| Geburtsdatum | 15.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Roter Stern Belgrad |
Albert Riera [Cheftrainer]
30.01.2026 - 19:03 Uhr
17.05.2026 - 13:31 Uhr
Da gebe ich dir Recht. Den guten Stil soll man sich bewahren und das alles nochmal gemeinsam vernünftig besprechen. Aber man sollte nicht zu viel Zeit verstreichen lassen da aktuell gerade sehr viele Vereine auf Trainersuche sind. Da muss man dann vielleicht schnell sein.
17.05.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von KeuleMS
Da gebe ich dir Recht. Den guten Stil soll man sich bewahren und das alles nochmal gemeinsam vernünftig besprechen. Aber man sollte nicht zu viel Zeit verstreichen lassen da aktuell gerade sehr viele Vereine auf Trainersuche sind. Da muss man dann vielleicht schnell sein.
Man darf sich auch einfach nicht zu viel Zeit lassen, so ehrlich muss man sein. Es gibt aktuell viele Vereine die neue Trainer suchen und es darf nicht wieder so lange wie bei Riera dauern.
17.05.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von eagle95
Man darf sich auch einfach nicht zu viel Zeit lassen, so ehrlich muss man sein. Es gibt aktuell viele Vereine die neue Trainer suchen und es darf nicht wieder so lange wie bei Riera dauern.
Zitat von KeuleMS
Ja das ist echt wahnsinn wenn man duch die BL schaut:
Leverkusen - Hjulmand wohl vor dem aus
Wolfsburg - Hecking nur bis Saisonende da, sind wohl schon an Blessin drann
Augsburg - Baum nur Vertrag bis Saisonende und will wohl auf seinen vorherigen Posten im NLZ zurück
Mönchengladbach - Polanski wohl schwer angeschlagen, da wird zur neuen Saison wohl auch jemand neues auf der Bank sitzen
Köln - Wagner nur Intertimsmäßig auf der Bank bis Saisonende, nach dem Heidenheim Spiel wohl auch große Zweifel über Verlängerung
Union - Eta nur bis Saisonende da, sind wohl schon am Überraschungstrainer aus der Schweiz dran
Pauli - Blessin und Vorstand wohl gestern auch der Frage zur Zukunft ausgewichen
Und dann natürlich noch wir und keine unvorhergesehen Trainerabwerbungen mit eingerechnet, also gefühlt ist wirklich gerade mehr als die halbe Bundesliga auf Trainersuche 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 17.05.2026 um 14:00 Uhr bearbeitet
17.05.2026 - 14:21 Uhr
Das stimmt alles, aber da ist eigentlich wenn man ehrlich ist nur Leverkusen der attraktivere Verein bisher bei den aufgezählten (zu uns gesehen).
Daher lieber keinen Schnellschuss tätigen, sondern lieber genau abwägen und sich dann hoffentlich wieder besser entscheiden (auch auf einige Jahre gesehen, es wäre wieder sehr gut, wenn der kommende Coach mind. 2 Saisons am Stück mal bleiben könnte/würde/möchte.
Daher lieber keinen Schnellschuss tätigen, sondern lieber genau abwägen und sich dann hoffentlich wieder besser entscheiden (auch auf einige Jahre gesehen, es wäre wieder sehr gut, wenn der kommende Coach mind. 2 Saisons am Stück mal bleiben könnte/würde/möchte.
17.05.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Hiee von Koks und BTM zu sprechen ist nochmal die ganz untere Schiene des Niveaubingos. Zum Fremdschämen.
Hiee von Koks und BTM zu sprechen ist nochmal die ganz untere Schiene des Niveaubingos. Zum Fremdschämen.
Bleib mal auf dem Teppich. Es gab Berichte über Riera, die zumindest früher einen Konsum unterstellen. Und genau so verhält er sich halt auch. Ein Guardiola auf BTM war eine Allegorie. Nicht immer gleich beleidigend um sich schlagen, bitte.
17.05.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von eagle1978
Das stimmt alles, aber da ist eigentlich wenn man ehrlich ist nur Leverkusen der attraktivere Verein bisher bei den aufgezählten (zu uns gesehen).
Geht mir gar nicht um die Vereine in der Bundesliga, sondern eher um andere europäische Vereine. Wenn man überlegt, dass z.B. bei Hütter zuletzt Tottenham und Lazio interessiert waren, so ist es aktuell auch Marseille. Das Gleiche wird auch für Jaissle gelten, der sicher auch einen guten Markt hat, wenn er überlegt zurück nach Europa zu gehen.
Sorry für das Off-Topic, wir sollten erstmal abwarten wie es mit Riera weiter geht.
17.05.2026 - 21:42 Uhr
Quelle: Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt und Albert Riera gehen getrennte Wege
Eintracht Frankfurt und Cheftrainer Albert Riera sowie die Co-Trainer Pablo Remon Arteta und Lorenzo Dolcetti haben sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
Eintracht Frankfurt und Cheftrainer Albert Riera sowie die Co-Trainer Pablo Remon Arteta und Lorenzo Dolcetti haben sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
17.05.2026 - 21:43 Uhr
Auf x hat die Eintracht gerade die Beendigung des Verhältnis von Albert Riera und seinem Trainerteam bekannt gegeben
https://x.com/Eintracht/status/2056097451786858690
https://x.com/Eintracht/status/2056097451786858690
17.05.2026 - 21:47 Uhr
Irgendwie habe ich ein ambivalentes Gefühl dabei. Ich glaube, dass es wahrscheinlich die richtige Entscheidung ist. Ich hätte ihn aber auch gerne noch mit angepasstem Kader und einer Vorbereitung gesehen.
17.05.2026 - 21:50 Uhr
Wünsche Riera, Dolcetti und Arteta alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Hier und heute sollte es nicht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien