AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
15.01.2015 - 18:46 Uhr
Quelle: www.aekfc.gr
Ο Βαγγέλης Πλατέλλας συνεχίζει στην ΑΕΚ
Η ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει την επέκταση της συνεργασίας της με τον Βαγγέλη Πλατέλλα. Το νέο συμβόλαιο του ποδοσφαιριστή θα έχει ισχύ μέχρι τις 30/6/2018.
AEK verkündet die Vertragsverlängerung mit Vangelis Platellas. Der neue Vertrag wurde um 3 Jahre, bis 30.Juni 2018 verlängert. Η ΠΑΕ ΑΕΚ ανακοινώνει την επέκταση της συνεργασίας της με τον Βαγγέλη Πλατέλλα. Το νέο συμβόλαιο του ποδοσφαιριστή θα έχει ισχύ μέχρι τις 30/6/2018.
16.01.2015 - 05:56 Uhr
absolout richtig
Der Junge wird auch in Liga 1 top Spiele machen
Hoffen wir mal das es mit dem Aufstieg klappt werde aufjedenfall zu ein paar Playoff Spielen rüber fliegen
Der Junge wird auch in Liga 1 top Spiele machen
Hoffen wir mal das es mit dem Aufstieg klappt werde aufjedenfall zu ein paar Playoff Spielen rüber fliegen
16.01.2015 - 06:08 Uhr
Zitat von odonkor99
Ich empfange über satelit und wir haben eine sogenannte NOVA CARD mit der man NOVASPORTS hat und die griechische , Französische und die CL gucken kann absolout Hammer
Leider kann ich dieses Jahr noch keine AEK spiele gucken aber nächstes Jahr sicher
Kann ich nur weiter empfehlen vor allem für Fussballbegeisterte der Super League

Zitat von -laki-
Vor einigen Jahren war es so, dass sie pro Spieltag ein Spiel zeigten, welches aber so gut wie immer OSFP war.. Demnach eher weniger was für einen AEK-Fan vllt ;)
Ansonsten ist es technisch möglich sich Pay-Per-View in Griechenland zu kaufen und in Deutschland über Satelit zu nutzen. Ob es rechtlich erlaubt ist, möchte ich gar nicht sagen, da ich es nicht genau weiß (genauso möchte ich dich nicht dazu auffordern es einfach Blind zu bestellen ohne sicher zu gehen ob es legal ist!).
Um den ganzen Post einen Sinn zu geben: Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn AEK nun wieder in der 1. Liga spielt. Diese Mannschaft gehört einfach dazu und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft. In den letzten 10 Jahren ist die griechische Liga in der Breite viel besser geworden. Das kann ruhig so weiter gehen!!
Vor einigen Jahren war es so, dass sie pro Spieltag ein Spiel zeigten, welches aber so gut wie immer OSFP war.. Demnach eher weniger was für einen AEK-Fan vllt ;)
Ansonsten ist es technisch möglich sich Pay-Per-View in Griechenland zu kaufen und in Deutschland über Satelit zu nutzen. Ob es rechtlich erlaubt ist, möchte ich gar nicht sagen, da ich es nicht genau weiß (genauso möchte ich dich nicht dazu auffordern es einfach Blind zu bestellen ohne sicher zu gehen ob es legal ist!).
Um den ganzen Post einen Sinn zu geben: Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn AEK nun wieder in der 1. Liga spielt. Diese Mannschaft gehört einfach dazu und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft. In den letzten 10 Jahren ist die griechische Liga in der Breite viel besser geworden. Das kann ruhig so weiter gehen!!
Ich empfange über satelit und wir haben eine sogenannte NOVA CARD mit der man NOVASPORTS hat und die griechische , Französische und die CL gucken kann absolout Hammer
Leider kann ich dieses Jahr noch keine AEK spiele gucken aber nächstes Jahr sicher
Kann ich nur weiter empfehlen vor allem für Fussballbegeisterte der Super League

