Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Alles Gute, Stephan Ambrosius!

09.02.2018 - 15:22 Uhr
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1021
10.02.2024 - 09:40 Uhr
Zitat von Eleanor67
Hadzi in 45Minuten mit zwei dummen Fouls und dementsprechend mit Sperre kommendes Spiel- da darf sich Stephan wohl wieder aus der Krise herausspielen.

Das nennt man wohl Karma.
Wie oft Ambrosius wohl noch das Bauernopfer sein muss?

Am Ende wird er der einzige sein, der noch in 10 Jahren hier spielt. cool

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1022
10.02.2024 - 09:46 Uhr
Immer noch wurde nicht verstanden, wo die Ursachen für diese Defensivdesaster zu finden sind.

Es sind weder Ambrosius noch der von mir gerne und oft gescholtene (dafür kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen) Hadzikadunic.

All diese Spieler - auch Ramos - haben gezeigt, dass sie Verteidigen können.

Hätten diese Spieler in ihren Karrieren jedes Spiel so „ausgesehen“ wie regelmäßig bei uns, würden sie jetzt Spielautomaten im Rheinland aufstellen oder beim Kinderfussballcamp im Club Aldiana die Torpfosten tragen.

Ich weigere mich, das Märchen von den durch die Bank blinden IV zu glauben.

An ausschließlich individuelle verursachte Gegentore.

Die ausschließlich in der IV verursacht werden.

Nein, bei so offensiven AV, einen fast ausschließlich offensiv orientierten ZM und einem defensiv inexistenten Dompé fehlt komplett die Balance auf dem Platz.
Das ist Aufgabe des Trainers. Die IV sind die ärmsten Säue auf dem Rasen.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1023
10.02.2024 - 11:05 Uhr
Man muss hier jetzt nicht alles auf das System von Walter schieben. Ambrosius hat gestern eine sehr schlechte Zweikampfführung gezeigt.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1024
10.02.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von fosbury
Immer noch wurde nicht verstanden, wo die Ursachen für diese Defensivdesaster zu finden sind.

Es sind weder Ambrosius noch der von mir gerne und oft gescholtene (dafür kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen) Hadzikadunic.

Hätten diese Spieler in ihren Karrieren jedes Spiel so „ausgesehen“ wie regelmäßig bei uns, würden sie jetzt Spielautomaten im Rheinland aufstellen oder beim Kinderfussballcamp im Club Aldiana die Torpfosten tragen.

Nein, bei so offensiven AV, einen fast ausschließlich offensiv orientierten ZM und einem defensiv inexistenten Dompé fehlt komplett die Balance auf dem Platz.

Es tut mir leid, aber wenn ein Spieler einen Zweikampf auf dilettantischste Weise verliert, dann hat das nichts mit Taktik oder Strategie zu tun.

Gehen den KSC hat Ambrosius 3 Tore mit verursacht, weil er unfassbar schlecht verteidigt hat.

Gestern scheint das ja auch so gewesen zu sein. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

Tore die aus dem Aufbau fallen, oder durch eigenen Ballverlust fallen kann man Walter gerne in die Schuhe schieben, aber Tore die aus gegnerischem Ballbesitz fallen nicht und das sind 3 der 4 Gegentore gegen Karlsruhe.

Ambrosius ist einfach nicht so gut, seit er einen Kreuzbandriss hatte.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1025
10.02.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv

Gehen den KSC hat Ambrosius 3 Tore mit verursacht, weil er unfassbar schlecht verteidigt hat.

Man kann Ambrosius gegen Karlsruhe das dritte Tor ankreiden. In Ordnung. Beim ersten hätte er vllt noch etwas retten können ist aber maximal am Ende der Fehlerkette.

An den anderen beiden Toren hat er überhaupt keine Beteiligung.

Zitat von usernick
Tore die aus dem Aufbau fallen, oder durch eigenen Ballverlust fallen kann man Walter gerne in die Schuhe schieben, aber Tore die aus gegnerischem Ballbesitz fallen nicht und das sind 3 der 4 Gegentore gegen Karlsruhe.

Und wenn der Gegner Ballbesitz hat ist es die Schuld von Ambrosius oder einem anderen IV das wir im Mittelfeld kategorisch verweigern Druck zu machen? Das der KSC widerholt völlig unbedrängt Diagonalbälle spielen darf? Die Abwehr - offensichtlich taktische Anweisung - extrem hoch steht?

Wenig Gegnerdruck im Mittelfeld und gleichzeitig eine hohe Abwehr sind das perfekte Rezept für Disaster. Und da kann die Abwehr weniger als überhaupt nichts dafür.

Und das ist ein Problem das seit Jahren unter Walter auftritt. Es gibt dann mal wieder Phasen wie gestern in HZ2 wo wir besser Zugriff bekommen und dann auch nicht viel passiert, dass ist aber eben nicht 90 Minuten von Spiel zu Spiel durchzuziehen.

Und jeder der auch nur einmal in seinem Leben - selbst in der 4 Kreisklasse - als IV gespielt hat weiß, wenn du als IV permanent unter Druck bist, ist es nur eine Frage der Zeit bis Fehler passieren. Total Menschlich, passiert auch den historisch besten Verteidigern aller Zeiten, vielleicht etwas seltener, aber trotzdem

Das Problem beim HSV ist einfach, dass hier leider sehr sehr viele extrem vereinfacht und polemisch denken.

Gegentor = immer Schuld der Abwehr. Das ist eben Unsinn und nicht zutreffend. Selbst wenn ein IV vielleicht individuell schlecht aussah.

Es wird hier schlicht erwartet das unsere Iv's 100% der Zweikämpfe gewinnen, 100 % der Kopfballduell. Immer zu 100% perfektes Stellungsspiel haben. Das ist schlicht und ergreifend unlogisch.

Der Druck auf die IV ist dermaßen Hoch, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Sie eben mal schlecht stehen oder einen Zweikampf verlieren und dann ein Tor passiert, es werden viel zu viele Möglichkeiten dazu gegeben.

Wenn man sich die Gegentore anschaut wo Ambrosius schlecht aussieht fällt eine Sache sofort ins Auge. Nicht eines dieser Gegentore passierte aus irgendeinem riesen Bock, Querschläger, Elfer dumm verursacht, katastrophaler Fehlpass oder ähnliches. Sondern alle in enormen Druck Situationen wo er eben maximal falsch stand oder einen Zweikampf verlor.

Zitat von usernick

Ambrosius hat diese Saison 16 Spiele gemacht, davon waren zwei schlecht und 14 solide bis sehr gut.

Finde ich ist eine Top-Quote für einen IV, einige erwarten hier aber halt Jerome Boateng in 2014 WM Form (wobei er die bei uns niemals haben könnte).

Hadzikadunic und Ramos haben sich monatelang Mist zusammengespielt, da haben die gleichen Leute die jetzt sofort Ambrosius attackieren nichts gesagt.

Und bevor hier wieder irgendwelche Trolle kommen und behaupten ich wäre ein Ambrosius Fanboy. Die gleiche Argumentation hier würde ich aktuell auch für Ramos bringen, welchen ich anfangs oft kritisiert habe aber zuletzt durchaus sehr gut fand!
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1026
10.02.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Zitat von fosbury

Es tut mir leid, aber wenn ein Spieler einen Zweikampf auf dilettantischste Weise verliert, dann hat das nichts mit Taktik oder Strategie zu tun.

Gestern scheint das ja auch so gewesen zu sein. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

Wenn die AV zweiter Sieger sind wird es auch für die grundsätzlich Innenverteidiger schwer.

Ambrosius ist also im Moment für fast alle Gegentore verantwortlich, wenn das zutreffen sollte, wäre eine Fehlerabstellung ganz einfach.
Beide AV würden plötzlich am Gegenspieler sein und Zuspiele verhindern, Mitspieler würden keine Eigentore und Fehlabspiele mehr fabrizieren und die Türhüter auch mal eine Parade abliefern.

Gestern war doch wieder bezeichnend, dass ein AS den Ball verstolpern kann und weit und breit kein Gegenspieler da war, der dann die Eingabe verhindert hat.

Nein es ist doch so, dass der Defensivverbund nicht funktioniert.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1027
10.02.2024 - 14:02 Uhr
Wenn man gegen den KSC und 96 gewinnen wollte, dann hättest du immer 5 Tore erzielen müssen.
Das meint Glatzel und das ist doch ein Seitenhieb auf den Trainer. Langsam merkt auch die Mannschaft , das die Aufstiegsfelle entschwinden. Boldt sagt, so können wir nicht weiterspielen. Wer ist denn für das Spielsystem zuständig,wenn ich 2x hintereinander zu Hause 4 Gegentore bekomme, dann sind das keine individuellen Fehler.
Das wären 8 individuelle Fehler, da müsste doch auch TW erkennen das dies Nonsens ist.
Der KSC, der bei uns in Halbzeit 1 uns schwindlig gespielt hat liegt in Braunschweig zur Pause 0:1 zurück.
Noch Fragen?
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1028
10.02.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von GenerationR

Zitat von FireCrackerHSv

Man kann Ambrosius gegen Karlsruhe das dritte Tor ankreiden. In Ordnung. Beim ersten hätte er vllt noch etwas retten können ist aber maximal am Ende der Fehlerkette.

Zitat von usernick

Und wenn der Gegner Ballbesitz hat ist es die Schuld von Ambrosius oder einem anderen IV das wir im Mittelfeld kategorisch verweigern Druck zu machen? Das der KSC widerholt völlig unbedrängt Diagonalbälle spielen darf? Die Abwehr - offensichtlich taktische Anweisung - extrem hoch steht?

Wenig Gegnerdruck im Mittelfeld und gleichzeitig eine hohe Abwehr sind das perfekte Rezept für Disaster. Und da kann die Abwehr weniger als überhaupt nichts dafür.

Und das ist ein Problem das seit Jahren unter Walter auftritt. Es gibt dann mal wieder Phasen wie gestern in HZ2 wo wir besser Zugriff bekommen und dann auch nicht viel passiert, dass ist aber eben nicht 90 Minuten von Spiel zu Spiel durchzuziehen.

Und jeder der auch nur einmal in seinem Leben - selbst in der 4 Kreisklasse - als IV gespielt hat weiß, wenn du als IV permanent unter Druck bist, ist es nur eine Frage der Zeit bis Fehler passieren. Total Menschlich, passiert auch den historisch besten Verteidigern aller Zeiten, vielleicht etwas seltener, aber trotzdem

Das Problem beim HSV ist einfach, dass hier leider sehr sehr viele extrem vereinfacht und polemisch denken.

Gegentor = immer Schuld der Abwehr. Das ist eben Unsinn und nicht zutreffend. Selbst wenn ein IV vielleicht individuell schlecht aussah.

Es wird hier schlicht erwartet das unsere Iv's 100% der Zweikämpfe gewinnen, 100 % der Kopfballduell. Immer zu 100% perfektes Stellungsspiel haben. Das ist schlicht und ergreifend unlogisch.

Der Druck auf die IV ist dermaßen Hoch, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Sie eben mal schlecht stehen oder einen Zweikampf verlieren und dann ein Tor passiert, es werden viel zu viele Möglichkeiten dazu gegeben.

Wenn man sich die Gegentore anschaut wo Ambrosius schlecht aussieht fällt eine Sache sofort ins Auge. Nicht eines dieser Gegentore passierte aus irgendeinem riesen Bock, Querschläger, Elfer dumm verursacht, katastrophaler Fehlpass oder ähnliches. Sondern alle in enormen Druck Situationen wo er eben maximal falsch stand oder einen Zweikampf verlor.

Zitat von usernick

Ambrosius hat diese Saison 16 Spiele gemacht, davon waren zwei schlecht und 14 solide bis sehr gut.

Finde ich ist eine Top-Quote für einen IV, einige erwarten hier aber halt Jerome Boateng in 2014 WM Form (wobei er die bei uns niemals haben könnte).

Hadzikadunic und Ramos haben sich monatelang Mist zusammengespielt, da haben die gleichen Leute die jetzt sofort Ambrosius attackieren nichts gesagt.

Und bevor hier wieder irgendwelche Trolle kommen und behaupten ich wäre ein Ambrosius Fanboy. Die gleiche Argumentation hier würde ich aktuell auch für Ramos bringen, welchen ich anfangs oft kritisiert habe aber zuletzt durchaus sehr gut fand!

Das Problem mit Ambrosius ist, dass er im Gegensatz zu Ramos immer für sein Top Defensivspiel gelobt wurde und so viele Zweikämpfe gewinnt.

Das steht einem schlechteren Stellungsspiel und geringen Fähigkeiten am Ball gegenüber, wenn du als Spieler, aber nicht mal mehr deine Stärken auf den Platz bringst, stell ich lieber den schlechteren Zweikämpfer auf und hab die Qualitäten am Ball, die Hadzi und Ramos haben.

Lies dir gerne mal die Analyse von Rautenball.de zum Defensivverhalten und zum Spiel gegen Karlsruhe durch, da wird das gut aufgeführt.

Wir kommen mehr in defensive Zweikämpfe, weil Walter das Spiel konservativer angepasst hat und verlieren diese häufiger, weil die Spieler die dort spielen deutlich schlechter sind, als Bascho und Vuskovic.

