Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#341
05.11.2012 - 18:52 Uhr
Das hat er absichtlich gemacht um bei WOB Trainer zu werden.

Ich würd ihn dort gerne sehen. Dann bleiben die wenigstens in der Tabelle hinter uns :p

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#342
05.11.2012 - 19:24 Uhr
Sebst Schuld wenn man Skibbe holt. Ich denke das jetzt auch die Türken es kapiert haben und ihm keinen Job mehr anbieten in der Zukunft! :D
Abwarten.........
Alles über ehemalige Adler-Träger |#343
05.11.2012 - 19:34 Uhr
Am liebsten wäre mir, dass man Oscar Corrochano als Trainer für die U19 holt und Cimen wieder reaktiviert. Weil so einer fehlt der U23, der die Mannschaft mit seiner Erfahrung antreibt. Aber naja die U19 spielt derzeit gut, deswegen ist es die Frage, ob man ihn da wieder wegholen will
Alles über ehemalige Adler-Träger |#344
05.11.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von ThePossmann:
Will noch jemand Idrissou zurück? :rolleyes

Oli Occean :ugly :ugly

Ziehst du mit dem halbgaren Scheiss jetzt durch jeden Thread?

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Alles über ehemalige Adler-Träger |#345
05.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von ThePossmann:
Will noch jemand Idrissou zurück? :rolleyes

Oli Occean :ugly :ugly

Ziehst du mit dem halbgaren Scheiss jetzt durch jeden Thread?

jetzt definitv nicht mehr. :D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#346
06.11.2012 - 13:03 Uhr
Also ich will definitiv kein Salz in eure Wunden streuen. Aber der gute Mo ist eine absolute Rakete und bei uns im Sturmzentrum eigentlich nicht mehr wegzudenken. Unfassbar wie er mit seiner Körpersprache die ganze Mannschaft mitreisst. Mal gespannt, wo ihn seine nächste Station hinführt, sollte er seine "Mission" bei uns beendet haben...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Alles über ehemalige Adler-Träger |#347
06.11.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von kappel1719:
Also ich will definitiv kein Salz in eure Wunden streuen. Aber der gute Mo ist eine absolute Rakete und bei uns im Sturmzentrum eigentlich nicht mehr wegzudenken. Unfassbar wie er mit seiner Körpersprache die ganze Mannschaft mitreisst. Mal gespannt, wo ihn seine nächste Station hinführt, sollte er seine "Mission" bei uns beendet haben...

Hatte euch ja direkt nach dem Wechsel gesagt, das dies der Beste Transfer ist den ihr machen konntet. :cool
Der Junge ist jeden € Wert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#348
06.11.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von kappel1719:

Keine Sorge, das ist für die meisten hier kein Salz in einer Wunde. Mo ist ein Spitzentyp, der grade durch seine körperliche Präsenz gegen technisch eher limitierte Verteidigungen einiges bewegen kann. Das hat er bei uns im letzten Jahr gezeigt, das bestätigt er bei euch. Hut ab vor der Verpflichtung und auch vor seiner Einstellung.
Wir hätten ihn ja auch mitgenommen in die erste Liga, wenn er gewollt hätte. Aber durch die Verpflichtung von Occean(der abgesehen von den letzten Spielen einen ordentlichen ersten Eindruck hinterlassen hat) war Mo nicht mehr klar gesetzt im Sturm und wollte daraufhin lieber wechseln.

Auch wenn Occean im Moment nicht sonderlich überzeugend spielt, denke ich, dass unsere sportliche Leitung in diesem Fall die richtige Entscheidung getroffen hat.
Occean ist technisch stärker, läuft ähnlich viel wie Mo und haut sich ähnlich stark rein. Im Moment scheint ihm ein Erfolgserlebnis zu fehlen und er bringt eine andere Mentalität als Mo mit.
Hätte die Eintracht auf dem Verbleib von Idrissou bestanden, hätte man nur Ärger und aufeinander prallende Egos im Team gehabt. Das hilft keinem weiter.

Davon abgesehen, dass unsere nominellen Stürmer bisher kaum Tore geschossen haben, sind wir aktuell wirklich nicht in der Situation über unsere Torausbeute jammern zu müssen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#349
06.11.2012 - 13:34 Uhr
Wer einen Alex Meier in Topform im Team hat, der trauert einem Mo Idrissou natürlich nicht mehr hinterher, das kann ich schon verstehen. ;)
Aber gerade, was Du ansprichst mit den beiden Charakteren Occean und Idrissou: Das wäre wohl wirklich eine entsprechende Herausforderung geworden. Ich vermag mir kein Urteil über OO zu erlauben, aber bei Mo könnte ich mir schon vorstellen, dass er etwas Stunk macht, wenn er mal 2-3 Spiele die Bank gewärmt hätte. Angesichts seiner Quote kann man auch gerne mal über die gemütlichen Spaziergänge im Abseits oder seine zeitweiligen Zwistigkeiten mit dem Spielgerät absehen. ;)
Wie das dann evtl. mal wieder eine Etage höher aussieht (sollte es so kommen und er bleiben) steht dann natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 06.11.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#350
06.11.2012 - 13:45 Uhr
Der Olli kommt meiner Ansicht nach etwas zurückhaltender daher, was Vorteile(wenig Streitigkeiten intern) hat. Aber wenn ich mir den Mo ansehe, dann ist der für mich trotz aller Geschichten(Championsleague, etc.pp.) einfach ein Siegertyp, der auch ordentlich Stimmung macht.

Grade die Situation die du ansprichst wäre zu Beginn sehr heikel geworden. Occean gesetzt, Mo auf der Bank, dann wird unter Umständen auch noch Hoffer eingewechselt um einen Konterstürmer zu haben. Das macht der gute Mann meiner Meinung nach vielleicht zweimal mit, dann ists aus mit der guten Stimmung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.