20.01.2015 - 13:24 Uhr
Alle Spiele von AEK kann man bei laola1.tv anschauen. Für 5 Euro im Momat Premium-Mitglied werden (monatlich kündbar) und schon kann man die Spiele in guter Bildqualität kucken. Funktioniert auch prima mit Tablet oder Smartphone
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Argonaut21 am 20.01.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
20.01.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Argonaut21
Alle Spiele von AEK kann man bei laola1.tv anschauen. Für 5 Euro im Momat Premium-Mitglied werden (monatlich kündbar) und schon kann man die Spiele in guter Bildqualität kucken. Funktioniert auch prima mit Tablet oder Smartphone
Sind dann nur die Spiele von AEK zu sehen oder allgemein der 2. Liga?
Wusste nur das es dort die Pokalspiele gratis gibt...wäre tatsächlich eine Überlegung wert, DANKE
22.01.2015 - 05:34 Uhr
Zitat von Machlas
Wusste nur das es dort die Pokalspiele gratis gibt...wäre tatsächlich eine Überlegung wert, DANKE
Zitat von Argonaut21

Also ich kann dir nur sagen dass sie auch andere Spiele aus der 2.Liga zeigen aber ich weiß jetzt nicht ob alle oder nur manche.
Find die Bildqualität aber auch als ''Nicht-Premium-Mitglied'' absolut zufriedenstellend..
Aso, man kann aber noch als kleinen Kritikpunkt anfügen dass es manchmal Probleme gibt, kann jetzt nur für die AEK Spiele reden aber zB fürs Pokalspiel gestern sollte es auch einen Stream geben und das Spiel war bei Spielbeginn auch noch mit in der Liste aber wenn man drauf klickte kam eine Fehlermeldung dass der Stream nicht existiert oder so und dann war das Spiel auch aus der Liste verschwunden.. was sehr schade war, somit musste ich auf das Spiel verzichten.
Oder es kommt auch mal vor dass der Stream für paar Minuten nich geht, allerdings läuft er meistens das ganze Spiel problemfrei... somit kann ich die Seite auch nur weiterempfehlen
Schade nur dass dort nicht die 1.Liga gezeigt wird und man generell in Deutschland keine Chance als Kabelkunde hat die griechische Liga zu empfangen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von odonkor99 am 22.01.2015 um 05:38 Uhr bearbeitet
22.01.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von odonkor99
Schade nur dass dort nicht die 1.Liga gezeigt wird und man generell in Deutschland keine Chance als Kabelkunde hat die griechische Liga zu empfangen.
Zitat von Machlas
Zitat von Argonaut21

Ich hab letzte Woche mal ne Mail an laola.tv geschrieben umd gefragt, ob die auch planen die Super League zu zeigen. Die Antwortmail kam dann auch sehr schnell umd es wurde mir mitgeteilt, dass sie im Moment noch nicht in Planung haben, sie SL zu zeigen, meine Anfrage werde aber auf jeden Fall in der Redaktion diskutiert meinten sie. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich gibts ein Happy End. ;) Würden die die SL auch noch mit ins Programm nehmen, ich würde SOFORT ein Premium-Abo abschließen.
26.01.2015 - 17:08 Uhr
Die gute Nachricht: laola1.tv zeigt das Spiel von AEK auch ohne Premium Account auf dem PC!
Die schlechte: Es hagelt und blitzt ohne Ende. Das Spiel wurde gerade unterbrochen.
Und weiter geht´s!
Die schlechte: Es hagelt und blitzt ohne Ende. Das Spiel wurde gerade unterbrochen.
Und weiter geht´s!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machlas am 26.01.2015 um 17:11 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 17:42 Uhr
Mantalos mit einem schönen Freistoß auf Aravidis welcher den Ball zum 1:0 einköpft.
Der Rasen gleicht einer Attraktion von Waterworld.
26.01.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Machlas
Mantalos mit einem schönen Freistoß auf Aravidis welcher den Ball zum 1:0 einköpft.

Aravidis mit einem Hattrick!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.