AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
15.10.2014 - 16:44 Uhr
So wie Aigio bei diesem Spiel eingestiegen ist, wundert es mich, dass wir nicht fünf oder sechs Verletzte hatten. Die sind ja eingestiegen wie wildgewordene Stiere. Aber unsere Jungs haben super dagegengehalten.
Wird ein hartes Jahr werden, gerade auswärts. Bin mir aber sicher, dass wir das packen! Ist ein tolles Team, viele junge Griechen mit Perspektive im Kader und dass wir so einen Spieler wie Barbosa bekommen haben, darüber wundere ich mich immer wieder. Der Mann ist eine Granate.
Wird ein hartes Jahr werden, gerade auswärts. Bin mir aber sicher, dass wir das packen! Ist ein tolles Team, viele junge Griechen mit Perspektive im Kader und dass wir so einen Spieler wie Barbosa bekommen haben, darüber wundere ich mich immer wieder. Der Mann ist eine Granate.
18.10.2014 - 12:06 Uhr
wie kommt man mit dem stadionbau voran?
18.10.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von omiliades
In zwei bis drei Wochen wird man wohl ENDLICH anfangen koennen, ausser es gibt Neuwahlen... das waer ziemlich kacke fuers Stadion, weil die endgueltige Genehmigung sich wieder verzoegern wuerde.
19.10.2014 - 20:05 Uhr
Zweiter Sieg im zweiten Spiel.
Es sollen wohl um die 22.000 Zuschauer im Stadion gewesen sein.
Beim Basketball kamen über 6.000 Zuschauer um den ersten Sieg zu feiern. Panionios war der Gegner.
Beim Basketball kamen über 6.000 Zuschauer um den ersten Sieg zu feiern. Panionios war der Gegner.
20.10.2014 - 17:47 Uhr
Waren fast 30.000 Zuschauer gestern! AEK boomt, egal ob Fußball oder Basketball
20.10.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Machlas
Jungs, habt ihr eine Quelle davon? - am Besten wo man die ganze Football League nachschauen kann, wie viele Zuschauer es jeweils gab. Wäre dankbar
23.10.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Jungs, habt ihr eine Quelle davon? - am Besten wo man die ganze Football League nachschauen kann, wie viele Zuschauer es jeweils gab. Wäre dankbar
Zitat von Machlas

Stand so bei aek365.com
24.10.2014 - 18:55 Uhr
AEK gewinnt mit 0:2 bei Chania.
Mantalos und Kolovetsios die Torschützen.
http://www.aek365.com/a-361431/ao-xaniwn-aek-live.htm
Und was für ein Traumtor von Mantalo
https://www.youtube.com/watch?v=105cgnxhaLQ
Mantalos und Kolovetsios die Torschützen.
http://www.aek365.com/a-361431/ao-xaniwn-aek-live.htm
Und was für ein Traumtor von Mantalo
https://www.youtube.com/watch?v=105cgnxhaLQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machlas am 24.10.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet
24.10.2014 - 20:46 Uhr
Mussten zwei Standarts herhalten, Mantalos Tor ist sehr nice, dachte erst der Keeper hats total verbockt aber der Ball nimmt wirklich eine komische Flugbahn und zieht nach unten direkt ins Eck rein, da kommt man schwer hin. Gol o Vetsios dann noch mit dem Kopfball zum 2:0.
Schweres Auswaertsspiel heute, wir haben ne gute Ballfuehrung aber kommen nicht leicht zu Chancen bisher in allen Spielen. Immerhin 9 Punkte in 3 Spielen.
Schweres Auswaertsspiel heute, wir haben ne gute Ballfuehrung aber kommen nicht leicht zu Chancen bisher in allen Spielen. Immerhin 9 Punkte in 3 Spielen.
28.10.2014 - 19:20 Uhr
Das Spiel von AEK wird auf laola kostenlos und in HD übertragen.
AEK spielt vor 6-7000 Zuschauern und führt in der 1.HZ mit 1:0
AEK spielt vor 6-7000 Zuschauern und führt in der 1.HZ mit 1:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.