Wir brauchen Spieler mit mehr Fähigkeiten am Ball und im Stellungsspiel für die Abwehr, damit wir weniger Defensivzweikämpfe führen müssen und der Ansatz im Mittelfeld sollte tatsächlich wieder deutlicher mutiger sein und noch mehr über frühe Ballrückeroberung kommen, damit wir noch weniger Zweikämpfe führen müssen. Das hat in Saison 1 sehr gut funktioniert.

Vlt hat sich Walter tatsächlich zu viel reinreden lassen von der Meinung der Öffentlichkeit.

Sollte Walter bleiben und Bascho fit bleiben wird die IV in Zukunft aus Hadzi und Bascho bestehen und deutlich weniger Gegentore fangen, als aktuell und man wird sich hier wundern, wie stabil wir sein können.

https://rautenball.de/2024/02/01/im-fokus-die-tore-gegen-den-ksc/

https://rautenball.de/2024/02/02/defensive-anfalligkeit-vom-walterball-was-hat-sich-in-25-jahren-verandert/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FireCrackerHSv am 10.02.2024 um 14:12 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1029
10.02.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv

Das Problem mit Ambrosius ist, dass er im Gegensatz zu Ramos immer für sein Top Defensivspiel gelobt wurde und so viele Zweikämpfe gewinnt.

Das steht einem schlechteren Stellungsspiel und geringen Fähigkeiten am Ball gegenüber, wenn du als Spieler, aber nicht mal mehr deine Stärken auf den Platz bringst, stell ich lieber den schlechteren Zweikämpfer auf und hab die Qualitäten am Ball, die Hadzi und Ramos haben.

Du suggerierst hier, das Ambrosius generell seine Fähigkeiten nicht auf dem Platz bekommt. Das könnte von der Realität eben nicht weiter entfernt sein. Er hatte zwei schlechte Spiele von 16 in dieser Saison.

Das Hadzikadunic spielerisch besser ist als Ambrosius ist eben halt auch nichts anderes als eine längst widerlegte Verschwöhrungstheorie. Die beiden haben ein ziemlich ähnliches Fähigkeitenprofil - in dem Fall hat es Ambrosius über die Saison hinweg aber eben deutlich konstanter auf den Platz gebracht.

Zitat von usernick
Lies dir gerne mal die Analyse von Rautenball.de zum Defensivverhalten und zum Spiel gegen Karlsruhe durch, da wird das gut aufgeführt.

Die Tatsache das du auf einen Blog mit subjektiven Meinungen verweisen musst zeigt mir das du das Spiel gegen den KSC wohl auch nicht gesehen hast?

Ich habe mir die Highlights vorhin noch einmal angeschaut und ja, beim zweiten und vierten Gegentor hat Ambrosius keinerlei Aktien im Spiel. Deine Aussage er wäre Schuld an drei Gegentoren ist nachweislich falsch.

Sportschau Highlights des Spiels findest du umsonst auf YouTube btw.

Zitat von usernick
Wir kommen mehr in defensive Zweikämpfe, weil Walter das Spiel konservativer angepasst hat und verlieren diese häufiger, weil die Spieler die dort spielen deutlich schlechter sind, als Bascho und Vuskovic.

Erneut, die aktuelle Defensivschwäche besteht nicht erst seit ein paar Wochen sondern seit Jahren. Dieses Problem hatten wir schon massiv vor allem in der Rückrunde letzte Saison, Stuttgart u.a. hat das brutal aufgezeigt, dass haben aber wohl einige wieder verdrängt.

In der Rückrunde letzte Saison waren weder Ambrosius, Ramos noch Hadzikadunic hier - die Probleme waren exakt die gleichen.

Und nach der Spielweise gegen 96 oder auch den KSC zu behaupten das Walter das Spiel konservativer angepasst hat lässt mich ehrlich gesagt schockiert zurück, ich weiß nicht wie man soweit vorbei an der Realität sein kann.

Zitat von usernick
Wir brauchen Spieler mit mehr Fähigkeiten am Ball und im Stellungsspiel für die Abwehr, damit wir weniger Defensivzweikämpfe führen müssen und der Ansatz im Mittelfeld sollte tatsächlich wieder deutlicher mutiger sein und noch mehr über frühe Ballrückeroberung kommen, damit wir noch weniger Zweikämpfe führen müssen. Das hat in Saison 1 sehr gut funktioniert.

Vuskovic btw ist eigentlich nichts Spielstark für einen IV, das war immer seine Schwäche. Wird hier leider nachträglich auch ignoriert, weil es den Narrativ von vielen zerstört.

Wir könnten auch die zwei Spielstärksten IV der Welt haben, würde nur wenig ändern. Weil die beiden IV's nicht die zentralen Mittelfelspieler dazu zwingen können besser in der Arbeit gegen den Ball zu werden. Wir bekommen wenig Tore durch frühe Ballverluste, von daher ist der Spielaufbau nicht das Problem.

Hingegen bekommen wir viele Tore weil wir keinen Zugriff im Mittelfeld haben und dann unsere hohe Abwehr - taktische Anweisung! - überspielt wird oder die Gegner mit Tempo auf die Abwehr zukommen. Was hat der Spielaufbau damit zu tun? Wenig!

Und noch einmal, jeder der in seinem Leben mal auf einem Fussballplatz stand, IV spielen musste oder durfte, weiß das es sehr schwierig für einen IV wird einen Gegner der mit Tempo kommt zu verteidigen.

Zitat von usernick
Sollte Walter bleiben und Bascho fit bleiben wird die IV in Zukunft aus Hadzi und Bascho bestehen und deutlich weniger Gegentore fangen, als aktuell und man wird sich hier wundern, wie stabil wir sein können.

Schonlau mag inviduell der beste IV sein im Kader, aber auch er kann nicht zaubern. Auch mit Ihm hatten wir letzte Saison tlw enorme defensive Probleme, vor allem in der Rückrunde.

Hadzikadunic hingegen war mit sehr sehr großen Abstand der schwächste IV diese Saison, deswegen stand er auch zuletzt hinter Ramos und Ambrosius.

Es spricht aber Bände wie du hier Ambrosius attackierst, aber nichts zu Hadzikadunic sagst, der gestern echt auf ziemliche dämliche Art und Weise vom Platz geflogen ist.

Bei unserem vllt schlechtesten Saisonspiel in Elversberg haben übrigens Hadzikadunic und Schonlau die IV gebildet, war alles andere als sicher.

Einige suchen hier einfach nur nach billigen und einfachen Lösungen. Die heißt dann eben oftmals der IV oder speziell 1-2 Spielern in der IV die Schuld zu geben. Leider wird das wenig positive Effekte haben.
Besonders ärgerlich ist es dann wenn dann sich nur ein Spieler als Wut-Katalysator rausgesucht wird, der ca. 90% der Zeit diese Saison sogar ziemlich gut gespielt hat, was viele andere Spieler nicht behaupten können.
Alles Gute, Stephan Ambrosius! |#1030
10.02.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv
Zitat von GenerationR

Zitat von FireCrackerHSv

Zitat von usernick

Zitat von usernick

Vlt hat sich Walter tatsächlich zu viel reinreden lassen von der Meinung der Öffentlichkeit.

https://rautenball.de/2024/02/01/im-fokus-die-tore-gegen-den-ksc/

https://rautenball.de/2024/02/02/defensive-anfalligkeit-vom-walterball-was-hat-sich-in-25-jahren-verandert/

Tor 1 und 3 sind ganz klar Ambrosius zuzuordnen und Tor 2 ist er klar mit involviert.

Dompe und Muheim sind zwar die Hauptschuldigen, aber Ambrosius war so positioniert, dass er nicht eingreifen konnte.

Das einzige was Hadzikadunic verbrochen hat, sind seine Ausrutscher und seine Off-Momente in denen er sich den Ball vom Fuß klauen lässt.

Die gelb-rote ist natürlich super dumm, insbesondere wo sich Ambrosius aktuell nicht mit Ruhm bekleckert und Hadzi direkt den ausgleich macht.

Die Chance wäre groß gewesen, wieder zu starten nächste Woche.

Natürlich spielen wir deutlich konservativer, als in Saison 1.

Mario und Bascho sind regelmäßig im letzten Drittel unterwegs gewesen, haben Positionen getauscht, die AVs haben Positionen getauscht. Es war völlig egal, wer wo eigentlich spielt, die Spieler waren trotzdem im Positionsspiel eingebunden.

Bascho war plötzlich LA, Mario 6er, Leibold auf der 8 und Reis in der IV unterwegs.

In Saison 2 wurden die IVs langsam aus dem Positionsspiel rausgenommen und jetzt sind auch die AVs mehr oder weniger raus, außer dass sie mal ihren Platz mit dem anderen AV oder dem eigenen Flügel tauschen.

Früher ist Muheim sehr oft auch in die Zentrale mit reingerutscht, Heyer genauso. Das passiert auch nur noch in Ausnahmefällen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.