!

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Alles über ehemalige Adler-Träger |#384
20.11.2012 - 14:55 Uhr
Friend und Occean im Winter los werden und gleichzeitig Tosun holen.
Da würde ein Traum in Erfüllung gehen.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#385
20.11.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von haldir87:

Ist ja schön, dass hier einige solche "Romantiker" sind und die mögliche Rückholaktion eines "verlorenen Sohns" rationalen Überlegungen vorziehen.

Das ändert aber mMn nichts an der Tatsache, dass die Entwicklung von Tosun seit seiner ersten "Super-Saison" alles andere als konstant weiter gegangen ist und er heute regelmäßig Leistungen abliefert, mit denen er bei keinem Verein in der BuLi Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden könnte.
Und mit dem Tausch Occean gegen Tosun würden wir uns mMn erstmal um ein bis 2 Stufen schlechter stellen...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#386
20.11.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von haldir87:

Ist ja schön, dass hier einige solche "Romantiker" sind und die mögliche Rückholaktion eines "verlorenen Sohns" rationalen Überlegungen vorziehen.

Das ändert aber mMn nichts an der Tatsache, dass die Entwicklung von Tosun seit seiner ersten "Super-Saison" alles andere als konstant weiter gegangen ist und er heute regelmäßig Leistungen abliefert, mit denen er bei keinem Verein in der BuLi Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden könnte.
Und mit dem Tausch Occean gegen Tosun würden wir uns mMn erstmal um ein bis 2 Stufen schlechter stellen...

Ist nicht provokant oder ironisch, sondern nur eine ernst gemeinte Frage.

Mich wundert es, dass du Ihn so gut einschätzen kannst und so gut über seine Leistungen Bescheid weisst. Hast du Ihn seit er in der Türkei öfters verfolgt, oder wie kommts, dass du sein Leistungsvermögen in der Bundesliga so genau einschätzen kannst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 20.11.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#387
20.11.2012 - 16:01 Uhr
Ok, ich sehe sehr selten komplette Spiele aus der Türkei, aber schaue mir regelmäßig Zusammenfassungen an. Und das was ich da meistens zu sehen bekomme, kombiniert mit seinen eher unterdurchschnittlichen Leistungsdaten (für einen MS!), lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die 1. BuLi für ihn immer noch eine Nummer zu groß ist.
Zumindest als einzige Sturmspitze. Als Flügelstürmer oder in nem 2-Mann-Sturm wäre er aufgrund seiner Veranlagungen vielleicht besser aufgehoben, nur haben wir was das angeht aktuell wirklich keinen Bedarf...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#388
20.11.2012 - 17:12 Uhr
"Der ehemalige Bundesliga-Trainer Felix Magath könnte vor einem Engagement in Dubai stehen: Wie der kicker aus Quellen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erfuhr, befindet sich der 59-Jährige in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub Al-Jazira."

Magath hat schon 8 Bundesligisten durch. Stand angeblich bei Augsburg aufm Zettel - war ihm aber bestimmt zu enormer Unterschied zur wolfsburger Geldschleuder;-)
In der Wüste noch das Näschen vergolden, dann in Rente um irgendwann mal für den Jogi einzuspringen? ;-)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#389
21.11.2012 - 10:11 Uhr
Auch wenn ihn die jüngeren unter Euch gar nicht mehr kennen: Jürgen Pahl war damals ein guter Rückhalt. Hier ein Lebenszeichen:

http://www.11freunde.de/artikel/die-fussballkarriere-des-juergen-pahl

Er scheint sich alle 5 Jahre aus seinem Exil zu melden. Hier sein vorheriges Lebenszeichen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-torwart-juergen-pahl-ich-bin-ein-optimistischer-apokalyptiker-a-413801.html

•     •     •

Uwe Bein forever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von quatrocasa am 21.11.2012 um 10:12 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#390
21.11.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von quatrocasa:
Auch wenn ihn die jüngeren unter Euch gar nicht mehr kennen: Jürgen Pahl war damals ein guter Rückhalt. Hier ein Lebenszeichen:

http://www.11freunde.de/artikel/die-fussballkarriere-des-juergen-pahl

Er scheint sich alle 5 Jahre aus seinem Exil zu melden. Hier sein vorheriges Lebenszeichen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ex-torwart-juergen-pahl-ich-bin-ein-optimistischer-apokalyptiker-a-413801.html

Verwechsel ich da jetzt was, oder war der Jürgen nicht der, der dieses fantastische Eigentor "geworfen" hat ? :D

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.